T-Mobile Bundesliga

D

Darth Boba Fett

Gast
Da unsere deutschen Freunde auch schon einen Thred zur neuen Fußballsaison eröffnet haben, kam mir die Idee, dass sicher auch ein paar fußballbegeisterte Österreicher in diesem Forum sind. Mein Lieblingsverein ist Rapid und deswegen bin ich mit der derzeitigen Tabelle sehr zufrieden
 
Ja und sogar nicht mal so schlechten. Da ich ja immer wieder sentimental werde kann ich nur eins sagen: 1978 Cordoba 3:2 durch Hans KRRRRRRRAAAAAANKKKKKKKKKLLLLLl
 
Original geschrieben von Darth Boba Fett
Gibts den wirklich keine österr. Fußballfans im PSW ?
DaalaX ist soweit ich weiss, der größte österreichische Fussball Fan im PSW. Eigentlich hätte er sich schon längst hier gemeldet.
 
Ich bin Austrianer. Endlich sind wir mal wieder richtig gut. Obwohl ich mir gegen Rapid mehr als ein 1:1 vorgestellt hätte. Allerdings spielen wir ja noch gegen Sturm und da kommen wir schon wieder auf Platz 1 :p.
 
Hi!

Für mich (bin aus Innsbruck) war, ist und wird Fußball nie ein Thema sein, aber mir tut es für alle Tiroler Fans leid.
Obwohl mir persönlich ist das ja egal.
 
Zurück
Oben