Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Lord Keldor

Mysterious Member of the Council of Elders
Tattoo, Piercing, Branding, Taggering[/]

Hallo,

mich würde mal interessieren, wer von Euch einen der im Titel genannten Köperschmuck hat bzw. trägt.

Wie steht ihr dazu? Findet Ihr es schön, oder könnt Ihr es gar nicht leiden...?

Erzählt doch mal...oder hab Ihr eventuell auch Bilder?

Ich freue mich auf Eure Antworten,

Liebe Grüße,
Keldor
 
Ich hab keins der oben genanten sachen.

Und ich kann se net leiden. Tatoos sind das einzige was eingermassen geht aber auch nur wenn es klein ist und net über den ganzen körper geht.

Mfg Kyp Durron
 
Das tut doch weh :eek: , hauptsächlich dieses Branding :eek: :eek: :eek: . Nein Danke, für mich wäre das gar nichts, ich hab ja schon Angst vor normalen Spritzen und dann kommt da so jemand mit einer Tattoo Nadel... PANIK!!!

Aber wem so etwas gefällt, der soll das ruhig machen.

Gruß
Searat
 
Branding kann ich schon mal gar nicht verstehen, es tut weh und sieht meiner Meinung auch nicht schön aus. Piercing find ich auch nicht so der Hit, kommt daruf an wo, an der Augenbraue geht´s noch aber in der Zunge, wiederlich !!! Da frage ich mich wie man da noch richtig essen kann.
Tattoo wäre nur was für mich wenn es klein ist. Aber ich glaube ich würde mir keines machen lassen weil ich mir nicht sicher wäre ob es mir in 20, 30 ... Jahren noch gefallen würde.
 
Taggering? heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker?
was soll des sein?? wenn ja, lass ich mich vieleicht mal tätowieren
und zwar über beide schulternblätter den schriftzug:

George Lucas, I Love You :D :D :D
 
Ich besitze auch keins der oben genannten Dinge, und werd ich mir auch nie zulegen bzw machen lassen, ich halte es für ne Tortour für die man mehr bezahlen kann als einem Lieb ist, ich denke auch an die die sich zb Tatoos aus Laune heraus machen lassen und was das kostet die wegmachen zu lassen und wie es danach aussieht am Körper.......
 
ich habe quer über die schulterblätter einige tribals...am rechten oberarm ein paar...und ein schmales bizepsband....
1. es tut nicht weh
2. ich wollte sie haben weil sie mir gefallen
3. okay..kostet ein bischen was aber das kann ich mir leisten..

greetz
Riker
 
Ich hatte mal nen Bauchnabel Piercing, ist allerdings rausgewachsen, aber ich werd es mir dieses Jahr wieder nachstechen lassen weil die Narbe hässlich aussieht. Und irgendwann werd ich mir auch noch ein Tattoo zulegen, ich find die einfach geil.
 
Von Pearcing und Branding oder noch schlimmer Taggering halte ich nichts...rein gar nichts, zumindest nicht an meinem Körper.

Von Tattoos bin ich nicht abgeneigt, dennoch würde ich mir niemals eines dort stechen lassen, wo es mich vielleicht im Alter stört, wie am Bauch oder auf dem Arm etc. An stellen wie am Knöchel finde ich sie praktisch und auch schön, und gegen ein zeitloses Tribal zum Beisspiel habe ich nichts einzuwenden.

Liebe Grüße :)
Casta
 
Zurück
Oben