Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] release-datum rückt immer näher

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Dark_Imperator, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Imperator

    Dark_Imperator Zivilist

    hi!
    ist es jetzt eigentlich offiziell dass sw-galaxies am 15.april 2003 erscheint?
    und selbst wenn, ist es nicht nur das englische release-datum?
    die deutsche version erscheint doch sicherlich erst später oder?
    so ist es doch immer bei uns!

    naja hoffentlich kommt es sobald wie möglich!
    welchen charakter werdet ihr beim spiel nehmen?
     
  2. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    Du... öh... kann das vieleicht... also nur unter Umständen... sein das du dich in der Area vertann hast? :D
     
  3. Darth_Sidi

    Darth_Sidi Zivilist

    sw-galaxies - release datum rückt immer näher

    hi!
    ist es jetzt eigentlich offiziell dass sw-galaxies am 15.april 2003 erscheint?
    und selbst wenn, ist es nicht nur das englische release-datum?
    die deutsche version erscheint doch sicherlich erst später oder?
    so ist es doch immer bei uns!

    naja hoffentlich kommt es sobald wie möglich!
    welchen charakter wrdet ihr beim spiel nehmen? :clone :clone
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Re: sw-galaxies - release datum rückt immer näher

    Nicht ganz mein Gebiet, aber wenn ich mich nicht irre, war letzte Woche auf SWU zu lesen, daß dieser Termin nicht gehalten wird.
     
  6. qstarbux

    qstarbux Senatsbesucher

    In america wird es am April 15 raus kommen. In Deutschland irgendwann in September.
     
  7. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    das game kommt weder in den usa noch hier am 15 april raus ... es ist ganz einfach verschoben worden - ohne das ein weiteres datum genannt wurde.
     
  8. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    och nee!

    WAAAAAAAAAAS????????????? Schon wieder verschoben??????
    och neeeee, das kann doch ned war sein!
    Wie lang soll ich den noch warten??? menno, bitmap bitte start sofort n neuen Thread wenns was neues übers Datum gibt.
    Wahrscheinlich wird des Spiel genauso lang verschoben wie Freelancer von dezember auf januar von Januar auf April von april auf September usw., und anfang 2005 kommts dann raus, bis dir grafik altbacken is, und schon viel bessere SW spiele auf dem Markt sin, das keiner mehr bereit ist 15 Euro im Monat zu zahlen.
    BITTE NICHT!

    :clone :windu
     
  9. Darth_Sidi

    Darth_Sidi Zivilist

    verdammt

    des kann doch net wahr sein !!!!!!
    bis 15, april wars ja schon ne ewigkeit!!!!
    und jetzt wenns endlich so weit ist, wirds verschoben!!!!
    wie lang soll ich denn noch warten ! des können se doch net machen!!Q!!!
    verdammt!!!!!
    bis september kann net sein oder??? solang kann ich nimmer warten!! die sollen sich beeilen!!!!!!!
     
  10. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    Re: och nee!

    das duerfte kein problem sein ;)
    zumindest graphisch wird es nich veraltet sein und spieltechnisch sowieso nich. die devs haben die graphik extra so gemacht das sie auch zukueftig mithalten kann ...
     
  11. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Jo, das stimmt. Ich hab mal bei Giga Games (eine TV SHOW auf NBC Europe) gehört, die programmieren das für GF 5, 6, 7 und 8. LOLOLOLOLOLOLOL. Irgdenwie sinnlos, aba so wird die Grafik in 2 Jahren noch net sooooo veraltet sein!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  12. Zagato

    Zagato Senatsbesucher

    sobald ich weiß wurde der termin verschoben aber ich weiß nicht auf welches datum. ich freue mich trotzdem auf das release
     
  13. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    hoff ma´s

    Hoffentlich, schon was neues?? will mehr fakten !
     
  14. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    nein, nichts neues ausser das beta3 am freitag offiziell angefangen hat :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen