[SWG] JOIN the Storm Force, eine imperiale Rollenspieler PA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorn Syrus

Gast
Hi Leute,

mein Name ist Thorn Syrus, ich bin PA-Leader (clanführer) der Storm Force bei SWG.
Wir sind eine reine Rollenspieler Gilde, die noch auf der Suche ist nach gleichgesinnten.
Ich bin z.Zt. auf Werbungstour für unseren Clan, weil ich sicher bin, dass es noch Orte im Internet gibt, wo es Leute gibt die ebenfalls SWG spielen wollen, aber noch nicht so recht welchen char, in was für einer PA usw.

Wir versuchen mit unseren Konzepten den Leuten eine gute rollenspielerische Atmosphäre anzubieten.

Ihr könnt euch gerne mal unsere Seite anschauen, um euch ein besseres Bild von uns machen zu können.

URL: www.guildnet.de

Würde mich freuen, den einen oder anderen bei uns im Rekrutierungsbüro wiederzutreffen

Also dann, bis bald

gez.

Grand Moff Thorn Syrus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben