The Elephant Man- Soundtrack

das is ein Film von David Lynch aus dem Jahre 1980 sehr traurig- am Ende gibt es so ein Lied sehr traurig- man hört nur einen Chor.
Puff Daddy hat das Selbe Lied verwendet als N BIG gestorben ist- aber nicht- "every step i take"- ne man hat ihn nur sprechen gehört und im Hintergrund dieser Chor- aber im Film war das noch wahnsinniger- ein Film der jedem mal zu empfehlen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dieser Film ist einfach grandios. Und da ich gerade im Allgemeinen Forum meine Verschwörungstheorie-Theorie gepostet habe, daß ich bei allen Filme, die ich mochte, irgendwann auf einen SW-Bezug stoßen mußte, hab ich hier auch einen: Kenny Baker spielt im Film "The Elephant Man" mit. Und Mark "Luke Skywalker" Hamill hat in einer Broadway-Inszenierung dieses Stückes die Hauptrolle gespielt.
 
JA der Film is Klasse, wie alles von Lynch!
Dieses Schwar-Weiss bringt ne gute Stimmung rüber. Und Anthony Hopkins war auch grandios. Eben ein Charakterdarsteller!
Dabei fällt mir ein, ich hasse die USA, kein Oscar und kein Golden Globe, aber sonst alles gewonnen! Die haben probleme, naja egal.
Hier der Link zum Soundtrack:

The Elephant Man Soundtrack

Is ein US Import, dauert also 1 - 2 Wochen bis die CD da is!


Mein 1000. Post, Yieppieh, und der war mal Sinnvoll ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke Danke Danke Danke- der Film ist wirklich genial, ich mein ich hab ihn neulich nacht erst zum ersten Mal gesehen, aber der Film hat wirklich was in mir bewegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben