[SWG] Jedi

Re: Jedi

Jedi? Nein nein, nicht einmal, wenn ich die Möglichkeit dazu bekommen würde, würde ich es werden. Da bleibe ich lieber bei meiner imperialen Uniform... :D
Und ein Jedi (bzw. Sith?) in so einer Uniform? Niemals! ;)
 
aber force sensitive koennen viele werden ,) das is schonmal ein anfang :p ausserdem sind es nich mehhr 5 sondern nur noch 3 glaub ich *g*
 
jo, sparki hatte wahrscheinlich nach dem freimonat kein bock mehr;) pellaeon hab ich noch ned gesehen, und n anderer von hier, saiotek war auch ewig nimmer online, ebenso Darth_doc, ingame tosiv, hatt sich ebenfalls nimmer blicken lassen, also sin wir ziemlich allein hier:D

ich bin rebell, zwar in anchorhead, komm aber öfters mal in naboo vorbei, spätestens wenn ich mal wieder nach endor muss;)
 
Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
jo, sparki hatte wahrscheinlich nach dem freimonat kein bock mehr;) pellaeon hab ich noch ned gesehen, und n anderer von hier, saiotek war auch ewig nimmer online, ebenso Darth_doc, ingame tosiv, hatt sich ebenfalls nimmer blicken lassen, also sin wir ziemlich allein hier:D
also lieg ich mit drei doch klasse :p
 
Bitmap, wie heißt du in SWG? Bist auch auf Gorath? (Am Anfang hattest du doch deinen Char auf Naritus oder so...)
An alle Wookiee: Ich war noch nicht da, aber ein Wookiefreund von mir meint, dass auf Rori demnächst eine Wookiesiedlung entsteht. Cool!

Ist einer von euch auf Naboo?
 
Es gibt erst einen Jedi!
Also ein Spieler aus Ami-Land is schon Jedi! (kein scherz)
Kopfgeld is glaubich 10.000credits!

Ich hab mir erst vor 4stunden swg geholt is hammer geil! :)
 
250.000 Credits und Schwierigkeitsstufe 75!!! Dieser "Jedi" bricht aber alle RS-Regeln und steht vor einem Shuttleport mit ausgefahrenem Lichtschwert und lässt sich begaffen.
Nicht mehr lange und er wird ins "Gras beisen". Von einer rießen Truppe Bounty Hunters gekillt.
 
Im Film ist Jedi was tolles
Aber in SWG eher Peinlich wenn das so weiter geht ,also Rumposen und meinen was für ein toller Typ man ist das man es jetzt geschaftt hat

Das mit dem Kopfgeld auf Jedis is also ne tolle Sache :-)
 
nur mal so zum update an alle ned-swgler hier:
es gibt jetzt schon einige jedis, dies sind aber powerlevler, ohne jeglichen verstand für RP, die einen beruf nach dem anderen gemastert ham, ewig holocrons gelootet ham, usw.
und die jetzt auf starports stehen und mit ausgefahrenem lichtschwert rumprahlen.
meistens kiddies die solche forderungen stellen wie:
wir brauchen nen eigenen planeten!
wir sollten viel stärker sein!
der bh sollte generft werden, dass uns keiner mehr killen kann!
wir sollten eigene rüstungen und eigene foren kriegen!
permadeath abschaffen!
wir sollten keine TEFs beim jedifähigkeiten machen kriegen!
usw.:rolleyes:
da hat SOE mit jediwerden wirklich was verpatzt, es sollte ja eigentlich mal so kommen, dass jeder beruf und sowohl powergamer als auch gelegenheitsspieler jedi werden können, aber naja, was sind wir anderes gewöhnt von den lieben Devs...
 
Naja als ich diesen thread erstellt hab war es ja noch vorgesehen, dass die jedi population niedrig gehalten werden soll. wer zur zeit noch spielt wird wohl wissen dass es viele jedis auf einem server gibt und nicht wie am anfang maximal 5.(oder wie viele es auch immer waren ........ :rolleyes:
So nochmal zum thema des threads hat es jetz jemand von euch geschafft :D
 
Zurück
Oben