[SWG] Probleme mit NETWORK machen mich verrückt.

newbie2003

Zivilist
Hallo zusammen ich habe ein großes Problem seit 4 Tagen startet mein Star Wars Galxies nicht mehr und es kommt folgende Fehlermeldung:

galaxis.jpg


Ich weiss keinen Rat mehr vielleicht hat jemand von euch auch schon mal dieses Problem gehabt.

Bitte helft mir

mfg newbie2003
 
Auch die Neuinstallation hat nix bewirkt.
habe schon bestimmt 3 Neue Installationen hinter mir.
Auch die Systemregistry habe ich geleert. kein erfolg.
Mein System :
AMD 2800
1024 MB Ram
G6600
WIN XP
 
sonstiges forum? wieso das. das ist ein swg problem, das ist hier schon ganz richtig denk ich mal.

newbie2003 schrieb:
Auch die Neuinstallation hat nix bewirkt.
habe schon bestimmt 3 Neue Installationen hinter mir.
Auch die Systemregistry habe ich geleert. kein erfolg.
Mein System :
AMD 2800
1024 MB Ram
G6600
WIN XP
mein tip: launchpad loeschen. das wird nicht mit neuinstalliert. danach sollte es theoretisch wieder gehen. hat zumindest bei vielen den gewuenschten erfolg gebracht :)
 
Bitmap schrieb:
sonstiges forum? wieso das. das ist ein swg problem, das ist hier schon ganz richtig denk ich mal.


mein tip: launchpad loeschen. das wird nicht mit neuinstalliert. danach sollte es theoretisch wieder gehen. hat zumindest bei vielen den gewuenschten erfolg gebracht :)

Hab mir vorhin Star Wars Galaxis ausgeliehen und hab das selbe Problem.
Wenn ich launchpad lösche gehts immer noch nicht.

Gibt es noch ne Möglichkeit?

sorry wegen den vorherigen Beitrag
 
Hmm ... vielleicht blockiert die FireWall oder das Antiviren Program (etc.)? :confused:

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter ... schonmal auf einem andrem Rechner probiert?

Naja ich hoff mal das beste für dich ;)
 
Copperblade schrieb:
Hmm ... vielleicht blockiert die FireWall oder das Antiviren Program (etc.)? :confused:

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter ... schonmal auf einem andrem Rechner probiert?

Naja ich hoff mal das beste für dich ;)

Gute Idee! Hab das Game in der Firewall frei gegeben und es geht.
Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen!? :rolleyes:
 
GANZ EINFACH: (so wars bei mir)
wie ich sehe hast du Firefox und wenn du den Internet Explorer startest müsste oben "offline arbeiten" stehen.
der internet explorer muss verbunden sein wenn das launchpad gestartet wird :)
 
Zurück
Oben