Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Talkshow

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 8. Juni 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also stellt euch vor , das ihr eine Talkshow moderieren dürft und auch die Gäste dafür aussuchen.Wen würdet ihr einladen? Ich meine als Vorbild nicht die Mittags/Nachmittags-Talks, sondern die richtigen am Abend, z.B. Maischberger, Kerner, Beckmann o.ä.
    Bedingungen: Ihr dürft max. 6 Gäste einladen, nur in Deutschland, Österreich und Schweiz lebende Personen
     
  2. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich würd so ne tolle polit-debatte draus machen und die führenden köpfe der größeren parteien einladen, damit die mal ihre genauen vorstellungen über deutschlands zukunft schildern...
    vielleicht noch einen wirtschaftsexperten oder einen unabhängigen politik-experten...
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Harald Schmidt
    Herbert Grönemeyer
    Herlmut Kohl
    meine Mama ;)

    sonst fällt mir keiner ein, zumindest aus D, A & CH
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Fast so wie Darth CAS - diverse Politker (sog. Spitzenpolitker :rolleyes: ) und Wirtschaftsmagnate (wie Ackermann) und dann wird Tacheles geredet. Keine falsche political correctness, kein Drumherherumgelaber über politische Ziele und Aussagen - sondern eben in meiner direkten und offenen Art, wie manche sie ja kennen.... :D :D

    Ach ja, und George Bush, um ihn in die Ecke zu treiben.... :braue

    @Nomi
    Deine Mama?!?!?!?
    Also nichts gegen meine Mutter, aber sie würde auf meiner Liste nicht gerade vorne stehen.
    Darf ich fragen warum?
     
  5. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    das wär doch was...

    internationale topgäste

    George W. Bush
    osama bin laden
    kim il sung
    ariel sharon
    yassir arafat

    an einem tisch...(leider sind die nich aus d, a oder ch...)
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Da du noch einen Platz frei hättest, würde ich noch Saddam vorschlagen! :D
     
  7. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    @horatio: vor dem irak-krieg hätte ich dir zugestimmt aber jetz hat der doch nichts mehr zu melden. allerdings hat er ja noch viele anhänger und daher könnte man ihn eigentlich doch dazu einladen...
    so eine runde würde ich mehr vorziehen als diese ständigen militärischen interventionen und folgenden selbstmordattentaten...
    dann können sich mal die anführer gegenseitig die köpfe einschlagen...
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Man stelle sich ein Gespräch zwischen Saddam (äußerst links in der Reihe) und Osama (äußerst rechts vor). Georgie-Boy sitzt so ziemlich in der Mitte.
    Und während sich unsere beide Lieblingsaraber unterhalten (im Hintergrund sieht man gerade, wie die Ordner versuchen, Sharon und Arafat zu trennen, sie sich mit Steinen gegenseitig bewerfen und von Kim angefeuert werden), stellt sich raus, daß sie in der Tat Intimfeinde sind und niemals irgendwas miteinander zu tun hatten....

    Und dann stelle Dir die Reaktion von Georgie-Boy vor.... :D :D
     
  9. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    das wär doch auf jeden fall besser als ständig irgendwelche menschenleben für diesen sinnlosen krieg zu verschwenden.
    da frag ich mich wieder ob die sich nich mal einfach alle die hand geben könnten und diese sinnlose kriegerei wäre vorbei...
    leider ist nich alles immer so einfach...
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    1. Weil meine Mama bestimmt mal gerne mit Harald & Herbert an einem Tisch sitzen möchte :rolleyes:

    2. Sie hat bestimmt auch was zu erzählen, z.b. was sie für eine nette Tochter hat :braue
     
  11. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Nomi
    Hast du etwa noch ne Schwester... ;) *duck*
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Hat sie, hat sie.... :D
     
  13. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich nehme mir mal das Recht heraus auch noch die Polen mit ins Boot zu ziehen *gg*

    Leper (Vorsitzender der "Samoobrona")
    Kwasniewski (Staatspräsident Polens)
    Schröder (Bundeskanzler)
    Meine Oma (Vorsitzende eines Familienunternehmens :D )
    Jauch (äh ja ... kennt ja jeder *gg*)

    weiter fällt mir niemand ein *gg*
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die,die ich einladen würde,sind leider alle Tod.
    Aber einer,der kam aus Österreich ;)
     

Diese Seite empfehlen