Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Welchen Buff bevorzugt Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von higgsdawn, 19. Juli 2007.

  1. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    Moin moin,

    mich würde mal interessieren, welchen Entertainer-Buff Ihr bevorzugt. Nutzt Ihr z.B. für PvP einen anderen Buff als fürs Questen ? Oder macht Ihr gar Unterschiede in PvP und Comm- bzw. GCW-Grinden ?

    Ich benutze immer den gleichen:

    Energy, Second Chance, Stamina und Agility...

    Bin gespannt :D
     
  2. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Was um alles in der Welt ist das für eine Sprache? :eek:
    Deutsch kann es jedenfalls nicht sein, denn das würde ich verstehen. :konfus:

    C.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Offtopic: Das ist MMORPG Fachsprache, die vor einigen Monaten auch auf der Süddeutschen Seite erklärt wurde. Garnichtmal so weit vom P&P RPG Slang entfernt.

    Laß sie einfach machen, die verstehen das schon ^^

    EDIT: MMORPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  4. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium


    Aha, und was ist jetzt "MMORPG-Fachsprache"? :confused:

    Ich glaub ich werd' alt. :konfus:

    C.
     
  5. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    schau beim Link von Minza nach

    lg NeBruNIr
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  6. Exitus

    Exitus General K. Exitus

    Genau das gleiche habe ich damals auch gedacht als mein Kumpel anfing von WoW zu erzählen...

    Ich benutze ebenfalls die gleichen Buffs wie du, da ich nicht allzu sehr differenziere zwischen PvP und normales questen...
    Das is mir zu doof^^
     
  7. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    @ Crimson:
    also, ich habe diese "Sparach nicht erfunden. Ich bin nur ein kleiner Sklave Dieser.....
    Ein Buff ist eine Steigerung deiner Werte..
    PvP ist die Abkürzung für Player versus Player, also Spieler gegen Spieler...
    Eine Quest ist ein im Spiel zu erfüllende Aufgabe...
    Comm-bzw GCW-Grinden sind SWG ( Star Wars Galaxies ) Interna..
    Ich hoffe ich konnte dich halbwegs aufklären.
     
  8. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Für PVP(Player Vs. Player) und PVE (Player Vs. Invironment) lass ich mir als Medic immer "Second Chance Heal" und "Self Heal" mit ein wenig Constitution geben.

    Wenn ich mich am GCW(Galactic Civil War) beteilige oder im Space rumfliege lass ich mir immer einen EXP-Buff +15% geben.

    Im Space würde ich auch "Go with the Flow" empfehlen da dadurch deine Geschwindigkeit erhöht wird.

    Ansonsten guck ich auch so gern den Entertainerinnen ins Digitale Dekollte.
    Aber vorsicht, viele der Damen haben einen auffälligen Adamsapfel :D
     
  9. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Besonders die, mit der größtmöglichen Oberweite...
     
  10. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  11. Polo

    Polo Gast

    Ich benutze je nach Situation unterschiedliche Buffs, einen universellen Buff, der immer hilft gibt es IMHO nicht. Man muß ganz klar zwischen Profession, Level des Charakters und dem unterscheiden, was man vorhat. Ein PvE Spieler braucht keine PvP Buffs und umgekehrt, ebensowenig braucht ein Trader Combat Buffs.

    Für meine Chars nutze ich regelmässig folgende Buffs :

    Smuggler :

    Generell immer XP Buff, weil der Char noch nicht ausgelevelt ist.
    Dazu immer Luck, Agility und Precision, diese drei Attribute sind für Smuggler ideal.


    Trader Structures / Shipwright :

    Zum Craften von Schiffsteilen die entsprechenden Trader Buffs, dazu sollte man auch die entsprechende Suite ( Kleidung ) anhaben, je nachdem was man Craften will.


    Pilot ( beide Chars ) :

    Auch hier zum Leveln des Chars immer den XP Buff, dazu Luck.
    Alles andere hat keine Auswirkung im Space.


    Vollkommener Blödsinn, sorry. "Go with the Flow" hat im Space keinerlei Auswirkung. Bitte keine falschen Infos posten, danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen