Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Teenager außer Kontrolle

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darth Frettchen, 21. März 2007.

  1. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Nach der Supernanny der neuste Streich von RTL: Problemkinder werden "abgeschoben", ab in den Westen, möglichst aus ihren Umfeld herausreißen und von der Familie weghalten...

    Schau diese "Sendung" zum ersten mal, und bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert das RTL die Nanny anscheinend noch toppen kann.
    Inwiefern ist diese Sendung realistisch?
    Wie findet ihr diese "Sendung"?


    Meine Meinung: Unterhaltung der untersten Schublade.
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Was ist bitte so schockierend daran? Der Deutsche Staat schickt Problemkinder 4 Monate mit ner Segeljacht um den Planeten, nach Schwenden in die Pampa und zwar nicht erst seit dieser Season sondern schon seit Jahren. Mal sehen wie RTL das toppen will. Die sind auf den Trend ja erst recht spät aufgesprungen.

    cu, Spaceball
     
  3. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Jop, ich kenn diese "Erziehungsmethode", meiner Meinung nach ziemlicher Dreck.
    Das Problemkind einfach wegschicken bringt in meinen Augen so ziemlich gar nichts.
    Aber das Problem mit RTL ist einfach, dass diese Sendungen einfach niveaulos sind.

    Ich fand die Supernanny schon schlimm, da werden Problemkinder ins Rampenlich gestellt, da braucht man richtige Erziehungsmaßnahmen und nicht diese Fragwürdigen Methoden aus der Sendung.

    Ähnlich sehe ich auch diese Sendung, die Methoden scheinen einfach ziemlich fragwürdig zu sein, genau wie die Story der Kinder, eines der Mädchen steht unter Verdacht Hautkrebs zu haben, was sich natürlich wunderbar verkaufen lässt.

    Für die Zuschauer von RTL scheint es ja nichts besseres zu geben als Krebserkrankte Problemkinder die aus ihrem Umfeld gerissen werden, in die Wüste geschickt werden um da über ihre Probleme zu reden...
     

Diese Seite empfehlen