Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Lieblingsquest

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von higgsdawn, 18. Oktober 2006.

  1. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    Moin moin,
    ich würde gern wissen, welcher SWG-Quest Euch am besten gefallen hat und warum.
    War er besonders spannend oder schwer ?
    War er besonders lustig, oder besonders leicht ?
    War es der kürzeste, den Ihr je gemacht habt, oder hat er am längsten gedauert und so weiter...
    Schreibt einfach mal was !
     
  2. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006
  3. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    Lol, Kekse. Ich dreh durch...
     
  4. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    ich fand seinerzeit das hero of tatooine quest am besten (bzw die quests die dazugehoeren :) ). die waren einfach echt cool. hatten ein wenig raetsel, ein wenig action, viel suchen ... und eine relativ gute quest belohnung. relativ.
     

Diese Seite empfehlen