The Wheel (Besh-Gorgon-System)


.: The Wheel ~Werkstatt ~ HK50-R18 undWerkstattbesitzer


Schon wieder durfte der Droide nur Kisten von A Nach B schleppen.
HK50-R18 war wirklich kein aufmüpfiger Droide doch so allmählich war es Leid.
Das einzige was ihn daran hinderte hier ab zu hauen war, das er auf den Namen der Lagerbesitzer Regrestriert war.
Doch er wollte hier weg nichts war ihm lieber den für so ein einfache Arbeit war er nicht Konstruiert und Progrmamiert worden.
Sein Schaltkreise hatten genug die Kisten zu Schleppen und Numerisch zu Orden und abzulegen.
Er war ein Protokoll Droide mit Außergewöhnliche Fähigkeiten.
Doch sein Vorbesitzer hatte ihn in einem Sabbac spiel verloren und wurde nachdem Spiel eingebuchtet wegen Schmugglerei.
Anschließend wurde er an den Meistbeitesten Verkauft das war dann hier.
Doch er hatte einen Plan wie er von hier fort kommen würde.
Denn wenn er seine Arbeit t schlecht verrichten würde, dann könnte sein Besitzer auf die Idee kommen.
Deswegen Lagert er absichtlich Sachen Falsch ein und Lies wertvolle Gegenstände hinfallen.
Diesmal hatte der Werkstatt Besitzer ein dicker kleiner Mensch mal wieder bemerkt das er Sachen Falsch abgelegt hatte
Er tobte und schrie wie immer und merkte an dass er ein Schlechter Lager Droide sei.
Doch der HK50 konnte es nicht lassen ein Zynische Bemerkung los zu werden
Könnte diese Fleischklumpen vielleicht mal drauf kommend as ich gar keiner bin aber ne habe ich ihn ja schon in sich Sprachen erklärt.
Das sich die Künstliche Lebensform.
Doch dann mischte sich ein Person mit in das Gespräch ein sie hatte eine in silber/rot gehaltene Rüstung, sie hat Merkmale der mandalorianischen aber auch der Sturmtruppen Rüstung.

Bevor sich der Protokolldroide versah war er schon verkauft an diese Mysteriöse Person.


Diese hatte s so gleich einen nen Auftrag für ihn. Doch sie war nicht so toll wie der Braune Droide dachte.
Er sollte schon wieder ein Kiste Schleppen würde dies denn nie Aufhören.
Er nahm diese Person die Kiste ab.
Was war der oder die und was für Verwendung Zweck hatte sie für den HK Doriden.
Aber der Bronze färbende Droide konnte es mal wieder nichts ein lassen ein Anmerkung zu machen


?Sarkastische Aussage: Ach schon wieder darf ich das tun was ich doch am Liebsten Mag um alles in der Welt. Kisten von A nach B zu Transportieren
.

Dann schwieg er kurz die dies Person hatte selber gesagt er sei klein Lagerdroide also Was hatte sie vor
.

Meine Name ist HK50-R18 ihr habt vorhin selbst gesagt ich?s ein kein Lagerdroide also was habt ihr vor.
Ich schätze mal ihr kennt meinen Bautyp?
Schepperte die Elektronische Stimme freundlich aus ihm



: The Wheel ~ Hangar ~ HK50 - R18:und Bahar
 
.:: The Wheel.am Dämmschild.Scythe::.

Noch immer, nach wer weiß wie vielen Minuten, starrte er hinaus ins unendliche, stetig expandierende All. Einen Grund dafür brauchte er ja schließlich nicht. Die Schönheit der tödlichen Kälte da draussen, bedarf keines Grundes bewundert und bestaunt zu werden. Aber Vincent wusste, dass es nicht die Schönheit des Alls war, der er sich zuwandte. Es war das hier und jetzt, dem er sich abwandte. Wozu jedoch, das war die entscheidende Frage.
Erhoffte er sich Antworten und wenn ja worauf? Auf das was passiert war? Warum er überhaupt den Auftrag angenommen hatte und dann auch schlussendlich nicht abgezogen war, als er davon abgelassen hatte Tinya auszuliefern. Das war ihm trotz der Antwort, die er ihr vor mehreren Tagen gegeben hatte, ein Rätsel. Sicher war er dankbar für das, was sie in ihm hervorgekramt hatte. Vincent war wieder da, aber jetzt, jetzt wo er so aufgewühlt und irgendwie doch unsicher hier stand, war er sich nicht mehr sicher ob er wirklich eben diesen zurück haben wollte. War es nicht Scythe, der ihn über die Jahre hinweg am Leben gehalten hatte, der ihn aus der Misere vor knapp 9 Jahren gerettet hatte und ihn stark gemacht hatte? Er seufzte. Müde fuhr er sich mit einer Hand über die Augen.
Selbstverständlich war dies alles Scythes verdienst gewesen, aber dank dem, war er nicht mehr wirklich er selbst gewesen. Und deswegen verbannte er diese Gedanken endgültig aus seinem Kopf. Denn er war zufrieden mit dem was er war, glücklich darüber wieder ‚seine’ Ideale zu vertreten. Doch das was er jetzt vor sich hatte, hatte damit leider herzlich wenig zu tun. Vincent stand vor einem wirren Knäuel aus Empfindungen, Eindrücken, Erinnerungen und Gefühlen. Die Turbulenzen der letzten Zeit hatten dafür gesorgt, dass sich nicht alles hatte absetzen können und nun kam es umso härter auf ihn zu. Wie eine riesige Welle hatte ihn alles nieder gewalzt und das was übrig geblieben war, sammelte er gerade zusammen, ordnete es und brachte die Dinge wieder an Ort und Stelle.

Wobei er mal wieder etwas hart mit sich ins Gericht ging. Er war kein Scherbenhaufen, der großartigen Flickens bedurfte. Es war einfach so, das er so verunsichert war wegen dem, was durch Tinya in ihm in Gang gebracht worden war. Aber was genau war das eigentlich? Wenn er nachdem ging, was vorhin auf der Crusade passiert war, war sie für ihn eindeutig mehr als einfach nur eine Begleiterin. Mehr als eine Person mit der er auskam. Der Abschied von eben, war doch eindeutig? Oder nicht? Sprach das nicht für sich, für sie, für ihn oder für was auch immer da zwischen ihnen ablief.
Als er seine Gedanken wieder fokussierte und die Szenerie noch einmal versuchte Revue passieren zu lassen, entstand da wieder dasselbe Gefühl, das er auch vorhin gehabt hatte. Tinya hatte etwas in ihm geweckt. Und das war nicht nur der alte Vincent gewesen. Der erste Gedanke, den er gehabt hatte, nachdem sie gegangen war. Traf ihn plötzlich wie der Schlag mit der Vibroaxt eines Gamorreaners.
Doch… was wenn er sich nur Illusionen machte und sie hinter diesem Lance her war, weil da etwas zwischen ihnen lief? Warum sonst, sollte sie ihm durch die halbe Galaxis folgen und so aufgelöst sein, als er sie so barsch begrüßte. Aber…

…urplötzlich stand er wieder auf der Crusade. Tinya vor ihm und er, nach seiner kurzen Ansprach eine seiner Hände an ihrer Wange. Das warme Gefühl, das ihm da im Magen aufgekommen war, kehrte zurück und Vince fühlte sich bestätigt. Zweifel hegte er noch immer, aber irgendwie, war es richtig.
Nach so langer Zeit, nach so langem warten wieder derart zu empfinden, überhaupt wieder Gefühle zu haben und beginnen diese zu zeigen, konnte nicht verkehrt sein.
Nein, gewiss nicht, doch über die genaue Natur von ihnen wollte er sich noch klar werden... oder musste er das? Nein. Eigentlich nicht. Er wollte und musste nicht, er würde zu dem stehen, was er ihr gesagt hatte. All diese Zweifel an seinen Empfindungen hatte schließlich erst angefangen, als er zu Scythe geworden war. Wegen dem war er überhaupt zu dieser… Bestie geworden die er bis vor kurzem gewesen war.

Weitere Gedanken wurden unterbunden, als plötzlich Tinya vor ihm stand. Lächelnd. Zufrieden und Glücklich. Und in dem Moment, als er wieder in ihre Augen sah. Wusste er wieder wo er stand – nicht geographisch gesehen. Fast, hätte er vergessen zu reagieren, zu versunken war er in ihren Augen gewesen. Als er dann schließlich nach einer kurzen Pause auch direkt reagierte. Formte sich auch auf seinem Gesicht ein lächeln. Ein klein wenig verschmitzt und doch leicht verlegen. Eines dieser Lächeln, das er vor vielen, vielen Jahren so oft gezeigt hatte…


„Hey… “

Ohne es wirklich geplant zu haben, schloss er sie kurz in seine Arme und sog, unbemerkt den Duft ihrer Haare ein, nahm dann jedoch wieder den Abstand von eben ein. Immer noch mit einem freundlichen grinsen im Gesicht, stellte er die ihn dann doch interessierende Frage, wie das treffen nun verlaufen sei.

„Und… ? Ich hoffe dies’ mal lief’s besser?“

Was er auch aufrichtig so meinte. Wenn nicht, war er schwer am überlegen, diesem Lance mal gehörig die Leviten zu lesen, was er sich eigentlich einbildete, einfach so abzuhauen, ihr kryptische Nachrichten zu schicken und dann sie derart in Empfang zu nehmen. Aber, erst einmal abwarten was sie sagte. Und noch während er wieder ins hier und jetzt zurück kehrte, kam da auch dieses wohl bekannte Lächeln zurück.
So fühlte sich das also an…


.:: The Wheel.am Dämmschild.Scythe, Tinya etwas abseits Lance ::.
 
- "The Wheel" - Hangar, am Dämmschild - mit Scythe, Lance abseits wartend -

Tinya ließ sich fallen - tief fallen in eine Umarmung, die keine bloße Wiedersehensfreude war. Weitaus mehr als dies war es - so etwas wie ein ?Willkommen in meiner Welt? lag darin. Er würde bleiben, er würde nicht nur warten und Geduld haben - er würde bleiben! Ganz bestimmt! Tinya - hör auf, sei dir nicht zu sicher - bitte nicht. Sie schluckte und ließ sich dann noch tiefer fallen.
Um sie herum begann die Welt zu verschwimmen. Alles wurde plötzlich so unwichtig und klein - alles, nur dieses eine Gefühl nicht, von dem geglaubt hatte, es nie mehr empfinden zu können. Liebe - es gab jemanden, den sie liebte und der sie mochte. Nein, es gab sogar zwei Menschen, für die sie Zuneigung empfand und zwei Menschen, die sie mochten. Und doch konnte es nur einer schaffen, ihr Herz zu erobern - ach Tinya, was redest du, dass alles ist doch längst schon geschehen.
Sie schloss die Augen und spürte die Wärme, die von dem Hapaner ausging - verursacht nicht nur durch seine reine Körpertemperatur. Festhalten hätte sie den Augenblick mögen, für immer in ihrem Herzen, diese Umarmung behutsam hüten wie einen Schatz und sie zu der Erinnerung an den Abschied kurze Zeit zuvor dazu tun. Doch Vincent löste sich von ihr, noch bevor sie sich ganz in ihm verlieren konnte. Unendlich schwer fiel ihr das Loslassen, nur der Anblick seines offenen Lächelns fing sie auf, bevor sie auf dem harten Boden der Realität aufwachen würde. Treiben hatte sie sich lassen - aber verdammt noch mal, sie fand, dass sie es verdient hatte, nach allem was vorgefallen war. Sie konnte wieder vertrauen und lieben - sie hatte es geschafft, wenigstens für den Augenblick.
Selig strahlte sie Vincent an.


?Oh ja, es ist gut gelaufen Das heißt, zunächst nicht, aber dann doch!?

Den Kopf hielt sie wieder schief und grinste. Ein wenig ähnlich waren sich die beiden Männer irgendwie schon - beide liebenswert, jeder auf seine Art, aber erst wenn sie ihre undurchdringliche Mauer um sich herum abgerissen hatten. Und die war weg - endgültig und bei beiden. Lance könnte ihr Freund werden, nein, es würde es sicherlich und Vincent ......stopp! nicht so schnell.......

Immer noch strahlte sie, ein Feuerwerk schien in ihr abzubrennen und nichts und niemand würde es in jenem Moment löschen können. Sie ergriff Vincents Hand und zog ihn ebenso mit sich, wie sie es eine Viertelstunde zuvor mit Lance getan hatte.


?Komm, ich würde euch gerne einander vorstellen - diesmal richtig.?

Ich liebe dich Vincent .... Aber ich kann es dir nicht sagen - noch nicht.

Den kleinen Widerstand, den sie in Vincent verspürte, ignorierend zog sie ihn weiter mit sich, bis sie endlich vor dem wartenden Lance angekommen waren.


?Lance, das hier ist ...Scythe. Eigentlich wollte er mich dem Imperium ausliefern, aber ich konnte ihn davon überzeugen, es nicht zu tun.?

Sie grinste wieder, schaute von einem zum anderen. Ein wenig gezögert hatte sie, weil sie nicht sicher war, mit welchem Namen sie den Kopfgeldjäger vorstellen sollte. Sie entschied sich dann für die offizielle Version.

?Scythe, darf ich dir Lance Scott vorstellen - ehemaliger Falcon und Staffelkamerad.?

So, unhörbar atmete sie auf. Ihre Mission war zu Ende - was nun beginnen würde, lag an ihnen allen dreien und nicht mehr allein in ihrer Hand. Aber sie freute sich auf ein neues Abenteuer in einem neuen Leben. Willkommen zurück Tinya - Willkommen im Leben!

- "The Wheel" - Hangar - mit Scythe und Lance -

[Und damit verabschiedet sich auch Tinya in den Urlaub...]
 
~Das Rad der Freuden ? Bar ? Nyx & Zeboim + Corrixto~

Glücklicherweise musste Nyx nicht lange auf die Antworten der beiden warten. Sowohl der Besalisk, als auch Zeboim willigten ein. Der Alien jedoch etwas widerwilliger als die Frau rechts neben ihr. Aber das kümmerte sie nicht. Mit einem grinsen im Gesicht händigte sie ihnen die Codekarten aus, die sie fortan brauchen würden, sowie eine kleine Datenkarte, die bequem in jedes Datapad passen würde.

?Also, dann herzlich Willkommen in der Black Sun. Die Codekarten braucht ihr, um die Black Sun Bereich hier auf der Station zu betreten, Preisnachlässe zubekommen oder die Einrichtungen auf anderen Planeten zu betreten. Auf der Datenkarte, sind alle Einrichtungen vermerkt, zu denen ihr mit eurem jetzigen Rang Zugang hab, sowie der Kodex der Black Sun. Jedes Mitglied, das höhergestellt ist als ihr kann euch auffordern ihn zur Referenz aufzusagen, also solltet ihr das besser verinnerlichen. Achso? ihr könnt euch die Datenkarte, sobald ihr sie einmal angeschaut habt, auf keinem anderen Gerät mehr ansehen und nur noch zweimal.
Also? prägt euch die Sachen gut ein. Wenn ihr Fragen habt, klärt die am besten hier vor Ort, ich muss weiter? Viel Erfolg und gute Preise!?

Damit sprang sie vom Barhocker und verließ die Cantina auf schnellen Füßen. Nur noch 10 Minuten, dann würde ihr Kontakt weg sein. Klasse. Das hatte viel zu lange gedauert. Aber gut. Zwei neue Mitglieder für die Organisation. Und ein kleiner, aber feine Bonus für Nyx von 500 Credits pro Kopf der neu in Black Sun kam. Mit schnellen Schritten war sie draußen in der Masse an PAsanten. Ein letzter Blick über die Schulter zeigte ihr, das Zeboim schon verschwunden war. Der Besalisk sah noch etwas verloren aus, aber so war das nun mal. Sie war hier zum anwerben und eingliedern, aber nicht für die Einführung. Anbei sollte er selber wissen wie der Hase lief und sollte er für eine Mission gebraucht werden, würde man sich an ihn wenden.
Dann waren die beiden neuen aus ihren Gedanken verschwunden und sie war drauf und dran alles und jeden aus dem Weg zu stoßen, damit sie noch schnell am Treffpunkt ankam?



~Das Rad der Freuden ? Gänge ? Nyx~
 
[The Wheel - Bar] - mit Melana

Zeltros, hm?", antwortete Arlan und ein leichtes Lächeln umspielte seinen Mund, bevor er an dem corellianischen Wein nippte, den ihm die Kellnerin soeben gebracht hatte. Auch wenn er den Planeten in Zukunft so schnell nicht mehr besuchen würde, der Wein schmeckte immer noch vorzüglich. "Dort war ich noch nie. Du kannst mir ja irgendwann etwas von dem Planeten erzählen. Er scheint ja auf jeden Fall recht interessante Bewohner zu haben."

Auf die Frage hin, wie Arlan zur Black Sun gekommen ist, musste er selbst erst einmal seine Gedanken sammeln. Irgendwie eine gute Frage, vor allem, weil sein Beitritt nun wirklich eine Weile her war. Er stellte sein Glas zurück auf die Tischplatte, lehnte sich erneut zurück und zog eine nachdenkliche Miene.

"Nun... ich war schon damals im "Geschäft" tätig, schon lange bevor ich der Black Sun beitrat. Verdingte mein Geld als Tagelöhner oder schaffte es ab und an feste Arbeitsgeber zu finden. Das Problem war nur, dass diese nie lange lebten. Die ganzen Bandenchefs Nar Shaddaa's haben sich bis aufs Blut bekämpft und vor allem, nachdem das Gleichgewicht zwischen dem Imperium und der Republik gestört wurde, schien alles aus seinen Fugen zu geraten. Teilweise wurden meine Auftragsgeber von mir selbst umgebracht, um von seinen Rivalen bezahlt zu werden."

Arlan musste schmunzeln. Das musste sich wohl so anhören, als wenn er durch und durch eine untreue Seele wäre und das Imperium nur genügend Credits zahlen müsste, dass er auch die schwarze Sonne verriet.

"Das lag teilweise aber auch daran, dass mich meine eigenen Auftragsgeber los werden wollten, weiß der Geier wieso. Unter Freibeutern gibt es schließlich auch Rivalitäten, Intrigen und Bestechungen. Das dürftest du wahrscheinlich auch wissen. Nun, zumindest war die Arbeit nicht mehr sehr lukrativ. Nur die Hälfte bezahlte auch wirklich den abgemachten Teil, die andere setzte nach einer abgeschlossenen Mission gleich den nächsten Auftragsmörder auf dich an. Wurde Zeit "sesshaft" zu werden, eine feste Stelle zu bekommen, mit der man sich auf alle Fälle über dem Wasser halten konnte."

Arlan schmunzelte und schaute zur Zeltron herüber.

"Nebenbei wollte ich nicht auf Nar Shaddaa verschimmeln. Und ich denke das Gefühl kennst du auch nur zu gut. Was mich allerdings noch interessieren würde... was stellst du dir hierunter vor? Willst du wirklich auf Dauer hier, in der Organisation bleiben? Oder nur solange du einen besseren Job findest?"

Die Frage war nur allzu berechtigt. Gerade als Junior Mitglied war das Gehalt lausig, man wusste so gut wie nichts, was sich hinter den Vorhängen abspielte und auch Arlan hatte sich damals sehr häufig überlegt, ob er die Black Sun nicht hinter sich lassen sollte. Dazu kam noch, dass Melana eher wie eine Informationsbrokerin und Händlerin als wie eine Söldnerin rüberkam. Und Arlan konnte sich an keine einzige Mission erinnern, die er ohne seinen Blastern überlebt hätte.

[The Wheel - Bar] - mit Melana
 
The Wheel - Dockstation - Sarah, Kyr, Peacekeeper, Dyk, Duane Lee(NPC)

Nachdem nun auch geklärt war ob dieser ältere Mann mit Dyk auf der Duke fliegen würde oder nicht, begaben sich er und seine Passagiere zurück an Bord.

Hektor, berechne mir den schnellsten Weg nach Naboo!

befahl er seiner R3-Einheit, und machte sich daran die Duke von der Station wegzumanövrieren. Mit wenigen Handgriffen aktivierte er einen kleinen und leistungsschwachen Sender, der ein Peisignal aussandte mit dem der Peacekeeper Ihn hoffentliche finden würde. Ein Blick auf seine Sensoren zeigte Ihm dass wenige Minuten nach Ihnen auf der anderen Seite der Dockanlage ein Transporter ablegte und Kurs auf sie nahm. Mit einem Piepsen machte sich die R3-Einheit bemerkbar, und Augenblicke später stellte der kleine Droide 3 verschiedene Hyperraumrouten nach Naboo auf einem Display im Cockpit dar. Dyk wählte die schnellste der Routen aus und begann dann auf einer offenen Frequenz mit minimaler Leistung eine Sendung abzusetzten, während er eine langsame Schleife in Richtung Sprungvektor flog:

Peacekeeper
, hier die Duke. Bitte bestätigen Sie Empfang des Anrufes und legen sie Frequenz für Koordinatenübermittlung fest. Duke ende.



Orbit um The Wheel - An Bord der Sir Duke - Sarah, Kyr, Dyk, Duane Lee(NPC)
 
The Wheel - Dockstation - Sarah, Kyr, Peacekeeper, Dyk, Duane Lee(NPC)

Man begab sich wieder auf die Duke. Der Mann, der sich mit Moreni'en vorstellte, sagte er habe ein eigenes. Auf nach Naboo, dachte Kyr. Er war noch nie auf diesem Wiesenplaneten. Auf Dorin, seinem Heimatplaneten, erzählte man sich einiges über diesen herrlichen Planeten. Er wusste aber immer noch nicht genau warum sie dort hin fliegen. Hoffentlich wird er es bald erfahren.

Orbit um The Wheel - An Bord der Sir Duke - Sarah, Kyr, Dyk, Duane Lee(NPC)

[op.: sry für den sehr kurzen und inhaltsfreien Post. Ich bin grad in den Urlaubsvorbereitungen.]
 
The Wheel - Bar - mit Arlan

„Wer weiß, vielleicht nehme ich dich mal mit dort hin.“ Die Zeltron grinste den Mann an.

Melana lauschte den Ausführungen Arlans wie er zur Sun gekommen war und musste innerlich schlucken. Sie wusste zwar durch die „Vorführung“ mit Page, dass Arlan recht skrupellos war, aber dass er seine alten Arbeitgeber umbrachte… für Credits… Selbst die Aussage, er hatte dies in reiner Notwehr getan, machte es nicht besser, lediglich ein wenig erträglicher.

Sie nippte an ihrem Ale und schaute in die Augen des ihr gegenüber sitzenden Mannes. Auf seine nächste Frage hin schaute sie zunächst an die höchst interessante Decke des Etablissements und wandte ihren Blick wieder auf den Mann.
„Was ich mir darunter vorstelle… Nun, dass es ein vorübergehender Job ist, das denke ich nicht. Auch wenn ich auf dieser Stufe praktisch keine Kenntnisse über die Organisation erlange, so hätte ich glaube ich doch etwas zu viel Respekt.“

Melana nahm wieder einen Schluck Ale um darüber nachzudenken was sie als nächstes sagt.

„Auch wenn man es mir nicht ansieht, auch ich bin nicht erst seit gestern im Geschäft, aber ungefähr so lange alleine unterwegs und du hast ja gesehen wo ich dann gelandet bin. Corellia ist zurzeit wirklich absolut kein guter Ort für mich und alleine wäre ich sicherlich nicht in absehbarer Zeit von diesem Flecken Erde runter gekommen. Und dein Eindruck von mir, wie ich ihn vermute, ist näher an der Wahrheit, als du es wahrscheinlich vermutest. Da ist die Hilfe von… Muskeln und Feuerkraft mehr als willkommen. Ich kann mich zwar aus vielen Situationen heraus reden, aber auch nicht aus allen und bei denjenigen, die da übrig bleiben, bin ich bisher mehr schlecht als recht heraus gekommen.“

Sie nippte wieder an ihrem Ale, lehnte sich zurück, schlug ein Bein über das andere und richtete ihren Blick an die Wand.

„Sicherlich könnte ich mir einen Partner holen, so wie es JJ einst mit mir tat, aber bei diesem Duo hatte ich die große Klappe und er die Hosen an, da war das Risiko für ihn nicht gerade groß. Für mich stünde mehr auf dem Spiel, an erster Stelle mein Leben. Mir ist natürlich klar, dass ich auch bei der Sun selbst innerhalb des Ranges an unterster Stelle der Hierarchie stehe, aber die Gefahren begrenzen sich zumindest auf die Mission und weniger auf die Vor- und Nachbereitung selbiger.“ Sie richtete ihren Blick wieder auf Arlan. „Oder zumindest stelle ich mir das in meinem jugendlichen Leichtsinn vor. Und JJ hatte diesen eh immer gefördert.“

The Wheel - Bar - mit Arlan
 
malorgaleavawo7.jpg

~Das Rad der Freuden ~ Büro des Vigo ~Malor Gale(Vigo-NPC)~

Gerade hatte sich Malor auf seinem Stuhl niedergelassen, da erwachte der Holoprojektor zum leben. Widererwartens, war es Vigo Toytto der da erschien. Und das, was sofort ins Auge stach, war dessen Zustand. Toytto war überaus penibel, was sein Äußeres anbelangte und die Tatsache, das er jetzt, voller Staub und mit Kratzern im Gesicht eine Botschaft verfasste, hieß das etwas nicht stimmte. Und genau das bestätigte sich auch.
Auf Nar Shadda hatte es ein Attentat auf die Basis der Black Sun gegeben.
Erstaunen legte sich über sein Gemüt und sofort hatte er einen Verdacht. Hutten. Schon seit die Black Sun auf Nar Shadda aufgetaucht war, hatten sie ihnen das Gebiet streitig gemacht.
Nicht das es der Black Sun gehörte, aber sie beanspruchten diese… Jagdgründe aus ehrbareren Gründen für sich und deswegen, würden sie dieses kriminelle Pack dort auch schnell wieder vertreiben. Die Botschaft endete mit der persönlichen Bitte, dass er, Malor Gale, ein Team zusammenstellen möge um dies zur Untersuchung der Vorfälle nach Nar Shadda zu schicken.

Mit einem leicht mürrischen grinsen nickte er daraufhin nur. Es war klar gewesen, dass er sich mit dieser Bitte an ihn wenden würde, aber die Freundschaft die zwischen den beiden Vigos herrschte, sollte nicht dafür sorgen, das er die Sache auf die leichte Schulter nahm und Toytto jetzt eine Bande Schläger schickte, die seinen Worten folge leisten würden. Um alles und jeden der verdächtigt wurde kurz und klein zu Hauen. Er brauchte Mitglieder der Black Sun die verstand hatten und improvisieren konnten. Und spontan, kam ihm eine kleine Gruppe in den Sinn. Schnell verfasste er eine Comm Nachricht an besagte Mitglieder.


.::|>>Commnachricht an: Arlan; Melana; Syun; Necron <<|::.

Ich bitte sie hiermit, direkt und ohne Umschweife in mein Büro zu kommen, es ist etwas wichtiges passiert und bedarf dringend unserer Aufmerksamkeit. Sie erfahren, sobald sie ankommen, worum es geht.

~Malor Gale

.::|>>Commnachricht Ende<<|::.​

Nun hieß es warten. Hoffentlich, ließen sie sich nicht allzu lange Zeit. Wenn er richtig schätze, war seit dem abschicken, oder eher verfassen der Nachricht und ihrer Ankunft heir, schon zuviel zeit verloren gegangen und die Ereignisse die sich hier abzeichneten und schon lange ausgestanden hatten, bedurften sofortiger Investigation…



~Das Rad der Freuden ~ Büro des Vigo ~Malor Gale(Vigo-NPC)~
 
[The Wheel - Bar] - mit Melana

"Nunja, wer weiß.", meinte Arlan schmunzelnd, nachdem er sein Glas geleert hatte. "Wenn sich die Lage etwas entspannt hat, hätte ich absolut nichts gegen einen Abstecher nach Zeltros."

Arlan merkte jedoch auch, wie sich Melana's Miene kurz änderte, als er über seine Vergangenheit sprach. Ja, es war nicht besonders ehrenhaft die Auftragsgeber in einem doppelten Spiel umzubringen. Aber Verrat war ein ewig bestehender Teil des Geschäfts, solange man Freibeuter war. Seit der Black Sun kam dieser Verrat glücklicherweise noch nie vor. Ja, er hatte Page eventuell "verraten", aber sie war kein Mitglied der Black Sun gewesen. Und dieser Gesichtsausdruck der Zeltron war verständlich. Es hätte genausogut sie treffen können. Und das würde ihr wahrscheinlich noch eine ganze Weile, wenn nicht ihr ganzes Leben im Kopf rumgeistern können. In irgendeiner Weise war Arlan der Gedanke unangenehm, denn Melana machte wirklich einen sympathischen Eindruck, andernseits gab ihm ihre Anwesenheit ein absurdes, aber nicht unbedingt schlechtes Gefühl der Macht - dass sie noch am Leben war, verdankte sie seiner Laune. Keinen der wenigen Zeugen hätte es gestört, wenn er sie auch umgebracht hät... und während er Page erschossen hatte, war er beinahe - der brutaler "Gerechtigkeit" wegen - dazu entschlossen das gleiche mit Melana zu tun. Nein, falsch. Es hätte ihn gestört. Es hätte ihn geradezu geplagt. Verdammt. Ein einziger Blick reichte, um Schuldgefühle in ihm hervorzurufen.

Arlan blinzelte - diese nahezu kranken Gedankengänge waren sicherlich eine Folge des geringen Schlafes. Oder der Tatsache, dass er jemanden umgebracht hatte, der keinen dringlichen Grund hatte, zu sterben. Oder eventuell etwas, was sich der Kopfgeldjäger nicht eingestehen konnte. Schlimm genug, dass er sich schon eingestand, etwas wie Schuldgefühle zu verspüren. Arlan war gar nicht bewusst, dass er die Zeltron schon seit geraumer Zeit nachdenklich anstarrte.


"Ähm - ja, mach dir keine Gedanken über die Hierarchie der Black Sun. Zugegeben, selbst bei mir hat sich nicht viel verändert. Der einzige Unterschied ist eventuell, dass ich bei den meisten Aufträgen nun die volle Verantwortung trage, aber meine Gefährten die blauen Flecke für mich einheimsen."

Letzteres sprach Arlan mit einem schelmischen Grinsen und war natürlich gelogen und eher darauf bezogen, dass Melana zuvor meinte, sie wäre selbst auf die Unterstützung der Feuerkraft anderer angewiesen. Kurz darauf piepste Arlan's Com - eine Nachricht des Vigo's. Die Zeltron schien die selbe Nachricht ebenfalls bekommen zu haben, denn auch sie kramte ihren Messenger hervor.

"Großartig...", seufzte Arlan und erhob sich. "Da hat man einen Moment seine Ruhe und schon wird man erneut gerufen. Lass uns gehen. Und einen Drink schuldest du mir immer noch, nicht vergessen."

Mit diesen Worten begab er sich sofort zum Büro des Vigos.

[The Wheel - Büro des Vigo] - mit Melana
 
~Das Rad der Freuden ? Gänge ? Nyx~

Glücklicherweise hatte sie gerade noch eben so den Informanten erwischt und das kurze Pläuschchen mit ihm gehalten, das so essentiell für ihren Beruf war. Die Ausbeute war zwar nicht gerade umfangreich, aber dafür wertvoll. Jedenfalls wusste sie mal wieder mehr. Er hatte ihr hauptsächlich davon berichtet, das vor wenigen Tagen, oder doch einer Woche? Wie dem auch sei, vor kurzem war es auf Ryloth drunter und drüber gegangen. Offenbar hatten ein paar Sith zwei Jedi verfolgt, die dann mit der Hilfe von einer dritten Person entkommen waren. Interessante Geschichte. Und sie nahm den Sith ein wenig dieses unheimliche. Jetzt wusste sie, dass auch die Sith einmal Fehler machten und nicht das bekamen was sie wollten. Nyx beruhigt das ungemein. Denn diese Kreaturen waren ihr mehr als nur Suspekt. Aber unterschied, zwischen Jedi und Sith machte sie nicht großartig. Sie hielt beide für Lügner und Parteien die nur auf ihren eigenen Vorteil aus waren. Was machte es da noch einen unterschied ob man den Menschen half und sie dazu zwang gut zu sein, oder ob man sie direkt mit dem Konfrontierte, was sie erwarten würde.
Die Thyferrianerin war froh, das dies nicht ihr Konflikt war und sie sich getrost in ihrer Branche verdingen konnte, ohne damit rechnen zu müssen, auf einen Anhänger einer der beiden Parteien zu stoßen.
Wäre ja noch schöner.

Etwas ziellos schlenderte sie durch die Gänge der riesigen Raumstation. Was sollte sie jetzt nur tun? Vielleicht könnte sie sich einer Aufgabe annehmen, die derzeit aushing? Das wäre mal wieder etwas Abwechslung für sie und ihr Karabiner hätte mal wieder etwas zu tun. Automatisch wanderte eine Hand auf den Knauf ihrer Waffe und strich dann über die kleinen Tibannagaskapseln, die als Munition dienten. Das war genügend für eine langes, langes Feuergefecht und womöglich noch ein paar mehr.
Ohne es wirklich zu bemerken, erachte in ihr, seit langem, wieder das verlangen nach einer gepflegten und ordentlichen Schießerei.

Als hätte er ihre Gedanken erhört, war es der Vigo des Rads, der sich plötzlich er Comm meldete. Als sie die Nachricht las, musste sie anfänglich die Stirnrunzeln, war dann aber doch interessiert. Auf Nar Shadda war ein Anschlag auf die Basis unter Vigo Toytto verübt worden. Malor hatte den Verdacht, dass es die Hutten waren, eigentlich, bestand keine andere Möglichkeit, da es sonst niemand in der Unterwelt wagte, sich gegen die Black Sun zu stellen. Und sie durfte mal wieder mitkommen um jemanden zu überwachen. Eigentlich hätte sie das ja nicht gerade erfreuen sollen, da sie so oft tätig wurde um Mitglieder zu überwachen oder beobachten und die ganzen Aufnahmeprozedere. aber die äußeren Umstände der Mission, sorgten dafür, dass sie sofort auf dem Weg in das Büro des Vigos war, welches sie dann auch nach kurzer Zeit erreichte. Als erste, des einberufenen Teams.


-?Ah.. Nyx. Ich danke dir, dass du kommst. Und ich will gleich loslegen, mit deiner Aufgabe, bevor die anderen kommen. Die Mission erläutere ich dann wenn alle da sind, aber deine Aufgabe wird zusätzlich sein, die Twi?lek zu beobachten. Ich will das du alles wichtige, was sie tut und was sie sagt, entscheidet oder befiehlt, das alles will ich nach der Mission von dir berichtet bekommen.?-

?Ja? ja, das übliche mal wieder?
Okay. Du kannst dich auf mich verlassen. Bin ja nicht umsonst dein Liebling, was??

Meinte sie grinsend, woraufhin der Vigo sich zu einem Lachen hinreißen lies und ihr einen der Stühle anbot, die in ausreichender zahl nun versammelt waren. Die beiden verfielen dann in einen kurzen Plausch, in dem sie die Fakten durchgingen und Malor erzählte das es eigentlich keine an der Möglichkeit gab, als das es die Hutten gewesen waren, aber es würde sich schon noch früh genug zeigen, zumal auf den Attentäter bereits ein Kopfgeld ausgesetzt war und eine Phantomzeichnung in allen Einrichtungen in denen es nötig war, vorhanden war.
Als die anderen Mitglieder dann eintraten, verstummten sie und warteten bis diese sich gesetzt hatten?



~Das Rad der Freuden ? Büro des Vigo ? Nyx, Malor~
 
The Wheel - Bar - mit Arlan

Melana trank ihr Ale aus während Arlan sie anstarrte. Sie spürte eine Mischung aus Hingezogenheit, Unwohlsein und Verwirrung aus seiner Richtung kommend, wusste aber nicht genau ob diese Gefühle aus der Vergangenheit des Mannes stammen, hervorgerufen durch seine Erzählungen, oder aus der Gegenwart. Ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden machte sie das was jeder Zeltron in dieser Situation tun würde, sie setzte ihre Pheromone ein, um Arlan zu beruhigen.

Sie verzog gespielt die Miene, als Arlan auf die Sache mit den Blauen Flecken kam.
?Jeden einzelnen blauen Fleck, den ich auf einer gemeinsamen Mission mit dir kriege, stelle ich dir in Rechnung!? sie grinste den ihr gegenüber sitzenden Mann an.

Als Arlan auf sein Com schaute, merkte sie, dass ihres ebenfalls was von ihr wollte. Sie kramte es hervor und las die Nachricht des Vigos. Na toll? Es war noch keine halbe Stunde vergangen, da musste sie diesen Mann, Malor Gale, wieder sehen. Das minderte die bisher empfundene Freude ein wenig und die junge Frau seufzte.

Sie schaute Arlan an während sie einige Credits, die sie noch in der Tasche hatte, auf den Tisch legte um die Drinks zu bezahlen.
?Ich werde es nicht vergessen, aber es sieht so aus, als ob dieser Drink noch eine Weile auf sich warten lassen würde.?

Als sie die Credits fein säuberlich hingelegt hatte, verließ sie zusammen mit Arlan die Bar und begab sich zum Büro des Vigos.

The Wheel - Büro des Vigo - mit Arlan
 
[Gänge] Syun, Menge

Die Twi'lek tobte. Nach außen hin schritt sie zwar wohl bemessenen Schrittes ziellos durch die Menge, doch ihre funkelnden Augen waren Indiz dessen, was die Twi'lek wirklich vorantrieb. Brodelnde Aggression ließ sie umher streifen, und sie hatte keine Ahnung, wie sie diese kanalisieren oder gar von sich stoßen sollte. Sie verspürte nur eine viel zu große Lust, ihren neuen Schockstab und ausschweifende Gewalt anzuwenden. Doch niemand bot sich dafür an, die Personen um sie herum verhielten sich ausgesprochen zivilisiert und regelkonform - was Syun nur noch mehr anheizte.
Warum wurde auch ihr Antrag auf eine Beförderung abgelehnt? Schwächelnde Leistungen? Mangelnde Erfahrung? Es interessierte sie gar nicht - aber was sie immens malträtierte, war sich der profunde Eindruck, dass sie in ihren Plänen nicht vorankam. Wie wollte sie den entsprechenden Wohlstand ansammeln und eine hochwertige Crew zusammenstellen, wenn sie in der Black Sun einfach nicht aufstieg. Ja, die nächste Mission sollte ihr anscheinend diesen Wunsch erfüllen, und Vigo Gale machte wahrlich nicht den Eindruck leerer Versprechen, doch auch das wollte Syun nicht realisieren.
Auf was die Twi'lek jedoch aufmerksam wurde war der Informationsdroide, der ungefragt plappernd Phrasen ausstieß, dass das Rad die schönsten Wellnessbäder, die exklusivsten Casinos und köstlichsten Restaurants besitzen würde. Derartiges materielles Gewäsch konnte sie nun derzeit nun noch weniger ausstehen als alles Andere, was sie umgab.


?Das ?CafStar? bietet ihnen dreihundertzweiundvierzig verschiedene Sorten Cafbohnen - allein von Garqi. Zudem no-?

Dem nun lauten metallischen Knarren war ein statisches Knistern voraus gegangen, elektronische Entladungen, die um die Ausläufer des Schockstabes tänzelten, die Syun soeben in den Brustkorb des Droiden gerammt und ihn somit deaktiviert hatte. Die Glieder des Droiden sanken zusammen, doch nicht bevor ihnen die Twi'lek einen gezielten Fußtritt verpasst hatte, die zu einem kunstvollen Flug gegen einen Betonpfeiler führten. Weitere Schläge mit dem Stab zerpflückten den Droiden ihn handliche Stücke, bis die Twi'lek mit einem lang gezogenen Fauchen keuchend innehielt.
Die irritierten, belustigten oder entsetzten Blicke der vorbei defilierenden oder nun stehenden Passanten scherte Syun keineswegs. Zufrieden stellte sie fest, dass sie sich besser fühlte und langsamer ruhiger wurde. Sie besaß noch die Sorgfalt, die Überreste kurz zusammen zu scharren, und sich dann ohne ein weiteres Umsehen davon zu machen. Manchmal verstand sie, warum Arlan in regelmäßigen Abständen zu seinen kleinen Pillen griff - doch das hier war wohl doch deutlich befreiender und effektiver. Jetzt noch einen anständigen Drink zur Ausnahme...
Das surrende Comm ließ sie hastig nach diesem greifen. Die kurze Nachricht des Vigos war kaum erschöpfend, um ihr eine tiefer gehende Essenz zu entnehmen, womit der Twi'lek nur das übrig blieb, was der bärtige Mensch einforderte.
Doch bevor Syun sich zum Vigo aufmachte, kontaktierte sie Necron, der sich zuvor in Richtung eines Geschäfts für Eisenwaren und Droidenzubehör davon gemacht hatte. Dieser würde hoffentlich wissen, wo sich das Büro Gales befand.
Er sendete augenblicklich die betreffenden Daten zurück, mit der Randnotiz, er hätte sich bereits allerlei üppiges Datenmaterial über das Rad besorgt.
Syun brauchte nur wenige Minuten, um zu den angegebenen Räumlichkeiten zu gelangen. Necron kam ebenfalls gerade die Fortführung des Gangs herunter. Seine Leuchtdioden funkelten, und seine Bestandteile schienen ausführlich gepflegt worden zu sein.


?Du hast dir eine Erneuerung gegönnt??

?Ich musste die letzten Schäden Bastions ausmerzen - und die verdienten Credits waren in einige Updates gut investiert.?

Mit diesen Worten betraten sie das Zimmer. Vier Personen hatten sich bereits eingefunden, von denen drei keine neuen Gesichter waren. Nur die recht junge menschliche Frau war der Twi'lek gänzlich unbekannt.


?Vigo Gale - Miss - Arlan - _Melana_...?

[Des Vigos Gemächer] Syun, Gale, Nyx, Arlan, Necron, Melana
 
~Das Rad der Freuden ? Büro des Vigo ? Nyx, Malor, Arlan, Melana, Syun, Necron~

Es dauerte einen Moment bis dann auch der Rest eintraf, denn die beiden, die als erstes da waren, waren definitiv nicht alle. Zumal sie ja eine Twi?lek beobachten sollte. Aber bis sie dann auch da war, jedenfalls kam sie kurz nach Arlan, wenn sie sich richtig erinnert, war er vor kurzem in denselben Rang, den auch sie inne Hatte erhoben worden. [Nun, wie dem auch sei, alle Mitglieder waren anwesend und hatten auf den, reichlich bequemen Stühlen platz genommen. Alle bis auf den Droiden, was aber auch nicht sonderlich schlimm war, für sie. Während der Vigo mit seiner Rede begann, musterte sie die versammelte Truppe eindringlich. Allesamt machten sie nicht den Anschein, das sie gefährliche ?Verbrecher? waren. Unscheinbar und nicht danach aussehend, als wenn sie für eine Organisation für die Black Sun arbeiteten. Sehr gut. Die Mitglieder dieser Tage wurden immer unauffälliger, wenn man mal von ein paar Kerlen absah, die damit bei Frauen prahlten oder dergleichen mehr Aktionen starteten. Dann lauschte sie den Worten des Vigos.

?Ich habe sie hierher beordert, so kurz nachdem wir uns gesehen hatten, weil mich eine dringende Botschaft von Nar Shadda erreicht hat. Unsere dortige Einrichtung wurde? vollkommen zerstört. Von einem Attentäter, durch Bombenanschläge. Vigo Toytto kam gerade noch mit seinem Leben davon und hat, glücklicherweise sofort Maßnahmen ergriffen um heraus zu finden wer diese Attentate verübt hat. Es gelang ihm bei seiner Flucht sogar einen kurzen Blick auf die Überwachungsbildschirme zu werfen und für den Bruchteil einer Sekunde einen Blick den Eindringling zu erhaschen.

Er bat mich ein Team zusammenzustellen, was die Geschehnisse auf Nar Shadda untersuchen soll und den Attentäter unbedingt lebend auffinden soll.
Wir dürfen uns derartige Terrorakte nicht bieten lassen und werden, demjenigen, wer auch immer dahinter steckt, zeigen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen. Schon gar nicht jetzt, auf dem Weg nach ganz weit oben.

Und was das angeht. Werden wir, zu dem Team das nach Nar Shadda gesandt wird, noch ein zweites Team entsenden. Doch dieses Team wird sich Nal Hutta vornehmen. Es besteht ? für mich ? kein Zweifel, dass dahinter eine dieser schleimigen Schnekcen von diesem Abfallplaneten stammt, dennoch, bevor keine genaue Verifizierung von Nar Shadda kommt, soll die Einheit auf Nal Hutta nur etwas? Druck machen. Soll ein wenig im Schlamm wühlen um zu sehen was alles mit nach oben kommt. Sie sollen wissen, dass wir sie im Auge behalten.

Und sollte sich herausstellen, dass die Hutten wirklich dahinter stecken, so steht es dem Nal Hutta Team frei, ihn einen Denkzettel zu verpassen, den sie so schnell nicht mehr verpassen?

Malor pausierte kurz, um den Schwall an Worten kurz absacken zu lassen. Selbst Nyx war überrascht, jedenfalls von dem Nal Hutta Team und dessen Aufgabe des Denkzettels. Wobei sie kein Problem damit hätte, dort sofort zu wüten. Ihr DC-15 schrie förmlich nach blut und die kleinen Plasmageschosse würden sich bestimmt gut in das fettige Fleisch der Schnecken fressen. Schmunzelnd blickte sie auf, als Malor dazu überging, die Verteilungen der Teams bekannt zu geben.

?Das Nar Shadda Team bilden sie Arlan und Melana. Da es sinnvoller ist, auf der Jagd keine allzu große, aufsehen erregende Gruppe zu haben. Sie, Arlan, haben das Kommando. Die Nal Hutta Gruppe wird aus Syunk?eto, dem Droiden und Nyx Vale bestehen. Das Kommando werden sie, Syunk?eto haben. Die anderen werden ihren Weisungen folge leisten. Nun. Für eventuelle fragen, stehe ich noch zur Verfügung, aber lassen sie uns die, auf dem Weg zum Hangar klären.?

Nun. Deswegen sollte sie die Twi?lek also beobachten. So in etwa hatte sich die Thyferrianerin das ja schon gedacht, es war anders gekommen, aber gut. Sie war bereit und nickte dem Vigo mit einem leichten grinsen zu, was dieser mit einem ebenso offensichtlichen grinsen und nicken erwiderte. Dann erhoben sich alle und begannen den kleinen Fußmarsch zum angestrebten Hangar. Innerlich hoffte sie, dass sich schnell zeigen würde, das die Hutten am Werke waren. Sie lechzte, vor allem nach ihrer kleinen Einlage in der Bar von vorhin, danach ihre Waffe zu benutzen. Nicht das sie speziell etwas gegen die Hutten hatte, es war nur lästig, das sie ständig intervenierten und versuchten Handelspartner und Abkommen zu trennen oder zu stehlen? der übliche ?Bandenkrieg? nur weitaus umfassender und tödlicher. Hinterhältiger vor allen Dingen.



~Das Rad der Freuden ? Gänge ? Nyx, Malor, Arlan, Melana, Syun, Necron ~
 
[The Wheel - Büro des Vigos] - mit Melana, Syun, Nyc, Malor und Necron

Nach einer Weile waren alle gerufenen Personen anwesend - unter ihnen auch Syun'keto, welche allerdings nicht besonders entspannt aussah. Wie es schien wurde sie immer noch nicht befördert. Arlan kannte die Twi'Lek zwar noch keine halbe Ewigkeit, aber schon lange genug, um in etwa zu erkennen, ob sie zufrieden war oder nicht. Wie auch immer, es war nicht sein Problem. Es war schon schlimm genug innerhalb der vergangenen Monate so vielen Neulingen zu einem Platz in der Black Sun zu verhelfen. Wenn er nicht so verdammt erschöpft gewesen wäre, würde er sich auf die Mission auf Nar Shaddaa freuen - und wenn sie nicht gerade auf Nar Shaddaa statt finden würde. Arlan hatte sich eigentlich geschworen, nie wieder einen Fuß auf diesen Planeten zu setzen. Aber angesichts seines neuen Ranges konnte er es sich nicht leisten, diese Mission zu verweigern. Es gab sicherlich einen netten Bonus und der Kopfgeldjäger hatte sowieso den Eindruck, dass er die vergangenen Tage etwas zu ... sentimental war. Nar Shaddaa war im Grunde genommen ein dreckiger Ort, wie jeder andere dreckige Ort. Mit persönlichen, negativen Erinnerungen - gut, aber die hatte Arlan Khores sowieso auf beinahe jedem Planeten.

Insgeheim war Arlan froh, dass Syun'keto nicht in seinem Team war. Nicht, weil er etwas gegen sie hatte, im Gegenteil, im Laufe der Zeit hatte er sie wirklich zu respektieren gelernt, aber mit ihrer scheinbar schlechten Laune würde sie mit Melana kein gutes Team machen. Und die Idee, dass die Twi'Lek das Kommando über die Nal Hutta-Truppe hatte fand Arlan gar nicht mal so schlecht. Mal sehen, wie sie sich so schlug. Es war nur etwas verwunderlich, immerhin war Nyx, die ebenfalls im Nal Hutta-Team war, im gleichen Rang wie Arlan und damit zwei Stufen über der Jägerin. Vielleicht war es auch eine Prüfung, ob sie bereit für die nächste Stufe war.

Bevor Arlan sich mit Melana zum Hangar begab, nahm er sich noch ein Com-Gerät, mit dem er zum Nal Hutta-Team Verbindung halten könnte, sowie das Phantombild des Assassinen, ein männlicher Mensch mit kahlgeschorenem Kopf. Gut, solange er keine Perücke trug würde er somit leichter zu finden sein. Er nickte den Anwesenden im Raum noch einmal zu und verließ diesen dann. Auf dem Weg zum Hangar überprüfte er noch rasch den Rest seiner Ausrüstung. Die beiden Blaster waren auf funktionstüchtig, Magazin hatte er genug dabei und auch sein Hakenwerfer schien noch intakt zu sein, auch wenn er in letzter Zeit kaum genutzt wurde. Arlan tastete noch seinen Gürtel ab, um zu prüfen, ob der Dolch noch da war. Dieses Ding hatte ihn schon öfters vor unangenehmen Situationen bewahrt. Nicht, weil es ein Dolch war, sondern wegen seinen Bestandstoffen. Aber glücklichrweise hatte Arlan auch diesen Gegenstand kaum mehr benutzen müssen, da ihm nach dem Vorfall mit Tomm Lucas keine Irren mit Lichtschwertern und ihren seltsamen Philosophien mehr über den Weg gerannt sind.

Auf dem Hangar wartete Pete bereits auf das Zweierteam und winkte den beiden zu. Wahrscheinlich wurde auch er kürzlich gebrieft, denn die Maschine war schon startklar. Arlan nickte ihm knapp zu und wandte sich dann geschwind an seine Begleiterin.


"Du kennst ihn ja schon von Corellia, aber soweit ich weiß, habe ich euch noch nie einander vorgestellt. Melana, das ist Pete Stardusk, mein Pilot..."

"Gelegenheitspilot, Arlan.", verbesserte ihn Pete mit vorgetäuschtem verletzen Stolz. "Lass das nicht so klingen, als würde ich für dich arbeiten."

Arlan ignorierte diese Wörter einfach mit einem leichten Grinsen und fuhr fort.

"Pete, das ist Melana Hekate, neuerdings auch Black Sun Mitglied. Gute Arbeit übrigens auf Corellia, auch wenn du kaum einen Finger krümmen musstest. Du kannst die Maschine jetzt starten, aber lass dir ruhig Zeit, ich hab's wirklich nicht eilig sofort wieder durch die Gassen zu rennen, um irgendeine Zielperson zu suchen."

Mit diesen Worten begab sich Arlan in das Schiff und setzte sich sofort auf den nächsten Sitz.

Kann es sein, dass ich etwas bequem geworden bin?


[The Wheel - Hangar] - mit Melana und Pete (NPC)
 
[op: Sorry, das ich euch ein bisschen hab warten lassen. War die letzten Tage etwas eingespannt.]

The Wheel - Dockstation - Sarah, Kyr, Peacekeeper, Dyk, Duane Lee

Moreni'en griff sich kurz an den Bart und nickte nur, während er sich von den anderen trennte. Das war ja einfach verlaufen. Kaum drin, schon schickte man ihn auf die scheinbar absurdesten Aktionen. Naja, man würde sehen, wie die weitere Entwicklung von nun an war. Kurz blickte der Peacekeeper noch einmal auf den Kuppelkopf von Voiced und nickte in dessen Aufzeichnungsgerät. Die Crew würde wohl bescheid wissen. Und dementsprechend war es in diesem Augenblick auch. Die Nemo war bereits startklar, noch ehe er die ensprechende Andockbucht erreicht hatte. Virock saß an seinem Computer und heackte n verschiedene Tasten. Prüfte scheinbar die äußersten Merkmale der seltsamen Raumstation. Zack hingegen hatte sich einfach nur in Cockpit verzogen, den Pilotensessel in Beschlag genommen und grunzte kurz: "Nach Naboo also."

Eine Feststellung, die keiner Antwort bedurfte. Die Nemo hob ab und folgte dem Signalfeuer des anderen Schiffes. Vielleicht würde man sich auf der Duke wie so häufig an anderer Stelle auch schon darüber wundern, das ihnen in diesem Augenblick ausgerechnet ein föllig veralteter YT-Frachter entgegen flog. And dann kam der Funkspruch. Moreni'en verzog kurz das Gesicht, als der Computer die Peilung des Kanals frei gab. Naja, nicht jeder kennt die notwendigen zerhacker und Entschlüsslungstechniken., dachte er kurz und erwiederte dann:

"Natürlich Duke. Hier ist die Nemo. Wir bestätigen den Empfang ihrer Frequenz. Ich habe bereits meinem Bordcomputer damit anfangen lassen die notwendigsten Berechnungen für dne Sprung zu errechnen. Ich werde ihnen die notwendigen Daten übermitteln, damit wir nicht versehentlich an der gleichen Stelle wieder aus dem Hyperraum zurückkommen. Einverstanden?"

Es waren im Grunde nur ein paar wenige Vektorgleichungen, aber manchmal konnten auch diese kleinen Zahlen gut verhindern, dass es zu irgendwelchen Katastrophen kam. Und solange sie hier dazu beitragen mussten, einander den Rücken zu stärken oder sonst etwas zu tun, ließ sich der Peacekeeper erst einmal auf das Spiel ein. Man würde sehen, aus welchem Holz die anderen geschnitzt waren.

Orbit um The Wheel - Nemo -Paralelkurs zur "Sir Duke"
 
[Gemächer Gales] Syunk'eto, Gale, Nyx, Arlan, Melana

Als der bärtige Vigo die Stimme erhob, war das Interesse der Twi'lek auf ein routiniertes Maß beschränkt gewesen, gestützt von der Entschlossenheit, diese Mission erfolgreich abzuschließen um damit die ersehnte Beförderung zu erreichen. Dieses dezente Niveau hob sich in Anbetracht der doch bedeutenden Ereignisse, die sich auf Nar Shaddaa erst kürzlich ergeben hatten mussten, etwas an. Ein erfolgreicher Anschlag auf die sicherlich gut befestigte Basis der Black Sun, und ein fast geglücktes Attentat auf einen Vigo vom Renommee Toyttos - das erforderte schon bedeutende Ressourcen, eine überaus exakte und tödliche Präzision in der Planung, und eine konsequente und zielgerichtete Durchführung. Ihr Kontrahent in dieser Mission schien ein geübter Fachmann zu sein, und war damit durchaus reizvoller als das ungeordnete Umherirren im Durcheinander Corellias.
Nachdem Gale der Twi'lek ein grimmiges Nicken entlocken konnte, als er die aufstrebenden Pläne der Black Sun betonte, begann das Blut in Syuns Adern zu pochen. Nal Hutte und deren Bewohner als die Initiatoren dieses frevlerischen Anschlags? Das passte. Das _musste_ passen. Ein Team, dass Druck ausüben sollte - der Twi'lek drohten die Augen zu überlaufen.
Gerade war sie noch derart von Wut und Enttäuschung darüber beherrscht worden, nicht schnell genug auf ihrem privaten Feldzug voranzukommen, und nun eröffnete dieses Attentat eine herausragende Möglichkeit für Syun, bereits jetzt schon mit größeren Ressourcen nach dem Herz des pulsierenden Hutten Imperiums zu schlagen. Das war einfach ein Traum! Und dann dafür auch wohl noch eine respektable Entlohnung, die sie wieder investieren konnte, um diesen neiderträchtigen Schnecken das Leben zur Hölle Mustafars zu machen, die kein Vergleich zu dem Moloch ihres Heimatplaneten Varls werden würde.
Jetzt musste sie nur noch in diese Gruppe kommen - nicht, dass der Vigo auf die Idee kommen würde, eine Twi'lek auf Nal Hutta wäre eine eher komplizierte Angelegenheit, und er sie somit von dieser Müllhalde fern halten würde. Doch dem war ganz offensichtlich nicht so - Gale schien da ganz anders zu denken. Er übertrug ihr sogar die Leitung des Ausflugs, und das obwohl eine offensichtlich höherrangige Frau - diese Nyx Vale - in ihrer Begleitung war - das zumindest schloss die Twi'lek es daraus, dass Vale direkt neben dem Vigo hatte Platz nehmen dürfen, und ihm nicht wie alle anderen Mitglieder gegenüber saß. Aller Voraussicht demnach ein High Member, eventuell gar die rechte Hand Gales.
Aber all das huschte nur kurz an ihrem Bewusstsein vorbei, es waren nur Bruchstücke von Gedanken, die alle neben der blanken Freude verblasste - nein, Freude war es nicht, es war die Angriffslust, die sie fast aufheulen ließ.
Doch sie riss sich zusammen - ihre Stärke auf Kal Shebbol war es stets gewesen, dass sie sich hatte beherrschen können, nicht in blinde Wut verfallen war und eine stoische Disziplin an den Tag gelegt hatte. Doch damals waren die Hutten und ihre Handlanger auch alltägliche Gegner gewesen, und schienen nicht in so großer Ferne wie nun.
Aber sie musste ihr bewährtes Vorgehen beibehalten - sie konnte ihre Aggressionen auch zügeln, und in ihrer Wut erschreckende Effizienz unter Beweis stellen, wenn sie eine gewisse Ruhe behielt.
Der Aufforderung Gales, sich zum Hangar zu bewegen, kam die Twi'lek umgehend nach, indem sie sich sofort erhob, um sich dem Vigo an die Fersen zu heften. Fragen hatte sie vorerst nicht, und somit schwieg sie. Vielmehr warf sie ein paar abschätzende Blicke in die Richtung der jungen menschlichen Frau, deren eingehender Blickkontakt mit Gale die Twi'lek erst jetzt realisiert hatte. Da war etwas im Verborgenen. Womöglich die vermutete Observierung - aber das scherte die Twi'lek nicht. Es blieb nur zu hoffen, dass sich Ms. Vale als fähig für diesen Einsatz erweisen würde. Doch das würde Gale berücksichtigt haben müssen. Eventuell hatte Syun hier eine fähigere und bewährtere Begleitung gefunden als die Zeltron, die Arlan nach Nar Shaddaa folgen würde.
Vehementen Schrittes drängte die Twi'lek dem Vigo hinterher, nahezu schon quengelnd, aber immer wieder unter der stillen Ermahnung, die Fassung zu bewahren. Eine Blöße wollte und konnte sie sich nicht erlauben.
Schließlich trennten sich die Wege. Während Arlan und Melana zu Pete stießen, der verschmitzt grinsend sein Schiff verließ, schritt Nyx zu einem YT-Modell, dessen rodianischer Pilot wartend Stellung bezogen hatte. Gale entließ sie in Ermangelung weiterer Fragen, und Syun wandte sie sich nur noch kurz nickend an ihn.


„Vigo Gale, ich werde sie nicht enttäuschen.“

Damit wandte sie sich ab - N-3270 hinter sich - und schritt Nyx hinterher, die den Rodianer, der sich als Poolan der Waghalsige einführte - ein fragwürdiger Titel, den er da besaß - ganz egal, wer ihm diesen verpasst hatte. Dann nahmen sie auch schon im Inneren Platz, und das Schiff verließ flugs den Hangar und manövrierte sie in erstaunlich ruhigen Manövern die tausenden Bojen auf dem Weg zu einem geeigneten Sprungpunkt.
Syun sortierte unterdessen ihre Waffen, die sie andächtig vor sich platzierte. Gaussgewehr, Schockstab, Vibro-Shivs und drei kleinere Granaten.
Ein Ruck ging durch das Schiff - nur noch der Hyperraum trennte sie von diesem Schmutzball und deren fetten Bewohnern.
Das würde kein ithorianisches Blumenfest werden.
Dafür würde sie sorgen.


[Hyperraum]
Syun, Nyx, N-3270
 
The Wheel - Besprechungsraum - Malor, Nyx, Arlan, Syun, Necron und Melana

Melana lauschte gespannt den Ausführungen des Vigo bezüglich des neuen Auftrags. Sie sollte zusammen mit Arlan ein Team bilden, was ihr zusagte. Als der Vigo dann auch noch sagte, dass Syun nicht in ihrem Team war, war Melana irgendwie erleichtert. Sicherlich war die Twi?lek eine sehr gute Kämpferin und dies würde der Gruppe nun mangeln, aber die Zeltron dachte in diesem Moment nicht daran. Die Twi?lek war nicht gut auf sie zu sprechen, das war auch Arlan klar, so dachte Melana. Und dieses Verhältnis würde sich negativ auf alles was die Twi?lek und die Zeltron zusammen taten auswirken. So auch auf Missionsziele. Melana fand, dass es besser war, wenn sie die nächsten Missionen nicht unbedingt mit der Twi?lek zusammen arbeiten würde. Wenn einige Zeit vergangen ist, vielleicht könnten die beiden Frauen dann wieder von neuem anfangen können. Ja, Melana war eine Optimistin.

Dann war das neue Briefing auch schon zu Ende. Die neue Frau, Nyx Vale, die dem Team von Syun zugeteilt wurde, hatte Melana zuerst irritiert, aber daran musste sich die junge Frau gewöhnen. Es würden ihr ab nun sicherlich viele unbekannte Leute begegnen, mit denen sie mehr oder weniger eng zusammen arbeiten würde. Sie hatte die Frau genauer betrachtet und sie für gut aussehend befunden. Allerdings hatte sie nicht wirklich was von ihren Gefühlen und Empfindungen lesen können, was die Zeltron leicht misstrauisch werden ließ. Zumindest wenn sie Zeit hatte sich eine nähere Zusammenkunft zu überlegen, ließ sie so was in den Fällen sein, wenn sie absolut keine Ahnung hatte wir ihr Gegenüber gerade aufgelegt war. Aber zum Glück musste sie auch nicht mit dieser Nyx auskommen, zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Nach der Besprechung folgte Melana Arlan in den Hangar. Er stellte sie kurz dem Piloten vor und schon nahm sie ihren Platz für den Start und den Sprung in den Hyperraum ein. Sie würde den Flug nutzen um sich mal auszuschlafen und ein wenig Körperpflege zu betreiben. Sie wusste nicht was sie auf Nar Shadda erwartete, aber beides würde sich auf alle Fälle nicht negativ auf die Mission auswirken.


Arlans (oder Petes^^) Schiff - Hyperraum - Arlan, Pete(NPC) und Melana
 
[The Wheel, Bar] viele Leute


Noch immer bei der Bar hockend, widmete sich die Dunkelhaarige dem Trink, den sie vor ein paar Minuten bestellt hatte. Sie konnte es immer noch nicht fassen, das sie nun zur BS gehörte. Es ging wahrlich alles schnell. Diese Nyx gab ihr die notwendigen Codes und Daten, mit wem sie Kontakt aufnehmen konnte, falls sie Schwierigkeiten haben sollte. Natürlich musste sie sich zur Verfügung stellen, wenn man sie brauchte. Damit hatte sie zwar ein kleines Problem, da sie nicht gerne Befehle entgegen nahm aber auf der anderen Seite ging es nicht um Befehle, sondern viel mehr um Mitarbeit. Schließlich mußte sie auch ihren Teil dazu beitragen.

Nachdem sie ihren Trink geleert hatte, erhob sie sich vom Barhocker, sah noch einmal mit skeptischen Blick durch die Runde, erst dann verschwand sie von der Bar. Direkt in ihr Quartier, das sie sich gönnte. Auf dem Weg dorthin mußte sie unfreiwilligerweise an diesen Sith denken. Immer noch sinnte sie nach Rache für das Zeichen auf den Hals. Vor allem fragte sie sich immer wieder wie er es geschafft hatte. Alleine die Macht konnte es ja doch nicht sein? Ich muss mich mehr mit der Macht beschäftigen. Hier werde ich sicher nichts finden aber eine gut sortierte Bibliothek wäre sicher der geeignete Ort für Nachforschungen. Doch zuerst gönnte sie sich in ihrem Quartier den nötigen Schlaf, den sie bitter nötig hatte.



[The Wheel, Quartier]
 
Zurück
Oben