Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Terrarn Lornen'lik

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von marvin, 23. Februar 2015.

  1. marvin

    marvin nautolanischer Padawan-Anwärter

    Name:Terrarn Loren'lik
    Spezies:Nautolaner
    Alter:19
    Sprache:Nautila,Basic,Anselmian
    Heimatwelt:Glee Anselm
    Größe:1,8Meter
    Gewicht:69,5 Kilo

    Sonstige Infos:

    Durchschnittliche Lebenserwartung:75 Jahre
    Merkmale:grüne Haut,Tentakelkopf, große schwarze Augen, äußerst intelligent,guter Schwimmer,lebte an Land und unter Wasser,schnell heilende Haut, knorpelumhülltes Skelett (verhindert so gut wie alle Knochenbrüche),spüren die Stimmung durch Gerüche,
     
  2. marvin

    marvin nautolanischer Padawan-Anwärter

    Seine Schwächen:

    Er hat keine Geduld, was ihn schon mehrere Male fast das Leben gekostet hat.

    Er braucht länger um den Lichtschwertumgang zu erlernen, ist aber geistig umso schneller.
     
  3. marvin

    marvin nautolanischer Padawan-Anwärter

    Vorgeschichte:

    Terrarn Loren'lik wurde als einer von 3 Geschwistern in der Hauptstadt von Glee Anselm, Pieralos, geboren. Seine Eltern waren stolze Besitzer von einer der größten Nahrungsmittelhersteller in ganz Glee Anselm. Sie hatten daher wenig Zeit für ihn. Selbst als Terrarn Loren'lik von seiner Machtintensivität erfuhr verbrachten sie kaum Zeit mit ihm. So hatten die Brüder nur sich selbst. Als aber auch seine beiden Geschwister älter wurden, wendeten sie sich ihrer Zukunft zu. Sein ältester Bruder wollte den Betrieb übernehmen, weshalb er Wirtschaft studierte. Sein anderer Bruder hatte vor der republikanischen Armee beitreten, weshalb er von morgens bis abends nur noch trainierte. Da Terrarn ja ein gewisses Machtverständniss besaß, beschloss er mit ein paar Credits an seiner Seite nach Lianne aufzubrechen.
     

Diese Seite empfehlen