Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

THE SON OF THE SUN

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 4. Februar 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Bei StarWars.com gibt es jetzt die Rubrik "Classic Moments" mit klassischen Momenten ;-) aus der alten Trilogie... Der folgende Auszug stammt aus dem Buch "The Annotated Screenplays"... Der zweite und dritte Drehbuch-Entwurf für Star Wars begann mit dem folgenden Zitat: "Und in der Zeit der grössten Verzweiflung wird der Erlöser kommen und bekannt werden als DER SOHN DER SONNE" ("Journal of the Whills," 3:12) In der Special Edition von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" rufen die Leute bei der Siegesfeier auf Coruscant diesen Namen... Ein klassischer Moment, über den sich jetzt mal jeder seine Gedanken machen darf... Quelle - <A HREF=http://www.starwars.com/classic/ >http://www.starwars.com/classic/ </A> MfG Vion Obli webmaster@starwarsfans.de <A HREF=http://www.starwarsfans.de>http://www.starwarsfans.de</A>
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ich glaube da gab es auch Spekulationen über den Leuchtball der am Ende von Episode I übereicht wird... den in ROTJ in besagter Szene wo "Son of the sun" gerufen wird, wird ja auch die Statue des Imperators umgeworfen, und die hat auch so einen Ball in der Hand...
     

Diese Seite empfehlen