Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sycronstimmen!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von SorayaAmidala, 20. Mai 2002.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Weisst jemnad wer die Deutschen Stimmen von Anakin und Padme spricht!! Das würde ich gerne wissen!! Vielleicht kann mir das ja jemand sagen!! Und wo finde ich EP 2 Screensaver kann mir das auhc jemnad sagen?? Gruss Amidala:)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2002
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

  3. AnnikaSkywalker

    AnnikaSkywalker Dienstbote

    Padmé gesprochen von Manja Doering

    Anakin gesprochen von Wanja Gerrick ( Ich nehme mal an, dass das ein Kerl ist )
     
  4. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    wanja gerrick hört sich nicht doll nach nem kerl an aber bei anakins stimme würde ich auch sagen das er ein kerl ist
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    "Wanja" ist meines Wissens nach die Kurzform eines russischen Namens (weiß leider nicht mehr welcher).
    Zum Vergleich:
    Die Kurzformen des russischen Alexander und der russischen Alexandra sind beide......Sascha.
     
  6. moses

    moses Botschafter

    der wanja gerrick heist so wie es da steht und ist ein kerl anfang 20.
     
  7. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Weiß zufällig jemand, ob das auch die ist, die das Mädchen aus Save the last Dance gesprochen hat? Bin jetzt gerade zu faul zum Nachgucken *g*.
     
  8. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich war auch der meinung sie hat die gesprochen hört sich fast so an!Bin mir abewr nicht sicher!!
     
  9. Kamadrion

    Kamadrion Jedi

    Das ist eine Lüge! Wanja Gerrick ist niemals 20......
    der ist 12 oder 13........ok....vielleicht ist er kastriert........oh oh!

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen