Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Talkrunde im Essener TV über SW

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von hamgaling, 7. Juli 2005.

  1. hamgaling

    hamgaling Zivilist

    Tach erstmal

    Ich bin der Pierre.
    Ich bin vom Essener TV dem OK43 Offener Kanal Essen.

    Ich versuche eine Talkrunde auf die Beine zu stellen zum Thema Star Wars!
    Es kann alles besprochen/Diskutiert werden was mit SW zu tun hat von EPI 1-6,
    merchandising, Figuren (Spielsachen)..... Oder auch was man ander hätte machen können an den Filmen usw.!!!

    Und dazu brauche ich 3-4 SW Fans die mit mir in der runde sitzen und Talken!!
    Aber aber ihr müsst auch Sammler sein.

    Ich will nämlich vor der Talkrunde zu euch fahren und eure Sammlungen Filmen und das ihr dazu etwas sagt, was eure liebsten Figuren, Raumschiffe etc. sind oder auch was euer wertvollstes Stück in eurer Sammlung ist.
    Wie und wann ihr zu SW gekommen seid. Und solche Fragen werden dann auf euch zukommen. Aber ihr müsst das nicht alleine machen, ich werde auch vor der Kamera meine Sammlung preisgeben. (Bin auch ein riesen Fan)
    und wenn wir dann im Studio sind, das jeder noch was aus seiner Sammlung mitbringt! Zur Deko damit im Studio eine richtige SW Stimmung aufkommt, können über die teile dann auch reden oder auch sachen zum Prahlen mitbringen! ;P
    Ich nehme sebstverständlich auch was mit!
    Wäre cool wenn einer eine Rüstung mitbringen könnte! (wenn er eine hat)

    Dabei versuche ich auch Kontakte zu knüpfen mit anderen Fans in der Umgebung!

    So aber da wäre noch:

    Das Studio ist in Essen (Altenessen)
    Du solltest aus Essen oder Umgebung kommen!
    Alter sollte so zwischen 18 und 921 Jahren sein!
    Musst eine Sammlung haben! Nicht nur 8 ausgepackte Figuren oder so!
    Sollte schon ne richtige Sammlung sein! (Ich habe noch fast alles in der OVP (ca 100 Figuren.....)ausser figuren vom Flohmarkt... sind open) so als vergleich ;P
    Auskennen solltest du dich auch im SW Universum.
    Egal ob Männlein oder Weiblein!!!
    Und natürlich Fun an der sache haben, sich im TV über SW zu eussern.

    Ich habe für den Talk so ca. 60 min geplant! Es ist nicht Live das ist mir zu viel Stress! Sonst würden wir nur noch verkrampfter sein!! hehe
    Soll eine Lockere Witzige SW Runde werden


    Wer Lust auf diese runde bekommen hat, der sollte sich bei mir melden!
    Wenn sich mehr als 4 Leute melden dann werde ich trozdem bei euch vorbei kommen und eure Sammlung mit euch filmen! Dann werdet ihr auch in der Runde als Beitrag laufen! Oder mir fällt noch was anderes ein, wie ich euch unterbringen kann!

    Das Datum Für den Talk steht noch nicht fest, das mache ich später wenn genug Kandidaten da sind!!!!

    So das ist erst mal alles was mir gerade so einfällt!

    Näheres wird dann noch besprochen! Wenn ihr euch gemeldet habt!!

    Also wenn ihr noch Fragen habt dann los!


    Dies ist ernst gemeint und kein Joke!!!


    Nur Mut!!!!


    Bis dann.....

    Pierre



    talk_SW@web.de

    http://www.ok43.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2005
  2. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    ca. 100 Figuren sind auch keine richtige Sammlung :p *scnr*

    SW Fans reagieren eigentlich ziemlich allergisch auf Fernsehauftritte, aber trotzdem viel Glück. Finde es im Grunde eine gute Idee.
     
  3. hamgaling

    hamgaling Zivilist





    LoL ich habe natürlich mehr Figuren und Raumschiffe das war ja nur mal ein Beispil man --..--.

    Und ich glaube nich das die Fans eher allergisch darauf wirken!!!
    habe schon so viele Berichte mit Fans gesehen die ihre sammlung zeigen!
    Das stimmt nich das die allergisch auf TV sind.

    Aber Danke.

    Kennst du nicht welche die lust auf sowas haben?!
     
  4. hamgaling

    hamgaling Zivilist

    HEY HEY

    Leudde nur Mut

    Lampenfieber ist immer ein bisschen aber die habe ich auch
    Und dadurch will ich auch mal ein Paar Kontakte knüpfen


    Spass Steht im Vordergrund!

    Themen könnt ihr auch vorschlagen die wir dann im Talk bereden koennen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2005
  5. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    Wenn man deinen übertriebenen Gebrauch von Ausrufezeichen und deine zweifelhafte Rechtschreibung sieht, könnte man meinen, du wolltest nur rumtrollen. :rolleyes:

    Wie gesagt: Ein Link auf die Homepage des Fernsehsenders mit einer seriösen Aufrufaktion würde Wunder bewirken.
     
  6. hamgaling

    hamgaling Zivilist

    Die Talkrunde soll uns einzelne Personen und unsere Sammlung vorstellen.

    Soll eine Kleine Runde werden nur mit SW sammlern!!

    Soll ernsthaft gemacht werden und auch keine Verarsche im Fernsehn! das ist nicht der sinn der sache!
    ich habe mir mal gedacht das man über die Filme reden kann! Weil es ja auch das ende von SW ist (als film).



    Noch mal ein Paar Infos zum Offenen Kanal Essen

    Diesen Sender kann man nur empfangen wenn man einen Kabelanschluss hat und in Essen wohnt!
    Beim OK kann man selbst produzierte Beiträge ausstrahlen lassen!!!
    Also wenn ihr einen Film macht könnt ihr ihn dort im TV laufen lassen!

    Ich bin schon 1 Jahr beim OK und weiss was ich da mache!
    Es soll keine Verarsche mit den jeweiligen Personen gemacht werden!


    Wenn ihr Fragen habt dann meldet euch!

    Keine Angst!!!!

    http://www.ok43.de/


    Pierre
     

Diese Seite empfehlen