Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"The Search for Keldor" OP-Thread

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Casta, 12. April 2003.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Dieser Thread handelt vom Plot zur Entführungsstory des Padawan Keldor und steht für die OP-Posts und Anmerkungen zur Verfügung.

    Storybogen:

    Die Söldnerin T'Ra Saa und Keldor wurden vor einigen Jahren von einem Mann aufgenommen, der die Künste der Jedi verstand und sich beiden annahm. Nachdem Keldor den Mann verließ, um dem Jedi-Orden auf Coruscant beizutreten, kam T'Ra Saa zu Thonar, die allerdings nur mit dem Hintergedanken seine Schülerin wurde, die Macht in sich schulen zu lassen und ihn nach dem Erwerb der Grundkenntnisse sofort zu eliminieren. Thonar U'The hat seine früheren Mündel jetzt entführen lassen, die schwerverletzte T'Ra, die nach einem Kampf mit der Jedi-Ritterin Casta auf Sluis Van für tot gehalten wurde, behandeln lassen und beide in Containern zum Planeten Kiffu schicken lassen, wo er auf seine ehemaligen Schützlinge wartet. Er will Kel wiedersehen, das Potential des Padawans nun für seine eigenen Zwecke nutzen und sich an der Frau für den Mordversuch rächen...sie soll auf ewig seine Sklavin werden.

    Beide haben durch die Flüssigkeit, in der sie in den Behältern am Leben gehalten wurden, das Gedächtnis verloren und wissen nicht, wer sie sind. Keldor weiß also nicht, dass er ein Jedi ist und mit der Frau auf dem Planeten ist, die seine Casta töten wollte und T'Ra weiß nicht, dass Kel der Mann der Frau ist, der sie damals so schmerzlich auf Sluis Van unterlegen war.

    Nachdem Anakin Solo und Casta von der Entfürhung nach Kiffu erfahren haben, brechen sie mit einigen anderen auf, um Keldor zurückzuholen.

    <hr>
    Fragen, OP-Posts und Anregungen bitte in diesen Thread. Mitglieder, die gern mitspielen möchten, melden sich bitte per PN.

    Liebe Grüße, Casta
     
  2. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ok ich weiß es geht mich nichts an, ich bin ja nichmal in die Story verwickelt, aber eins würd ich gern wissen: Wie kriegen Casta und Co raus, wo Keldor eigentlich steckt? Hat der Kidnapper irgendwo ein paar Schilder hinterlassen oder wie funkt das?

    Alles Liebe,


    Syal
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Das wurde inplay schon geklärt...mein Char hat einige Kontaktmänner auf Coruscant. Kannst ja bei Interesse mal nachlesen :)

    LG, Casta
     

Diese Seite empfehlen