[SWG] Todesstern?

higgsdawn

Bountyhunter aus Überzeugung
Es gibt Gerüchte, dass es in SWG den Todesstern gibt. Den Batch "He has destroyed the dethstar" oder so ähnlich gibt es ja. Aber wo ist das Ding ????
 
http://swg.allakhazam.com/db/badges.html
gibts laut allakhazam wohl nicht mehr :(

aber hab da auch schon leute mit gesehen in SWG vorallem bei nem live event als luke skywalker plötzlich auf der bühne stand da konnte man das auch in seinen badges lesen :)

aber den Todesstern sieht man auch ingame weiss nur nich mehr wo glaub auf Yavin IV. weiss auch nich mehr genau was man da sieht (bin da seeeeehr selten) entweder den die überreste des zerstörten death star (im himmel) oder wie er grad wieder gebaut wird (im himmel) aber man konnte ja solche Death Star Fragmente looten...dies sind dann auch überreste vom ersten :)

flieg einfach mal rüber und schau ab und zu ma in den himmel ;) (kann auch auf endor sein weiss nich aber auf jeden auf nem abgelgenem planeten)
 
es gibt den todesstern nicht ig. der badge war ein BETA scherz. auf yavin4 liegen nur stuecke des zerstoerten todessterns. der todesstern ist NICHT im orbit zu shen (wie auch wenn er kaputt ist???).
es gibt allerdings auf diversen langweiligen quests ein kleines stueck vom todesstern ... als loot oder so.
 
Zurück
Oben