The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, meine Widersacher, schöne Wallpaper :) :) :)

Aber: @RC 1309
DEN hast du doch nicht selber gemacht, oder?

darthvader0gh.th.jpg


Die Sorte von Wallpapern kenne ich nämlich :D
 
haben wir regeln aufgestellt???
bei euch sind auch ein paar,
die ich schon bei SWU gesehen habe oder auf anderen seiten
 
Der Einzige, der nicht 100% selbstgemacht ist, ist der mit dem JediKnightII-Symbol in der Mitte (die Anderen sind alle aus Ausschnitten aus den Filmen entstanden...)
- Du hast Recht, wir haben keine Regeln aufgestellt, allerdings fände ich es gemein, falls ihr durch einen fremden Wallpaper gewinnen würdet...
 
das sind bei mir eh nur ein paar.
bei den meisten habe ich die bilder aus den wallpapern ausgeschnitten und damit einen eigenen erstellt
 
Es wurden keine Reglen für den Wettbewerb aufgestellt und außerdem habt ihr auch wallpaper von anderen genommen. Also! Ich denke mal es ist egal ob man eigene nimmt oder welche im inet sucht und etwas verändert..oder.
 
kiddo schrieb:
Es wurden keine Reglen für den Wettbewerb aufgestellt und außerdem habt ihr auch wallpaper von anderen genommen. Also! Ich denke mal es ist egal ob man eigene nimmt oder welche im inet sucht und etwas verändert..oder.
Wie schon gesagt: nur bei einem (JK2) :D
Außerdem: Natürlich ist das ein Unterschied: Stell dir vor du nimmst so einen Megawallpaper aus dem Net und schreibst nur noch was dazu oder du machst deinen eigenen (unordentlic, vollgepackt, zu bunt...)...
 
wir machen ja mit der IA nicht bei dem wettbewerb mit *g*
und wie scgon gesagt, kannst du die rebellen ja noch auf machen
 
Hi Leute da ich nun schon als Lord Vader in der Imperialen Akademie mit eiserner Faust regiere ;-)(haha grad mal 3 Beiträge bis jetzt von mir dort!:p ) dachte ich könnte ich ja vielleicht auich hier beitreten? Also darf ich? *gaaanzliebguck* ;-) lol
 
Türlich darfste, aber in der Imperialen Akademie bist du nur ein kleines Würstchen :D (nicht ernst nehmen *g* den wortlaut)
 
Kann ich auch mitmachen, da meine Signatur schon für die dunkle Seite dafür spricht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben