tha real checkaz!

In etwa so lächerlich wie Fotos von einer SW Con wo erwachsene Leute in ST Rüstungen rumlaufen, oder 1,60 m Leute mit Bierbauch im Vader Kostüm ...
 
Pah, das sind ja noch Kiddies. Das hier sind richtige GangstaZ:
Tha Roninz .

Es wird empfohlen das Intro zu überspringen.:rolleyes:

EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen. dass das Gästebuch gehackt wurde. Also nicht wundern, da es nicht ganz zum Gangsta-Style passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL
InformationZ
:D :D
batou :
Ich habe erst neulich bilder von ner Con gesehen da war ein kerl als Jango Fett verkleidet und auf den paste wirklich der Name Jango FETT
 
Hör auf Mandalore sonsnt fall ich vor lachen och um hörst du??Ich werd ganz verrückt bei so vielen heissen Typen:D
 
click on the rapSTAR you want to drool about
*loooool* Jungs das STAR hätte auch noch größer sein können...und wiso habe ich noch nie was von diesen rapSTARS gehört ?
 
BLADE! sehr originell .....
gleich eins in die Fresse

FREEZE .....uuhhhhhh.....
gleich einfrieren

DA FLAME mein gott is des scheisse einfallsreich....
gleich anzünden



Sooo meine menung mal wieder ubertrieben aber ich ahsse solche typen!
 
Zurück
Oben