The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Sith-interne Frage: Wann wurde eigentlich für das jetzt eingestellte Sith-Wallpaper abgestimmt? Also ich wars nicht und es waren auch bessere dabei.
 
@Darth Vaderle:
Die sith sind halt schweine und haben alleine abgestimmt!!!
Komm zu uns; Es ist noch nicht zu spät...
 
@all

An alle die gerne sich bei uns anschließen wollen. Fragt nicht wie sondern mact es einfach. Schreibt nur in eurer Sig oder im Benutzertitel, dass ihr in unserem Clan seit. Das gilt auch für diejenigen die schon Anhänger sind.


@ Cap

BEi der nächsten beleidigung und Werbung werden wir dich endgültig auseinandernehmen. Mit oder ohne Lichtschwert. :braue


Deiji
 
@Cap

Das kann ich leider nicht mit Dir teilen. :) Ich liebe die Sith und werde auch für immer dort bleiben. Es ist zu spät ;)

Ist nur doof gelaufen, einfach ein Wallpaper reinzutun und zu sagen dass es das jetzt ist. Na egal. Kann man sowieso nichts mehr dran ändern.

@Senatorin Kara

Herzlich Willkommen in der Sith-Community! Möge die dunkle Seite der Macht mit Dir sein!
 
Darth Vaderle schrieb:
Ist nur doof gelaufen, einfach ein Wallpaper reinzutun und zu sagen dass es das jetzt ist. Na egal. Kann man sowieso nichts mehr dran ändern.

Ehmm...Deiji RC un ich waren dafür....wer sonst noch weiß ich gar nicht. Das Bild war das beste von den die zur Wahl standen. Wenn du die Wahl verpasst hast ist das dein Problem und du sollst hier nicht rumheulen. Wenn du ein besseres machen kannst dann hättest du es machen und zur Wahl stellen sollen.
 
kiddo schrieb:
Ehmm...Deiji RC un ich waren dafür....wer sonst noch weiß ich gar nicht.
Ich :D

kiddo schrieb:
Das Bild war das beste von den die zur Wahl standen. Wenn du die Wahl verpasst hast ist das dein Problem und du sollst hier nicht rumheulen. Wenn du ein besseres machen kannst dann hättest du es machen und zur Wahl stellen sollen.
Er hat ja auch nicht gesagt, dass er sich bei euch beschweren will ;)
 
kiddo schrieb:
Das Bild war das beste von den die zur Wahl standen.

Und es war zufällig von Dir *LOL* Jaja so ist das :D :D :D :verwirrt:

Wenn du ein besseres machen kannst dann hättest du es machen und zur Wahl stellen sollen.

Das habe ich gemacht mein Sith-Lord...das habe ich.

EDIT: Und es waren einige viel schönere dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute es bringt doch nichts im Nachhinein zu meckern ihr hättet von Anfang an ein anderes WP nehmen können ihr seid doch selbst schuld.:cool:
 
Leider.
Aber vielleicht wird mal wieder so ein Contest gemacht. Und dann werden die Sith siegen. ;)
 
Darth Vaderle schrieb:
Und es war zufällig von Dir *LOL* Jaja so ist das:D :D :D :verwirrt:

Das hat damit nichts zu tun...es gefällt mir halt am besten von allen die zur Wahl standen.

Darth Vaderle schrieb:
Das habe ich gemacht mein Sith-Lord...das habe ich.

RC und ich haben 90% der Wallpaper gemacht. Welches stammt denn von dir? Hab keine Lust meine Zeit mit suchen zu verschwenden.

Darth Vaderle schrieb:
EDIT: Und es waren einige viel schönere dabei.

Welche?
 
*weihnachtsbaumaufstellundgeschenkeschonmalhinleg*

5581jl.jpg


Mal so eine Frage, was wünscht ihr euch denn.
außer Lichtschwerter, Star Destroyer oder Death Stars???
 
Zuletzt bearbeitet:
Divine Guardian schrieb:
Du weißt schon, dass das Spam ist, oder :braue
Ja, da hast du verdammt nochmal Recht. ;)

Also, auch wenn's jetzt auf's Weihnachtsfest zugeht und alle heiter und gut gelaunt sind - bitte schreibt sinnvollere Beiträge! Einfach nur Bilder zu posten - das ist Spam.

Ich lasse Guardian's Post jetzt mal als mahnendes Beispiel stehen...
 
Willkommen bei den Sith. :D
Dann schreibe einfach in deine Signatur, dass du der Sith-Community angehörst oder mache ein Sithbanner rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben