[SWG] TEST/Bewertungen

Tach_Varon

Senatsmitglied
Nun, in der neuen GS wurde der Test auf die nächste Ausgabe verschoben (damit das Spiel länger getestet wird). In der PC-Games und in der PC-Action gibts allerdings schon Bewertungen.
PC-Games gab leider nur 78%, wegen zähem Einstieg, zahlreicher Bugs und den hohen Monatskosten. Meiner Meinung dürfte das letztere nicht zu sehr die Bewertung beeinflussen.

Wieviel hat es in der PC-Action und in den anderen Zeitschriften?
Seit ihr mit den Bewertungen zufrieden?
 
Mit der PC-Games wertung bin ich zufrieden, weil die sowieso kaum ein MMORPG über 80% bewerten, und naja, sie ham ja schon mit den Kommentaren größtenteils recht, aber sie ham es ja relativ gut kritisiert.
 
PC-Games gab leider nur 78%, wegen zähem Einstieg, zahlreicher Bugs und den hohen Monatskosten.

Hrhr... zähem Einstieg... die waren 100% so doof und haben nich die Anleitung gelesen!!! Zahlreiche Bugs??? Hmm... naja... es gab noch gut Bugs... aber nix wirklich grafirendes was mir den Spielspass versaut haette!!! Ueberhaupt Monatskosten bei einem Online Game mit einzubringen in die Bewertung is sowas von unteraller Sau... was sagt das schon uebers Game aus? Doch eher das es um so besser sein muss da die Kosten hoeher sind... und der Support is um einiges schneller als bei Everquest was nur ein bissl Preiswerter is... die Leute haben einfach keinen Plan... kA was ich SWG fuer ne Bewertung geben wuerde... aber sicher nich nur 78%... eher was um die 85-90% rum!!! Die 10-15% die fehlen sind eher das es schwer is ran zukommen wenn man keine Creditcard hat!!! Aber gehoert eigentlich auch nich zu der Bewertung hinzu... sagt genauso wenig ueber das Spiel selbst aus wie die Monatliche Fee!!!
 
pc-games? waren das nich auch die die mal meinten jedi sei ein startberuf? ... das sagt fuer mich schon alles aus ... auf pc-zeitschriftenbewertungen geb ich seitdem nix mehr ... nich mal verbessert haben sie das als man sie drauf aufmerksam gemacht hat :rolleyes:
 
Original geschrieben von Bitmap
pc-games? waren das nich auch die die mal meinten jedi sei ein startberuf? ... das sagt fuer mich schon alles aus ... auf pc-zeitschriftenbewertungen geb ich seitdem nix mehr ... nich mal verbessert haben sie das als man sie drauf aufmerksam gemacht hat :rolleyes:

nööö, das ham sie ganz sicher nicht gesagt, ich hab durch die PC games vor über nem Jahr das erste mal von SWG gehört, und da(in nem E3 2002 bericht) ist gestanden, dass man um jedi zu werden erst einige Prüfungen bestehen muss, was ja auch stimmt, und, wie gesagt, ich hab noch kein MMORPG mit über 80% dort gesehen, und die besten Spiele bekommen sowieso höchtens um die 92%.
 
Also für mich stand zwar noch nicht fest, welches ONline Game ich mir hole (WOW oder SWG), falls ich mir ein MMORPG überhaupt leisten kann, aber jetzt, nach diversen wertungen, werde ich mir wohl world of warcraft einplanen. Dass es von blizzard is, is ja Garantie genug
 
Hi!

Ich kann mich noch erinnern, als Privateer erschien haben sie es mi 82% bewertet, war aber zu diesem Zeitpunkt erstens mein Lieblingsspiel, und war meiner Meinung nach das beste was es zu diesem Zeitpunkt gab.
 
Uuuäääähhh, man sin die Blöd! ja klar, 3 Balken für Körper, beine, und Kopf, natürlich....:rolleyes: :rolleyes:

Jetzt fällt mir auch wieder ein, wieso ich die Pc Games les, und nich den Gamestar.

Hier noch die Bewertung von Pc-Action, die beste die ich bisher gesehen hab, und die ham nicht EINEN :eek: einzigen Fehler drin, wie Bantha mit Ronto, verwechselt, usw. . Aber man kann ihnen vorwerfen, trotzdem schlecht nachgeforscht zu haben, sie ham nich einen bug erwähnt:p
 
In der GS haben sie sich auch beschwert, dass man noch kein Jedi werden kann. Argggh!!!! Die Devs haben doch selbst gesagt, dass sie mit den ersten Jedis in etwa 2 Monaten rechnen, da dass Jedi-Werden-System so kompliziert ist. Man kann also Jedi werden, und in der GS klang es so, als ob die Devs die Jedi-Werden-Funktion ausgeschaltet hätten.
 
Neuer SWG-Test in GS!

Gamestar hat in der aktuellen Ausgabe (1/04) wieder SWG getestet. Diesmal die deutsche Version. Und wieder nur 77% gegeben.
Die Gründe scheinen diese zu sein, dass das Spiel selbst nicht auf Deutsch übersetzt wurde und das Menü (wo man die Kreditkartennumma eingibt) mit einem Sprachprogramm übersetzt wurde und dort irgendwie was völlig hirnloses da steht.
Mal sehen, wie sie die SpaceExpansion bewerten werden...
 
Zurück
Oben