[SWG] Lieblingsquest

higgsdawn

Bountyhunter aus Überzeugung
Moin moin,
ich würde gern wissen, welcher SWG-Quest Euch am besten gefallen hat und warum.
War er besonders spannend oder schwer ?
War er besonders lustig, oder besonders leicht ?
War es der kürzeste, den Ihr je gemacht habt, oder hat er am längsten gedauert und so weiter...
Schreibt einfach mal was !
 
Meine Mini-Quest TOP3:

1. In Narmle bietet der Imperator Frieden mit Milch und Keksen an. ROFLCOPTER
img_207.JPG


2.Lege Blumen auf Shmis Grab & hole Anakins Helm von Kister
http://swg.allakhazam.com/db/quests.html?swgquest=1246

http://swg.allakhazam.com/db/quests.html?swgquest=87

3. Marauder Themepark mit Gorax (Ja, ich mag die Ewoks. Ich könnte nur keinen ganzen Essen. Den Gorax gibts im Nordosten)
http://www.atombender.de/swgwiki/index.php/Marauder_Themepark

img_50.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand seinerzeit das hero of tatooine quest am besten (bzw die quests die dazugehoeren :) ). die waren einfach echt cool. hatten ein wenig raetsel, ein wenig action, viel suchen ... und eine relativ gute quest belohnung. relativ.
 
Zurück
Oben