Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The Snake

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Ani, 20. April 2006.

  1. Darth Ani

    Darth Ani Der Auserwählte

    Allgemeines:

    Name: wird nur The Snake genannt
    Rasse:Mensch
    Alter: 18 Jahre
    Eltern: unbekannt
    Geburtsort: Corrousant

    Aussehen:

    Haare: Lange lockige schwarze Haare
    Gesichtsmerkmale: Narbe am linken Auge
    Körperbau: gut durchtrainiert

    Geschichte
    Snake verlor seine Eltern mit fünf Jahren. Seit dem ist er auf sich gestellt. Er fand eine Gruppe Kinder den es ebenso ergangen war wie ihm. Snake wurde von der Gruppe aufgenohmen.
    Er wurde schnell aktzeptiert da er einen jungen Mädchen bei der Flucht vor einem Mandalorianer das Leben rettete. Dabei bekamm er seine Narbe am linken Auge,da der Mandalorianer ein scharfes Wurfgeschoss auf ihn warf.

    Er hatte jede Nacht Alpträume. Da er Angst vor seinen Träumen hatte konnte er nicht sehr gut schlafen.
    Eine Nacht hatte er eine Vision von einem Jediritter und ihm. Seit diesen Tag ging ihm der Traum nicht mehr aus dem Kopf.
    So vergingen die Jahre.
    Der Traum ging Snake nicht aus dem Kopf und so machte er sich auf den Weg nach Corellia um ein Jedi zu werden.
     

Diese Seite empfehlen