Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

The Star Wars Christmas Album 4 all!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 21. Dezember 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wer kennt noch nicht das "Star Wars Christmas Album"? Ist mal eine willkommene Abwechslung zu den herkömmlichen Weihnachtsliedern... Wer´s von Euch noch nicht hat, kann es gern von meiner Seite runterladen... Happy Xmas
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Das mach ich doch mal glatt... danke schonmal!

    Wäre es vielleicht noch möglich daß Cover so einzuscannen, daß ich es mir ausdrucken kann?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Sorry, aber ich kann das nicht finden
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Ja, ein Scan des Covers in Originalgrösse wäre sehr cool :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Also zum Cover muss ich leider folgendes sagen: Ich hab´s nicht und somit kann ich es auch leider nicht einscannen... Wenn sich aber jemand finden sollte, der es hat... immer her zu mir, ich stelle es dann auch gern über meine Seite jedermann zur Verfügung... Also wer´s hat, schicke mir das Bild bitta an: webmaster@jediclan.de

    Zur Verfügbarkeit... also das File ist da... ich weiß nicht was es da für Probleme gibt/gab... aber habe es selbst gerade getestet...es geht... wird aber nach Weihnachten wahrscheinlich aus´m Netz genommen, wenn ich keinen Alternativ WebSpace finde...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Ja mit Cover wärs natürlich genial. Nun gut dann pack ich mal den Download Accelerator aus...;)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Lustiges fact:

    At 19 Jon [Bon Jovi!] had his first recording experience, singing the song "R2-D2 We wish you a merry Christmas" on a Star Wars Christmas album, "Christmas With the Stars", with musics by John Williams, produced by Jon's cousin Tony Bongiovi at the Power Station in New York, and released on the RSO label.

    Quelle: www.geocities.com/Vienna/...istory.htm
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Hey du laufender Bettvorleger... Ich setze mich hier auf der Arbeit höchsten Gefahren aus, um im Netz zu surfen und du lungerst wieder gemütlich zu Hause vor der Kiste rum..
    Das Leben meint es nicht gut mit mir hehe.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Ja, meinst du etwa ich WILL heute frei haben?

    Ich hab gerade extra auf der Arbeit angerufen, ob ich nicht doch kommen darf... aber nöööö...

    "Sie nehmen jetzt ihren Urlaub, und damit basta!" haben diese Unmenschen einfach gesagt. Schwerer als ich hats wohl keiner!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Oh... hat sich da ein kleiner Chat entwickelt? *g*

    Egal... schreibt mir doch bitte mal Eure meinung zu dem Chrismas Album (oder auch so zu meiner Seite) in mein Gästebuch.... vielen Dank
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Wenn's nicht so groß wäre, also wenn man die Tracks einzeln saugen könnte hätte ich schon angefangen. Ist aber ne geile Idee so ein Star Wars Album. Schade das es sowas heute nicht mehr gibt.

    Mist ich heule schon wieder den guten alten Zeiten nach.

    cu, Spaceball
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Hey Spaceball... nicht weinen.... ich werde ja die Songs noch einzeln hochladen... ich werde eh meine Musik-Sektion überarbeiten, dann kommt da auch noch mehr hin... aber ein paar Tage musst Du Dich noch gedulden... Schau in ein paar Tagen noch mal rein... ach und nutze zum Downloaden doch GetRight (oder eines der verwandten Programme)....
     

Diese Seite empfehlen