Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Todesstern?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von higgsdawn, 31. Oktober 2005.

  1. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    Es gibt Gerüchte, dass es in SWG den Todesstern gibt. Den Batch "He has destroyed the dethstar" oder so ähnlich gibt es ja. Aber wo ist das Ding ????
     
  2. E's Niras

    E's Niras Zivilist

    http://swg.allakhazam.com/db/badges.html
    gibts laut allakhazam wohl nicht mehr :(

    aber hab da auch schon leute mit gesehen in SWG vorallem bei nem live event als luke skywalker plötzlich auf der bühne stand da konnte man das auch in seinen badges lesen :)

    aber den Todesstern sieht man auch ingame weiss nur nich mehr wo glaub auf Yavin IV. weiss auch nich mehr genau was man da sieht (bin da seeeeehr selten) entweder den die überreste des zerstörten death star (im himmel) oder wie er grad wieder gebaut wird (im himmel) aber man konnte ja solche Death Star Fragmente looten...dies sind dann auch überreste vom ersten :)

    flieg einfach mal rüber und schau ab und zu ma in den himmel ;) (kann auch auf endor sein weiss nich aber auf jeden auf nem abgelgenem planeten)
     
  3. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    diesen badge gab es nie wirklich. er war nur ein scherz fuer die jtl beta ,)
     
  4. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    Na das ist doch schon was ! Weiss jemand, ob man da auch landen kann? (Wenns keiner weiß is auch egal. Ich probiers einfach aus... )
     
  5. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    es gibt den todesstern nicht ig. der badge war ein BETA scherz. auf yavin4 liegen nur stuecke des zerstoerten todessterns. der todesstern ist NICHT im orbit zu shen (wie auch wenn er kaputt ist???).
    es gibt allerdings auf diversen langweiligen quests ein kleines stueck vom todesstern ... als loot oder so.
     
  6. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    ok.ok. hab verstanden. Danke für Eure HIlfe. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es ihn gegeben hätte :(
     
  7. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    ...Wo gibt es den Badge "Hat das Benzin für die Kettensäge gefunden"?

    rofl rofl rofl
     
  8. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    Na der Badge würde mich auch interressieren, aber wo zum Teufel bekomme ich die dazugehörige Kettensäge her ? lol
     

Diese Seite empfehlen