The Faces - Who is Who im Rollenspiel

Update für Nei:

Nei Sunrider bekommt ihr Gesicht jetzt von der indonesischen Schauspielerin Mariana Renata (sicher nicht so bekannt, aber naja :D ). Von Korra habe ich mich verabschiedet, auch wenn sie im Hintergrund trotzdem weiterhin eine gute Referenz für Nei bleiben wird. Danke schonmal für's Vermerken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auch wenn meine Josey Guavera inaktiv gemeldet ist, so bleibt die Avatargeberin Jessica Alba. Meine inaktive Pilotin von den Wolves bleibt auch Meisa Kuroki (es kann sein das ich beide irgendwann wieder ausgrabe) und mein neuer Mainaccount Alexa O'Neill ist Aaliyah. Jade Lee ist weiterhin Denise Richards.

Bitte auf der entsprechenden Liste vermerken.
Vielen Dank im voraus.

Lieben Gruss
Alexa
 
Okay. Liste malsehen:
Kit Ohnaka= Oolt (Avatar), Patrick Stewart
Arthur Lynch= normal Liam Neeson, derzeit Idris Elba
Nachus Wodrek= Mas Ameda
Lyn Stark= Nanna Bryndís Hilmarsdottir
San Koure= Nicolas Cage
Erl A`Sen = immnoch derselbe wie immer

So das ist eine List mit alles zu meinen aktiven Chars, hoffe ich habe nichts vergessen
 
Zoey Liviana hat das Gesicht von Holly Marie Combs, amerik. Schauspielerin, bekannt als Piper Halliwell in Charmed-Zauberhafte Hexen.
 
Ribanna Noida hat das Gesicht von der bulgarisch-kanadischen Schauspielerin Nina Dobrev, bekannt als Elena Gilbert-Hauptdarstellerin in Vampire Diaries.
 
Morguul Mereel --> Bardan Jusik (Jedi aus den Republic Commando Romanen)
Tyber Zann --> Tyber Zann (sehr einfallslos ich weiß, aber ich mag diesen Typen einfach :D)
Ares Segomo --> Tom Hiddleston
 
@all: Alle Wünsche wurden eingetragen.
@RaisingStar: Du und Ceffet benutzt den gleichen Schauspieler für eure Charas, nämlich Nikolaj Coster-Waldau. Ich habe es so eingetragen. Vielleicht sprecht ihr noch mal drüber ob es in Ordnung ist oder ob nicht jemand von euch wechseln will, damit es keinen Doppelgänger gibt.

Gruß
Alaine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben