Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

The Star Wars Kid

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Darth_Asmodeus, 30. Januar 2007.

?

Was haltet ihr vom Star wars Kid?

  1. Absolut toller Kerl!

    2 Stimme(n)
    10,5%
  2. Lustig.

    4 Stimme(n)
    21,1%
  3. Peinlich.

    8 Stimme(n)
    42,1%
  4. Total vertrottelt!

    2 Stimme(n)
    10,5%
  5. WTF was soll der Müll?

    3 Stimme(n)
    15,8%
  1. Darth_Asmodeus

    Darth_Asmodeus Es geht dem Ende zu...

    Ich weiß nicht ob es das Thema schon gab, also die Suchfunktion gab nichts dergleichen raus, also:

    Was haltet ihr vom Star Wars Kid?

    http://www.youtube.com/watch?v=onrXnQXKLg0&NR

    Also ich find den Typen peinlich...



    Die Specialeffects sind von irgendwem reingemacht worden...

    Zu beachten: Er rutscht auch noch aus!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  2. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Ich find das auch ziemlich peinlich, aber irgendwie muss man wohl sagen : Selbst Schuld. Ich meine wer so dumm ist und dir Kamera laufen lässt...
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ja, hatten wir schon, aber ich finde den Thread jetzt selbst nicht mehr. Jedenfalls ist der Junge nach dem Rummel um das Video in der Psychiatrie behandelt worden. Soweit ich weiß, wollten seine Eltern auch gegen seine Freunde klagen, die das Video ins Internet gestellt hatten.
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das ist doch mal das Unnötigste, was es im Netz gibt. Deshalb habe ich für die letzte Option gestimmt.
     
  5. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Ein Wort: Peinlich!
    Der Laserschwert- Effekt ist aber nett gemacht. *g*
     
  6. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    wow
    das war peinlich!!
    aber das mit dem laserschwert effekt war wirklich gut gemacht!!
     
  7. Marvel

    Marvel Re-Hired

  8. IC P-DA

    IC P-DA Crewman im Dienste von Darth - gut durch - Vader

    Das Video is ja dermaßen alt... o.o
    Übrigens wurde der Lichtschwerteffekt nachträglich von einem anderen User reineditiert. :) Immerhin war der Junge so populär dass er es sogar in die Wikipedia brachte. http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_kid
     
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Der war sogar so populär das ers bei Pro7 in die Abendnachrichten geschafft hat...

    cu, Spaceball
     
  10. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Fette Kinder die unkoordiniert rumhampeln sehe ich schon im örtlichen Kindergarten genug. :)
     
  11. Darth_Asmodeus

    Darth_Asmodeus Es geht dem Ende zu...

    Er hats auch in Tony Hawks Underground 2 reingeschafft.
    Man kann ihn da sogar spielen...


    Wow, dachte mir nicht, dass die Antwort "absolut toller Kerl" überhaupt zur Kenntnis genommen, geschweige denn benutzt wird.

    Neuer Vorschlag: "der offizielle Star Wars Kid Fanclub" !
    Wenn ich mal Zeit hab werd ich das mit ner eigenen Seite ganz groß aufziehen!!!

    Ach du Kacke, muss mir langweiig sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  12. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Wenn der sich schlau anstellen würde, könnte der sauviel aus seiner Ungewollten Bekanntheit machen...
     
  13. Skeeve

    Skeeve Gast

    Seine Beweggründe kann ich verstehen. Jeder in seinem Alter würde gern mal Mit dem Schwert kämpfen oder es zumindenst mal versuchen zu imitieren.
    Filmen kann ich auch noch verstehen, aber den, der das Video dann ins Internet gestellt hat, den würde ich gerne beim Bezahlen eines fetten Bußgeldes oder in der Haftanstalt sehen.
     
  14. IC P-DA

    IC P-DA Crewman im Dienste von Darth - gut durch - Vader

    Es gibt weitaus schlimmere Videos, die ins Internet gestellt werden. Nur werden die freiwillig verbreitet und nennen sich "Fan Filme". :)
     
  15. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Wenn ich mich recht entsinne ist der Junge eigentlich selber schuld.
    Die Legende sagt, das er diesen Clip am Ende einer Leihkassette aufgenommen hat, und diese brav in die Videothek zurück gebracht hat, oder so ähnlich ist auch schon eine Weile her. Er selbst war es also der den Film veröffentlicht hat, wenn man es genau nimmt. Wenn er jetzt da im nachhinein rumjammert ist er selber schuld, hätte er es halt gelöscht. Er sollte sich vielmehr darüber freuen das er einmal in seinem Leben Berühmt war.
    Und diejenigen die es ins Internet gestellt haben sollen sogar eine Geldsammel-Aktion durchgeführt haben damit der Junge wenigstens ein bisschen was davon hat.

    mfg
    colonelveers
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  16. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm... ein Kumpel hat mal gemeinerweise den Ton mitgeschnitten, als ich eine ziemlich jämmerliche Interpretation des Olsen Brothers-Song "Fly on the Wings of Love" zum besten gab. Er hat es sogar online gestellt.

    Aber ich bin weder berühmt, noch bekomme ich einen iPod mit 30 GB nebst eines Gutscheines über 2 700 Dollar...:(
     
  17. Skeeve

    Skeeve Gast

    @ IC P-DA
    Ich meinte eher die Filme, die von dritten ins Internet gestellt werden und bei denen der Betroffene nicht gefragt wird.

    @ colonelveers
    Da hast du recht. Das hab ich nicht berücksichtigt.
     
  18. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wundert mich jetzt gar nicht. Wer keine Star Wars Parodie macht ist selbst schuld. :D

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen