Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Jedi

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von StarWarsfan, 15. Oktober 2003.

  1. StarWarsfan

    StarWarsfan Senatsbesucher

    Ist jemand von euch schon Jedi(anwärter) geworden?
    :ani
     
  2. Balmorra

    Balmorra Offizier der Senatswache

    Re: Jedi

    Jedi? Nein nein, nicht einmal, wenn ich die Möglichkeit dazu bekommen würde, würde ich es werden. Da bleibe ich lieber bei meiner imperialen Uniform... :D
    Und ein Jedi (bzw. Sith?) in so einer Uniform? Niemals! ;)
     
  3. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    noch is niemand jedi ... oder anwaerter. die devs werden ein post herausbringen wenn es soweit ist. heute gab es allerdings ein paar kleine aenderungen am jedy-system das die devs und mitgeteilt haben. koennt ihr hier lesen:
    http://www.swg-database.com/comments.php?catid=1&id=340
     
  4. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    schön wärs, aber die 5 user von hier die SWG spielen werden wohl nie jedi werden, wenn es auf jedem server von mehreren 1000 spielern nur 5-10 werden sollen;)
     
  5. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    aber force sensitive koennen viele werden ,) das is schonmal ein anfang :p ausserdem sind es nich mehhr 5 sondern nur noch 3 glaub ich *g*
     
  6. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Also, ich spiele seit heute wieder mit...ich sparki, bitmap, Uliq, pellaeon, mindestens 5.;)
    ist jemand auf Naboo (und vielleicht Rebell)?
     
  7. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    nur das ich sparki und pellaeon schon ewig nich mehr on gesehen hab ,)
     
  8. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    jo, sparki hatte wahrscheinlich nach dem freimonat kein bock mehr;) pellaeon hab ich noch ned gesehen, und n anderer von hier, saiotek war auch ewig nimmer online, ebenso Darth_doc, ingame tosiv, hatt sich ebenfalls nimmer blicken lassen, also sin wir ziemlich allein hier:D

    ich bin rebell, zwar in anchorhead, komm aber öfters mal in naboo vorbei, spätestens wenn ich mal wieder nach endor muss;)
     
  9. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    also lieg ich mit drei doch klasse :p
     
  10. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Bitmap, wie heißt du in SWG? Bist auch auf Gorath? (Am Anfang hattest du doch deinen Char auf Naritus oder so...)
    An alle Wookiee: Ich war noch nicht da, aber ein Wookiefreund von mir meint, dass auf Rori demnächst eine Wookiesiedlung entsteht. Cool!

    Ist einer von euch auf Naboo?
     
  11. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    ich habe auch einen character auf gorath unter anderem :) mein char auf naritus lebt allerdings auch noch
     
  12. Hellbourne

    Hellbourne Jedi Padawan

    Es gibt erst einen Jedi!
    Also ein Spieler aus Ami-Land is schon Jedi! (kein scherz)
    Kopfgeld is glaubich 10.000credits!

    Ich hab mir erst vor 4stunden swg geholt is hammer geil! :)
     
  13. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    250.000 Credits und Schwierigkeitsstufe 75!!! Dieser "Jedi" bricht aber alle RS-Regeln und steht vor einem Shuttleport mit ausgefahrenem Lichtschwert und lässt sich begaffen.
    Nicht mehr lange und er wird ins "Gras beisen". Von einer rießen Truppe Bounty Hunters gekillt.
     
  14. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    Keine Sorgen ihr beiden, spätestins Anfang Januar bin ich mit von der Party
     
  15. Jedifresser

    Jedifresser Zivilist

    Im Film ist Jedi was tolles
    Aber in SWG eher Peinlich wenn das so weiter geht ,also Rumposen und meinen was für ein toller Typ man ist das man es jetzt geschaftt hat

    Das mit dem Kopfgeld auf Jedis is also ne tolle Sache :-)
     
  16. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    nur mal so zum update an alle ned-swgler hier:
    es gibt jetzt schon einige jedis, dies sind aber powerlevler, ohne jeglichen verstand für RP, die einen beruf nach dem anderen gemastert ham, ewig holocrons gelootet ham, usw.
    und die jetzt auf starports stehen und mit ausgefahrenem lichtschwert rumprahlen.
    meistens kiddies die solche forderungen stellen wie:
    wir brauchen nen eigenen planeten!
    wir sollten viel stärker sein!
    der bh sollte generft werden, dass uns keiner mehr killen kann!
    wir sollten eigene rüstungen und eigene foren kriegen!
    permadeath abschaffen!
    wir sollten keine TEFs beim jedifähigkeiten machen kriegen!
    usw.:rolleyes:
    da hat SOE mit jediwerden wirklich was verpatzt, es sollte ja eigentlich mal so kommen, dass jeder beruf und sowohl powergamer als auch gelegenheitsspieler jedi werden können, aber naja, was sind wir anderes gewöhnt von den lieben Devs...
     
  17. StarWarsfan

    StarWarsfan Senatsbesucher

    Naja als ich diesen thread erstellt hab war es ja noch vorgesehen, dass die jedi population niedrig gehalten werden soll. wer zur zeit noch spielt wird wohl wissen dass es viele jedis auf einem server gibt und nicht wie am anfang maximal 5.(oder wie viele es auch immer waren ........ :rolleyes:
    So nochmal zum thema des threads hat es jetz jemand von euch geschafft :D
     
  18. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    also ich nich :p
     
  19. StarWarsfan

    StarWarsfan Senatsbesucher

    Spielt überhaupt noch jemand :D
     
  20. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    *schaut sich um* ja ich :p
     

Diese Seite empfehlen