[SWG] release-datum rückt immer näher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi!
ist es jetzt eigentlich offiziell dass sw-galaxies am 15.april 2003 erscheint?
und selbst wenn, ist es nicht nur das englische release-datum?
die deutsche version erscheint doch sicherlich erst später oder?
so ist es doch immer bei uns!

naja hoffentlich kommt es sobald wie möglich!
welchen charakter werdet ihr beim spiel nehmen?
 
Du... öh... kann das vieleicht... also nur unter Umständen... sein das du dich in der Area vertann hast? :D
 
sw-galaxies - release datum rückt immer näher

hi!
ist es jetzt eigentlich offiziell dass sw-galaxies am 15.april 2003 erscheint?
und selbst wenn, ist es nicht nur das englische release-datum?
die deutsche version erscheint doch sicherlich erst später oder?
so ist es doch immer bei uns!

naja hoffentlich kommt es sobald wie möglich!
welchen charakter wrdet ihr beim spiel nehmen? :clone :clone
 
Re: sw-galaxies - release datum rückt immer näher

Original geschrieben von Darth_Sidi
ist es jetzt eigentlich offiziell dass sw-galaxies am 15.april 2003 erscheint?

Nicht ganz mein Gebiet, aber wenn ich mich nicht irre, war letzte Woche auf SWU zu lesen, daß dieser Termin nicht gehalten wird.
 
das game kommt weder in den usa noch hier am 15 april raus ... es ist ganz einfach verschoben worden - ohne das ein weiteres datum genannt wurde.
 
och nee!

WAAAAAAAAAAS????????????? Schon wieder verschoben??????
och neeeee, das kann doch ned war sein!
Wie lang soll ich den noch warten??? menno, bitmap bitte start sofort n neuen Thread wenns was neues übers Datum gibt.
Wahrscheinlich wird des Spiel genauso lang verschoben wie Freelancer von dezember auf januar von Januar auf April von april auf September usw., und anfang 2005 kommts dann raus, bis dir grafik altbacken is, und schon viel bessere SW spiele auf dem Markt sin, das keiner mehr bereit ist 15 Euro im Monat zu zahlen.
BITTE NICHT!

:clone :windu
 
verdammt

des kann doch net wahr sein !!!!!!
bis 15, april wars ja schon ne ewigkeit!!!!
und jetzt wenns endlich so weit ist, wirds verschoben!!!!
wie lang soll ich denn noch warten ! des können se doch net machen!!Q!!!
verdammt!!!!!
bis september kann net sein oder??? solang kann ich nimmer warten!! die sollen sich beeilen!!!!!!!
 
Re: och nee!

Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
menno, bitmap bitte start sofort n neuen Thread wenns was neues übers Datum gibt.
das duerfte kein problem sein ;)
Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
Wahrscheinlich wird des Spiel genauso lang verschoben wie Freelancer von dezember auf januar von Januar auf April von april auf September usw., und anfang 2005 kommts dann raus, bis dir grafik altbacken is, und schon viel bessere SW spiele auf dem Markt sin, das keiner mehr bereit ist 15 Euro im Monat zu zahlen.
zumindest graphisch wird es nich veraltet sein und spieltechnisch sowieso nich. die devs haben die graphik extra so gemacht das sie auch zukueftig mithalten kann ...
 
Jo, das stimmt. Ich hab mal bei Giga Games (eine TV SHOW auf NBC Europe) gehört, die programmieren das für GF 5, 6, 7 und 8. LOLOLOLOLOLOLOL. Irgdenwie sinnlos, aba so wird die Grafik in 2 Jahren noch net sooooo veraltet sein!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
sobald ich weiß wurde der termin verschoben aber ich weiß nicht auf welches datum. ich freue mich trotzdem auf das release
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben