Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[SWG] SWG bei der GC 2007 ??

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von higgsdawn, 18. Juli 2007.

  1. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    Moin moin !

    Weiß zufällig jemand, ob SWG ( Lucas Arts / SOE ) dieses Jahr wieder bei der Games-Convention 2007 in Leipzig ist ? Konnte auf der offiziellen Seite noch nichts finden. Allerdings kam die Info letztes Jahr auch erst 2 Wochen vorher...
     
  2. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    So wie es ausschaut wird Activision wieder einen Stand dort haben, das sagt zumindest die Anfrage im Ausstellerverzeichnis. Da sie der deutsche Vertrieb der Lucas Arts Spiele sind, werden sie wohl auch diese Spiele promoten.
     
  3. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Ich hoffe doch das einen geben wird, vor allem wieder ein Bild.

    Bei der Con in Las Vegas gabs ja folgendes:

    [​IMG]

    Bin aber nicht bereit 40$ für ne Eintrittskarte und diesen dazugehörigen Ingame Reward hinzublättern.
     
  4. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    Also ich war letztes Jahr am Freitag dort. Es gab ein IG-Bild, es gab ein T-Shirt, es gab freien Eintritt zur GC, es gab ein reichhaltiges kalt-warmes Buffet und Getränke, es gab ein ca. 2-stündiges Gespräch mit Torres und eine Live Konferenzschaltung in Bild und Ton zu den Verantwortlichen Entwicklern nach Texas. Übrigens: Alles Kostenlos !!!!!
     

Diese Seite empfehlen