Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tarabas Crow

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Tarabas, 6. Januar 2012.

  1. Tarabas

    Tarabas Gast

    Daten

    Name: Tarabas Crow
    Spezies: Mensch
    Alter: 21
    Herkunft: Tatooine
    Organisation: /

    Aussehen
    Er trägt immer eine Sonnenbrille. Seine langen Haare trägt er offen. Mit seinen 1,75m und 75 kilo ist er weder besonders groß noch besonders kräftig.

    Besitztümer

    Blasterpistole DL-44
    Sonnenbrille zum Schutz seiner Augen

    Zur Person

    Persönlichkeit: Tarabas ist ein recht ruhiger Mensch. Allerdings hindert ihn das nicht daran seine Meinung zu äußern wenn er es für richtig hält. Er hegt einen großen Groll gegen die Republik.

    Vorgeschichte: Als Sklave aufgewachsen stand er im Dienst eines Händlers. Als Bestrafung für eine Unachtsamkeit wurde er von einem Schweißgerät geblendet. Seit dem trägt er immer eine schwarze Sonnenbrille für seine nun überempfindlichen Augen. Als er 15 war traf er auf einen republikanischen Politker ihn Begleitung einer Jedi-Ritterin. Er bat diese um Befreiung vom Sklavendasein. Sie verweigerten ihm ihre Hilfe. Seit dem hasst er die Republik mehr als seinen ehemaligen Besitzer und möchte dem Imperium beitreten. Nachdem er sich durch Diebstahl die Freiheit erkauft hatte stahl er die Blasterpistole seines ehemaligen Hernn und töte diesen damit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2012

Diese Seite empfehlen