Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Teil des Soundtracks?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Klon29, 27. Mai 2005.

  1. Klon29

    Klon29 Zivilist

    Bevor Episode III anfing, spielten sie im Kino noch ein Stück, in dem man zunächst das Atmen von Darth Vader hörte. Dann kam der Imperial March und auch Obi Wans Dialog mit Luke kam darin vor. Kennt jemand das Stück?
     
  2. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    meinst du vielleicht den Trailer?

    Bei mir war das erste Stück, das sie im Film gespielt haben, das Main Theme und Luke hab ich nirgends entdeckt ;)
     
  3. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    So etwas nennt sich Trailer...
    Ansonsten müsstest du dich wohl allein mit dem Imperial March zufrieden geben,
    da lässt sich bestimmt, dank Audiorecorder, ein Vaderschnarchen mit einbauen... :rolleyes:
     
  4. Klon29

    Klon29 Zivilist

    Ich dachte immer, ein Trailer wäre ein Film und kein Musikstück. Dann hätten die ja im Kino nur den Ton des Trailers gespielt. Wenn es ein Trailer war, dann müsste es einer der ersten Trailer zu EP3 gewesen sein. Ich erinnere mich an einen Trailer, in dem Alec Guinness als Obi-Wan zu sehen war.

    Luke war doch als Baby im Film zu sehen.
    Aber zurück zu meiner Frage:
    Es ging mir nicht darum, was sie "im Film" sondern vor dem Film gespielt haben. Also nach der Eiswerbung und vor dem Hauptfilm.
    Vielleicht war es der Ton des Trailers, das will ich nicht ausschliessen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2005
  5. H4l9K

    H4l9K loyale Senatswache

Diese Seite empfehlen