Teure NJO?

@Vodo: Danke für den Tip mit DW! Habe auch gleich zugeschlagen. :) Fast 10 Euro weniger, das ist ja wirklich ein Schnäppchen. Andererseits wundert man sich da schon etwas über die Gewinnspannen... Jetzt ist das Buch um 1/3 billiger und dabei zahlt bestimmt kein Händler/Zwischenhändler drauf. :rolleyes:

Meine SbS usw.-Bestellung ist jetzt auch endlich verschickt. Ich glaube, in der nächsten Zeit werde ich ziemlich wenig Schlaf kriegen. :D

Micah
 
Original geschrieben von Wraith Five

Also, einmal ein Hardcover im Jahr wird man doch wohl verkraften können :rolleyes:...

Es ist aber nicht so, dass es bloß in der NJO Hardcover gäb. Es dauert ja auch bei anderen englischen Büchern zuweilen doch etwas länger, bis diese als Taschenbücher erscheinen. Und da ich als Studentin sowieso etwas knapp bei Kasse bin... :D
 
Das sagt ausgerechnet derjenige von uns, der mit Abstand die größte Büchersammlung zuhause hat, und das nicht nur zum Thema Star Wars... :D

Tja, ich würde auch gern noch ein paar andere Bücher als die aus der GFFA lesen. Finanziell wäre das auch kein Problem, an der Zeit fehlt es. *g*
 
Original geschrieben von Jeane
Das sagt ausgerechnet derjenige von uns, der mit Abstand die größte Büchersammlung zuhause hat, und das nicht nur zum Thema Star Wars... :D

Tja, ich würde auch gern noch ein paar andere Bücher als die aus der GFFA lesen. Finanziell wäre das auch kein Problem, an der Zeit fehlt es. *g*

*zu Wraith rübergrins* Eben. :p

Außerdem gibt es ja wirklich auch mal ein oder zwei Bücher, die nicht SW sind und trotzdem ziemlich lesenswert sind.... :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Außerdem gibt es ja wirklich auch mal ein oder zwei Bücher, die nicht SW sind und trotzdem ziemlich lesenswert sind... :D

Ein bißchen Abwechslung muß auch beim Lesen sein. Ich liebe SW-Bücher und sie haben eigentlich oberste Priorität bei mir, was neuen Lesestoff angeht. Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würd ich auch hin und wieder noch was anderes lesen. Denn es ist genau wie beim Essen - selbst das Lieblingsgericht wird langweilig, wenn man es jeden Tag hat... ;)
 
Zurück
Oben