Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The sounds of Star Wars

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Helmut, 1. Januar 2006.

  1. Helmut

    Helmut Jedi-Padawan des "Light Side Consortium"

    Ich ahb so eine alte Schalplatte namens Sounds of Star Wars von Bruce Baxter.
    Ich würde gerne wissen ob es die auch als CD gibt, bzw. geben wird.
    Weiß da jemand was?
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Kannst du die mit der Digicam mal fotografieren, wenn du eine hast?

    cu, Spaceball
     
  3. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Wertvolles Sammlerstück ? ;)
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich kenne das Teil nicht. So weit ich mich errinnern kann hab ich auch noch nie was davon gehört. Von daher würde mich auch interessieren wie das Teil aussieht. Aber wenns selten ist, ists garantiert ein wertvolles Sammlerstück.;)

    cu, Spaceball
     
  5. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Ich google grad ein weng rum (du sicher auch :D) und finde nicht wirklich etwas.
    Unter dem Namen Bruce Baxter finde ich hauptsächlich einen Filmcharakter, der von Kyle Chandler gespielt wird :verwirrt: Hat irgendwas mit King Kong zu tun....

    @Helmut:
    Ich finde nicht wirklich was zu dem Thema......weder alt, noch neu.....
     
  6. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Oh ein 8 Track Band. Also wenn die LP, was sie wahrscheinlich auch ist, ebenfalls von 1977 ist, dann ist das ein bombiges Sammlerstück.

    Also da kann man wohl ausschließen das es einen CD Release davon gibt. Klingt für mich auch wie diese Releases wo man sich nur die Rechte an der Musik gekauft hat und das ganze dann nochmal aufnehmen hat lassen.

    [​IMG]

    cu, Spaceball
     
  8. Helmut

    Helmut Jedi-Padawan des "Light Side Consortium"

    @Spaceball
    Die ist es!

    Ist die wirklich so selten?:eek:

    Schade das es die nicht als CD gibt.
     
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    So wie's aussieht gabs die nur 1977. Also denke ich mal das die richtig selten ist. Teuer scheint sie jeden falls nicht zu sein. Trotzdem ein äusserst schönes Sammlerstück!

    cu, Spaceball
     
  10. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Also bei richtigen Star Wars Sammlern wär die aber ganz schön was werd ich denke einige würden dafür schon was blättern, ich würde sie aber sie aber auf keinen fall verkaufen ich denke mal in einigen Jahren oder spätere Generationen wär sie wirklich dicke was Wert ich würde sie gut aufbewahren.
     
  11. THX1138

    THX1138 ---

    @Helmut
    Du kannst die Platte ja mit einem Plattenspieler einigen Kabeln und einem guten Prog auf PC ziehn, den Sound aufpolieren (falls er schlecht is) und brennen.
     
  12. Schaf Vader

    Schaf Vader Schaflord

    also ich hab die auch schon mal gesehen, in einem Plattenladen in München, ziemlich günstig (hab sie aber stehenlassen).Hatte auch den Eindruck als ob das nachgespielte Filmmusik sei, aber ich hab sie nicht gehört....
    Also falls sie was Wert ist :*Arschbeiss*
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die ist nix wert. Die gibts für wenige Euro.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen