The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, Mann , Mann,

kaum bin ich mal "kurz" ( sry musste SEHR viel für die Schule machen) und schon sehe ich hier alles schön überquellen. Was auch sehr schön ist, dass unser Clan so richtig aufblüht. Jetzt bräuchte ich mal alle die Namen der neuen Mitglieder. Ich hab hier den Überblick verloren. Thx


Deiji
 
Such sie dir doch raus *fg*

Ich muss meine Flotten zusammen ziehen um einen Angriff zu starten!
habe also keine zeit dafür *fg*^^
 
Ich, als euer Meister, befehle es euch !!!!

Nein, Joke, aber das Browsergame ist echt goil.


Deiji
 
Ich sage auch mal Hallo! Was genau macht Ihr hier in der Sith-Community?

Gruss Rene
 
Darth Vaderle schrieb:
Ich sage auch mal Hallo! Was genau macht Ihr hier in der Sith-Community?

Gruss Rene


Das müsste eigentlich auf der Hauptseite ( Post 1) stehen, aber für dich erkläre ich es nochmal ^^.

Die Sith Community ist hauptsächlich für Sith Liebhaber bzw. Fanatiker. Hier könnt ihr über alles diskutieren was mit den Sith zu tun hat usw...

Na? Verständlich? Würde mich freuen wenn du eintreten würdest .


Deiji
 
Okay ich heiße dich Willkommen....So leute nur noch wenig Ziet verbleibt die Jedi zu vernichten! Also macht fleißig Wallpaper!!!!!
 
Dann würde ich auch gerne eintreten. Zusammen mit meiner Schülerin Darth Mercy.

Wie sieht es denn aus mit einem Treffen? Vielleicht können wir ja mal ein Sith-Treffen in Kostüm veranstalten?

Gruss Rene
 
Ich habe eine Frage:
Ist es eine Anforderung der Sith Community Wallpaper zu erstellen?
Wenn ja wüsste ich gerne mit welchen Programm man das am besten macht?!
Danke für Antworten
 
@alle Sith:
Unsere Wallpaper sind alle selbstgemacht (meine zumindest) und was den eine seite zuvor geposteten angeht, der ist hundertpro selbstgemacht!!! Kann ich auch beweisen. Wenn der Wettbewerb fertig ist kann ich euch alle eintelteile zeigen und euch sagen wie ich den gemacht habe!!! :angry :mad:
 
maienglock21 schrieb:
ich freue mich, in der sith community zu sein, aber das mit den wallpapern ist doch keine anforderung, oder?

Ne sind sie nicht aber wer möchte kann uns unterstützen mit Wallpapern.

Cap schrieb:
@alle Sith:
Unsere Wallpaper sind alle selbstgemacht (meine zumindest) und was den eine seite zuvor geposteten angeht, der ist hundertpro selbstgemacht!!! Kann ich auch beweisen. Wenn der Wettbewerb fertig ist kann ich euch alle eintelteile zeigen und euch sagen wie ich den gemacht habe!!!

Du meinst der ist selbst gemacht?lol? Dann beweis das mal.....
 
Cap schrieb:
@alle Sith:
Unsere Wallpaper sind alle selbstgemacht (meine zumindest) und was den eine seite zuvor geposteten angeht, der ist hundertpro selbstgemacht!!! Kann ich auch beweisen. Wenn der Wettbewerb fertig ist kann ich euch alle eintelteile zeigen und euch sagen wie ich den gemacht habe!!! :angry :mad:

Das wäre wirklich sehr nett, denn ich wollte immer schon wissen, wie die gemacht werden...:braue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben