Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCW - S02 - E16 - Cat and Mouse / Katz und Maus

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Laubi, 23. Februar 2010.

?

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  1. 10 (am besten)

    8,3%
  2. 9

    4,2%
  3. 8

    33,3%
  4. 7

    25,0%
  5. 6

    12,5%
  6. 5

    8,3%
  7. 4

    4,2%
  8. 3

    4,2%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    TCW - Season 2 - Episode 16
    Cat and Mouse / Katz und Maus


    [​IMG]
    Admiral Trench

    [​IMG]

    Production No: 2.17 | Director: Kyle Dunlevy | Writer: Brian Larsen​

    Erstausstrahlung (US): 26. März 2010 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland) | Cartoon Network
    Erstausstrahlung (UK): 20. März 2010 | 17:30 Uhr (UK) / 18:30 Uhr (Deutschland) | SkyPremiere
    Erstausstrahlung (GER): 30. Mai 2010 | 19:00 Uhr Cartoon Network Deutschland

    Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 16 der zweiten Staffel - "Cat and Mouse" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2010
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich freue mich - wieder ein neuer und unverbrauchter Bösewicht.
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    Wie? Was Wo?

    :)
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Auf jeden Fall wissen wir jetzt mit Sicherheit, dass es in der GFFA auch Katzen und Mäuse gibt... neben Gänsen, Pferden etc. :konfus:

    Woher Hirnfrost jetzt allerdings seine Infos bezieht, weiß ich auch nicht :verwirrt:
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Von dem Artikel auf Starwars-Union.
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Da bin ich mal gespannt ob das stimmt. Bisher gibt es diese News ausschließlich auf SWU und die haben schon öftes mal Enten gebracht.
     
  7. Tessek

    Tessek Gast

    Ahh, danke für die Info.
    SWU hat die Info ja hierher:
    Star Wars The Clone Wars (II) - tvb.com

    Und wenns stimmt, sind da noch so 3-4 kleine Spoilercharaktere drin. Sind ja insgesamt 3 Seiten (Republic Characters,Separatist Characters,Non-Partisan Characters)


    Nette Seite auf jeden Fall.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2010
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Och... da wir seit 1983 von der Existenz von Ratten im Skyriver wissen und wir durch die Namensgebung vieler anderer Tierarten auch wissen, was alles möglich ist (wenn ein "Hawkbat" existiert, müssen auch "bats" und "hawks" gängig sein ^^), überraschen mich die jetzt auch nicht sonderlich.
    Und die ganzen verschiedenen Katzenarten, die bis dato in SW Werken erwähnt wurden, können mittlerweile auch schon eigenständige Bücher füllen :p


    Zum Thema:
    woooho, bilogische CIS Anführer... sowas ist immer gut. Die Kriege müssen letztendlich auch von der Seite gezeigt werden :)


    @Tessek:
    japp, geniale Seite!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  9. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ein Milizoffizier der Republik ist auch dabei. :) Nice.
     
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Interessant, mal zu erfahren, wann gewisse Charaktere ihren Auftritt haben. :)
     
  11. Sky74

    Sky74 Jedi-Archivar

    Den Ausschließlichkeitsanspruch würde ich nicht unterschreiben. ;) Ansonsten scheint die Quelle, die Tessek ja bereits verlinkt hat, aber in diesem Fall mal verlässlich zu sein. Immerhin ist das der Internetauftritt des TV-Senders, der TCW offiziell in Hongkong ausstrahlt. Was mich auf der Seite nur auch gewundert hat, ist, dass die die ganzen Infos überhaupt bereits online nehmen durften. Da ist Lucasfilm ja sonst recht eigen.

    Interessant sind neben den "Characters"-Seiten dort übrigens auch noch die Rubriken "Planet" und "Vehicle".
     
  12. Tessek

    Tessek Gast

    Ich hab mir die Seite aus Sicherheitsgründen mal gespiegelt. ;)

    "WinHTTrack Website Copier" hat es ohne Probleme geschafft. *g
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Google behauptet das bzw. behauptete das in dem Moment in dem ich nachgeschaut habe. Kann innerhalb der nächsten Minuten, Stunden oder Tage schon wieder anders sein.

    Kann auch sein das die das gar nicht durften. Wäre ja nicht das erste mal das ähnliches passiert ist.
     
  14. Tessek

    Tessek Gast

    Ich glaube wir im PSW Sind ziemlch am pennen.
    Die Engländer kennen die Seite schon seit Januar (theforce.net). *g
     
  15. Darth Calgmoth

    Darth Calgmoth Senatsmitglied

    Am Ende gibt's einen Schnipsel mit Admiral Trench. Hoffentlich riecht der nicht nur seine eigene Furcht, sondern gewinnt auch 'mal ein paar Schlachten onscreen.

    Oh, und wer will eigentlich auch Mar Tuuk nochmal sehen? Kompetente neimoidianische Generäle sind ein so exotisches Konzept dass man das schon auskosten sollte...

    YouTube - Star Wars The Clone Wars: top 10 villians
     
  16. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Unwahrscheinlich. :rolleyes:

    Ich! Ich! :D

    Wäre ja blöde, wenn der nicht noch mal auftaucht, wo sie ihn doch extra haben leben lassen.
     
  17. masterTschonnes

    masterTschonnes Agent of Chaos

    schon wieder christophsis?... also langsam wirds lästig. ist das nun ein prequel zum prequel vom clone wars movie oder wie darf man das verstehen...
     
  18. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wenn das noch ne Schlacht wäre wie Ep05 Landing at Point Rain wäre ich damit absolut zufrieden. Die Schlacht war wirklich nicht von schlechten Eltern.
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wobei Christophsis schon interessant wäre... dann würde man endlich Ankunft, die andauernden Kämpfe und die letzte große Schlacht auf drei Episoden (bzw ein Film, zwei Episoden) verteilt haben und insofern wäre das Bild komplett.
    Wobei ich dann aber auch sehr hoffe, daß Trench nicht gleich wieder den Löffel abgibt, sondern immer mal wieder der GAR einheizen kann. Der gute Herr Admiral gefällt mir nämlich schonmal vom Aussehen her recht gut :braue
     
  20. Kurdoglu99

    Kurdoglu99 Offizier der Senatswache

    Weiss einer, wann die Folge heute im UK ausgestrahlt wird?
     

Diese Seite empfehlen