Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Keldor, 9. Juni 2002.

  1. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Tattoo, Piercing, Branding, Taggering[/]

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wer von Euch einen der im Titel genannten Köperschmuck hat bzw. trägt.

    Wie steht ihr dazu? Findet Ihr es schön, oder könnt Ihr es gar nicht leiden...?

    Erzählt doch mal...oder hab Ihr eventuell auch Bilder?

    Ich freue mich auf Eure Antworten,

    Liebe Grüße,
    Keldor
     
  2. Master_of_Fate

    Master_of_Fate Super-Stern-Zerstörer-Pilot

    Ein Branding find ich scheisse!!!
    Brandig ist so ( urzeitmäßig ) !!

    Ich mag Tattoos!!:D
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich hab keins der oben genanten sachen.

    Und ich kann se net leiden. Tatoos sind das einzige was eingermassen geht aber auch nur wenn es klein ist und net über den ganzen körper geht.

    Mfg Kyp Durron
     
  4. Searat71

    Searat71 Gast

    Das tut doch weh :eek: , hauptsächlich dieses Branding :eek: :eek: :eek: . Nein Danke, für mich wäre das gar nichts, ich hab ja schon Angst vor normalen Spritzen und dann kommt da so jemand mit einer Tattoo Nadel... PANIK!!!

    Aber wem so etwas gefällt, der soll das ruhig machen.

    Gruß
    Searat
     
  5. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Branding kann ich schon mal gar nicht verstehen, es tut weh und sieht meiner Meinung auch nicht schön aus. Piercing find ich auch nicht so der Hit, kommt daruf an wo, an der Augenbraue geht´s noch aber in der Zunge, wiederlich !!! Da frage ich mich wie man da noch richtig essen kann.
    Tattoo wäre nur was für mich wenn es klein ist. Aber ich glaube ich würde mir keines machen lassen weil ich mir nicht sicher wäre ob es mir in 20, 30 ... Jahren noch gefallen würde.
     
  6. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Tatoos sind ja noch in ordnung...aber das andere ist einfach wiederlich...
    Branding kann man sich übrigens auch mit nem Lötkolben machen
     
  7. Jar Jar Binks

    Jar Jar Binks Dienstbote

    Nein danke hier mal ein paar Punkte dazu :

    1.Es tut weh

    2.Dafür wolln se auch noch Geld viel Geld

    3.Für das Geld hol ich mir lieber ein Star Wars spiel.
     
  8. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Hab nix von alle dem
    Aber wen jemand etwas hat stoert es mich nicht.
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Taggering? heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker?
    was soll des sein?? wenn ja, lass ich mich vieleicht mal tätowieren
    und zwar über beide schulternblätter den schriftzug:

    George Lucas, I Love You :D :D :D
     
  10. Chad Whyte

    Chad Whyte Gast

     
  11. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich besitze auch keins der oben genannten Dinge, und werd ich mir auch nie zulegen bzw machen lassen, ich halte es für ne Tortour für die man mehr bezahlen kann als einem Lieb ist, ich denke auch an die die sich zb Tatoos aus Laune heraus machen lassen und was das kostet die wegmachen zu lassen und wie es danach aussieht am Körper.......
     
  12. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    ich habe quer über die schulterblätter einige tribals...am rechten oberarm ein paar...und ein schmales bizepsband....
    1. es tut nicht weh
    2. ich wollte sie haben weil sie mir gefallen
    3. okay..kostet ein bischen was aber das kann ich mir leisten..

    greetz
    Riker
     
  13. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Die würde ich gerne mal sehen :D
     
  14. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    hier ist ein pix..allerdings noch ein sehr frühes stadium..


    greetz
    Riker
     
  15. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich hatte mal nen Bauchnabel Piercing, ist allerdings rausgewachsen, aber ich werd es mir dieses Jahr wieder nachstechen lassen weil die Narbe hässlich aussieht. Und irgendwann werd ich mir auch noch ein Tattoo zulegen, ich find die einfach geil.
     
  16. Casta

    Casta junger Botschafter

    Von Pearcing und Branding oder noch schlimmer Taggering halte ich nichts...rein gar nichts, zumindest nicht an meinem Körper.

    Von Tattoos bin ich nicht abgeneigt, dennoch würde ich mir niemals eines dort stechen lassen, wo es mich vielleicht im Alter stört, wie am Bauch oder auf dem Arm etc. An stellen wie am Knöchel finde ich sie praktisch und auch schön, und gegen ein zeitloses Tribal zum Beisspiel habe ich nichts einzuwenden.

    Liebe Grüße :)
    Casta
     
  17. Casta

    Casta junger Botschafter

    Die schauen cool aus...ich mag solche Tribals :)

    Hast Du mittlerweile noch mehr davon, oder ist es dabei geblieben?

    Liebe Grüße, Casta
     

Diese Seite empfehlen