Synchronstimme Jango Fett

Darth Xio Jade

Johnny's Jedi Protector
Ist ja toll, dass es auch ein SW-Forum gibt, hab ich durch Zufall entdeckt...

Ich hab jetzt die Suche-Funktion benutzt und bei yahoo nachgesehen, aber nix gefunden.
Ich wüsste so gern, wer Jango Fett im Deutschen spricht.

Weiß das hier jemand?
Wen synchronisiert er noch (die Stimme kommt mir so bekannt vor)?

Gibt es eine Seite, wo die Synchronstimmen (auch der anderen Episodden) aufgelistet sind?

Danke für die Hilfe.
 
Hallo und willkommen im Forum :)

Zur Frage : Die deutsche Stimme von Jango Fett ist die (Standart-)Sychrostimme von Nickolas Cage ( richtig geschrieben ? ).
Weiter kann ich dir abe rauch nicht helfen.
 
Original geschrieben von saham wahto
Hallo und willkommen im Forum :)

Zur Frage : Die deutsche Stimme von Jango Fett ist die (Standart-)Sychrostimme von Nickolas Cage ( richtig geschrieben ? ).
Weiter kann ich dir abe rauch nicht helfen.

*besserweis* :p
Der schreibt sich ohne k:
Nicolas Cage ;)
 
Die kommt einen doch auch sofort bekannt vor. Nicolas Cage (Synchro) hat so eine coole, emotionslose Stimme, die man sofort erkennt und die richtig gut zu Jango passt. Ich finde die deutsche Synchro von Jango ist wirklich gut gelungen !!!:)
 
Super, danke für die schnellen Antworten und den link,
an Cage hatte ich auch gedacht, ob es die sein könnte, aber auch an Bruce Willis,

guck ich gleich mal auf der von Nawar'aven empfohlenen Seite nach...

*freu*
 
Hi! Erst mal willkommen im Forum!
Jetzt zum Thema:
Ich glaub der Kerl hieß Michael Keßler oder so.
Habich mal in nem Kinoheft gelesen

hoffe ich konnte dir helfen!

cya Lightsaber
 
Ja, Martin Keßler ist die deutsche Synchronstimme von Nicolas Cage und Jango Fett aber auch Vin Diesel und Vielen mehr.

Neben AotC war er auch in folgenden Filmen die deutsche Synnchronstimme:
- Nicholas Cage: in ConAir, Im Körper des Feindes, The Rock, 8 mm, Nur 60 Sekunden
- Vin Diesel: Pitch Black, The Fast and the Furious (auch richtig cool)
 
Ich persönlich mag Martin Kesslers Stimme weniger (eben weil sie so emotionslos und IMHO fad klingt), aber sowas ist ja immer Geschmacksache.

Eine andere gute Seite, wenn man sich für Synchronsprecher interessiert ist das Synchronarchiv, wo es auch ein recht gutes (wenn leider auch wenig besuchtes) Forum gibt. Nur leider ist die Seite momentan down... :(

May the force be with you!
Cornholio
 
Ich find, dass Jango Fetts Synchronstimme genau richtig ist. Kessler trifft für mich genau den richtigen Tonfall, der auch dem von Boba Fett in TESB so ähnelt. Außerdem sind die Fetts ja für ihre Emotionslosigkeit bekannt. Deshalb passt so 'ne Stimmt IMO gut dazu.
 
Con Air und diverse andere Cage-Filme kenne ich auch, und ich dachte, "die kennst du doch, Cage oder Willis?",war mir aber nicht sicher, als ich Jango hörte, zumal mein Freund meinte, er glaube das nicht mit Cage...
Und so ein Gedanke kommt jedes Mal, wenn man an Jango denkt wieder, es gibt einem einfach keine Ruhe. Aber jetzt...Ruhe ich jetzt brauch...jetzt weiß ichs...
 
Zurück
Oben