Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fan-Film The Empire Strikes Back Uncut

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Mad Blacklord, 10. Oktober 2014.

  1. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Hier ist ein interessantes Projekt das auf dem offiziellem Star Wars YouTube Kanal zu finden ist. Das Imperium schlägt zurück, ungeschnitten. Dabei handelt es sich um eine Neuinterpretation von allen Szenen aus Episode V, allerdings sind alle Szenen von Fans erstellt worden wodurch eine bunte Collage aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen der Kunst und Animation entsteht.


    Trailer


    Film

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
  2. Y Wing Gold1

    Y Wing Gold1 loyale Senatswache

    Dann ist TESB Uncut also inzwischen fertig.
    Hatte ich noch gar nicht mitbekommen, danke also für den Hinweis :)

    In Star Wars Uncut hatte ich auch schonmal reingeschaut und fands einfach klasse, so viele gute Ideen von Fans vereinigt zu sehen. Irgendwann muss ich echt mal die Zeit finden, die beiden Filme zu schauen und ich hoffe, dass demnächst auch ROTJ Uncut in Angriff genommen wird.
    Vielleicht komme ich dann sogar dazu auch was einzusenden.
     

Diese Seite empfehlen