Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Teal'C ist SW-Fan!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Arthious, 8. Mai 2002.

  1. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Hab mal wieder Stargate angesehen (kommt in letzter Zeit leider nicht allzuoft vor) und da hat Teal'C (hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben) erklärt dass er Star Wars schon 8x gesehen hat. Carter kannte es offensichtlich ebenfalls, nur O Neil hat es noch nie gesehen. So ein Banause. :D
     
  2. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Es war zwar richtig, dass sie Jack ungläubig fragte, ob er wirklich noch nie die Filme gesehen hätte, aber Teal'C hatte sie bereits 9x gesehen!!!:D

    Ach, ich bin noch nicht drüber gestolpert, also: jetzt Montag war mal wieder Vader bei Bully.
    Hatte einen miesen Schnupfen! :D :D :D
     
  3. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Teal'C hat halt geschmack. Ist doch sowieso ein geielr CH. Das eine mal wo er einen Witz gemacht hat. Göttlcih. Sowieso geile Serie. Hab mir die folgen von heute aufgenommen und werde sie gleich wogl gucken, oder zumindest die Tage.
    Ich glaube Jack und Daniel sind eifach zu realistisch. Carters Kopf arbeitet ja sowieso genial, also verrückt, also wie unsere auch.
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Teal'c ist eh der coolste aus SG1.
    Und der witz den er mal gerissen hat -echt cool!
     
  5. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    @Zekk ich halte es für unwahrscheinlich das Dean Anderson Sw noch nciht gesehen hat. Es ging um Jack.
    Und Daniel ist cool. Da kann mir einer sagen was er will. Obwohl der aus der Serie besser ist als der im Film. Allerdings haben Russel und Dean Anderson Jack auch cniht unbedingt gleich dargestellt. In der Serie ist Jack witziger, im Film verbissener. naja auf jedenfall sind Film und Serie sammt CH sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen