Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tauschen

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von GiJoe, 10. April 2003.

  1. GiJoe

    GiJoe Zivilist

    Hi

    wer hat lust starwars figuren gegen die dvds ep4-6 dd5.1 zu tauschen?????

    cu

    gi
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Haken ist nur, daß es keine DVDs für die Episoden 4-6 gibt. :rolleyes:
     
  3. Lorn

    Lorn Lorny Lorn

    Hast du die vielleicht auf irgendeinem Schwarzmarkt gekriegt, oder selbst gebrannt?
     
  4. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Gibts für sowat nichtn eigenes Unterforum?
    Und hier dvds von E4-6 öffentlich anzubieten ist nicht ganz so gut, da jeder weiß, dass das Raubkopien sind und einige offizielle Stellen aufmerksam machen könnte.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wenn ich tauschbare Figuren hätte, vielleicht schon.... aber auch nur, wenn die Qualität wirklich gut ist , es sich um die englischen Originale handelt und es die alten Versionen sind, nicht die Special Edition.
     
  6. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Öhm..täusch ich mich, oder wird hier grade offen mit Raubkopien gehandelt ?
    :alien
     
  7. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Wenns wirklich um DVDs geht müssen es wohl selbstgeschneiderte sein - in Scheibenform gibts die OT doch nur als Laserdisks...
     
  8. Pätti

    Pätti loyale Senatswache

    Ja, Du täuschst Dich. Denn wenn ich G.I. Joe richtig verstehe, dann will er die DVDs haben, und nicht hergeben. Offenbar war ihm nicht bekannt, daß es noch keine offiziellen DVDs der Episoden IV bis VI gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2003
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Leider vertust du dich hier, Pätti.
     
  10. gorcore

    gorcore Dienstbote

    Also ich hab auf ebay (com oder de) schon ein paar mal Angebote über Ep IV - VI als VCD gesehen, mit dem Vermerk, das es sich dabei um die englischen Versionen handelt aber von offizieller Seite. Gibts die jetzt wirklich als VCD oder waren das wohl die Laserdiscs? (obwohl wahrscheinlich keiner LD mit VCD beschreibt)
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Nein, es gibt die OT ausschließlich auf LD oder Video.
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Horatio d'Val

    Schwätz doch ned wenn du es nicht weisst. :D Klar gibts die OT auf VCD. Es gibt einen Autralischen Release von der 2000er SE. Die wurden auch in Neusseland verkauft. Das sind ganz offizielle Releases die in Australien ganz normal verkauft wurden. Ich hab sie nämlich incl. dem Bonusmaterial das auch bei den Videos der 2000er SE enthalten ist und ausserdem mit einem nerfigem FOX Australia Trailer. Ausserdem habe ich einen Hong Kong Release von Ep 1 wonach es auch in Hong Kong einen VCD Release geben muss.

    Schau einfach mal auf Cool VCD nach.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen