[SWG] Riesiges Movie

Shakron

Zivilist
Bei Gamespot wurde ein extralanges Streaming-Video zu Star Wars Galaxies veröffentlicht (ca. 35MB). Der Großteil des Videos besteht aus ingame Szenen und ca. 1/4 aus Interviews mit mehreren Devs. Das gesamte Video ist ca. 16 Minuten lang. Man sieht darin die Charaktererstellung mehrerer Zabraks, Kämpfe, Herumgelaufe, etc.

56k-Stream (sehr kleines Bild)
100k-Stream
300k-Stream

Viel Spaß beim Anschaun,
Shakron
 
Von dem video hätte ich mir ehrlich gesagt etwas mehr versprochen,jetzt bin ich genau so schlau wie vorher.
Ich kann nur warten bis es released wird,um mir wirklich mal ein detailierteres Bild zu machen.Egal,trailer sagen eh nichts aus.
Manche Kommentare der Entwickler waren ganz interessant,auch dass was die Seltenheit der Jedis angeht,und die Begründung warum die chancen sehr gering sind überhaupt einer zu werden.
 
Mann, echt Toggo, ein Paar Bildchen im briefmarkenformat und nuschelnde Amis die nur ruckelnd angezeigt werden helfen mir viel, es heißt wohl abwarten und tee trinken...
 
Toggo?TOGGO?ARGH!EIN TOGGOLINO SCHAUER! :D
Nein scherz...

Das Video ist Interesant!Habs mir gleich gesaugt und finde es ziemlich interesant! :D Aber außer den Szenen aus dme Spiel kennt man alles aus dem FHQ
 
meinst du wirklich FHQ oder doch lieber FAQ ? :D
Also ich wollt mir swg mal kaufen aber jetzt ne, die Gebühr is mir zu teuer. Steht denn eigentlich definitiv fest was es kosten wird pro Monat ?
trailer is gut :D
 
Der meinte bestimmt FHQ! :D

Der kann FHQ und FAQ immernoch nciht unterscheiden!Na da sieht man mal wie unterschieldich sich zwillinge entwickeln können! :D
 
Zurück
Oben