Sycronstimmen!!

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Weisst jemnad wer die Deutschen Stimmen von Anakin und Padme spricht!! Das würde ich gerne wissen!! Vielleicht kann mir das ja jemand sagen!! Und wo finde ich EP 2 Screensaver kann mir das auhc jemnad sagen?? Gruss Amidala:)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wanja gerrick hört sich nicht doll nach nem kerl an aber bei anakins stimme würde ich auch sagen das er ein kerl ist
 
"Wanja" ist meines Wissens nach die Kurzform eines russischen Namens (weiß leider nicht mehr welcher).
Zum Vergleich:
Die Kurzformen des russischen Alexander und der russischen Alexandra sind beide......Sascha.
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


Weiß zufällig jemand, ob das auch die ist, die das Mädchen aus Save the last Dance gesprochen hat? Bin jetzt gerade zu faul zum Nachgucken *g*.

Ich war auch der meinung sie hat die gesprochen hört sich fast so an!Bin mir abewr nicht sicher!!
 
Zurück
Oben