[SWG] SWG bei der GC 2007 ??

higgsdawn

Bountyhunter aus Überzeugung
Moin moin !

Weiß zufällig jemand, ob SWG ( Lucas Arts / SOE ) dieses Jahr wieder bei der Games-Convention 2007 in Leipzig ist ? Konnte auf der offiziellen Seite noch nichts finden. Allerdings kam die Info letztes Jahr auch erst 2 Wochen vorher...
 
So wie es ausschaut wird Activision wieder einen Stand dort haben, das sagt zumindest die Anfrage im Ausstellerverzeichnis. Da sie der deutsche Vertrieb der Lucas Arts Spiele sind, werden sie wohl auch diese Spiele promoten.
 
Ich hoffe doch das einen geben wird, vor allem wieder ein Bild.

Bei der Con in Las Vegas gabs ja folgendes:

a-festive-gathering.jpg


Bin aber nicht bereit 40$ für ne Eintrittskarte und diesen dazugehörigen Ingame Reward hinzublättern.
 
Also ich war letztes Jahr am Freitag dort. Es gab ein IG-Bild, es gab ein T-Shirt, es gab freien Eintritt zur GC, es gab ein reichhaltiges kalt-warmes Buffet und Getränke, es gab ein ca. 2-stündiges Gespräch mit Torres und eine Live Konferenzschaltung in Bild und Ton zu den Verantwortlichen Entwicklern nach Texas. Übrigens: Alles Kostenlos !!!!!
 
Zurück
Oben