The Wheel (Besh-Gorgon-System)

[ The Wheel - Promenade - Ceyra, Tarek ]


„Oh...OH! Tut mir Leid!“ stotterte Tarek als gegen die junge Frau stieß. Zwar versuchte er sie noch am Arm zu halten, damit sie wegen ihm nicht stürzen würde. Aber trotzdem taumelte sie zurück.
Da war er einen Moment mal nicht aufmerksam und dann so was. Gut, auf Kuat stieß er ständig mit jemanden zusammen aber nicht frontal. Meistens rempelte man sich nur mit den Schultern an, würdigte den anderen danach aber keines Blickes.
Auch sie entschuldigte sich sofort, auch wenn sie noch nicht einmal zu Tarek auf sah.

„Schon gut...War meine Schuld. Ich war in Gedanken versunken und hab nicht auf meine Füße geachtet...“
Tarek kratzte sich leicht verwirrt am Kopf. Eigentlich war das ja nicht der Fall. Wenn er es genau nahm hatte er sich eben nur auf seine Füße konzentriert und nicht auf das, was sich vor ihm abspielte. Oder nicht? Wenn er ganz genau nachdachte, waren seine Füße ja vor ihm. Gehörten sie denn dann dazu? Aber dann hätte er ja auf das vor sich aufgepasst und die junge Frau angelogen. Ach das war alles so verwirrend!
Tarek schüttelte völlig irritiert die Gedanken ab und richtete sich wieder auf seine Gegenüber.

< mh....hübsch...> dachte er als er sie kurz musterte. „Alles in Ordnung, oder?“
Das war zwar eigentlich keine Frage sondern mehr eine Feststellung. Was sollte ihr schon großartig passiert sein, als sie zusammen rannten?

[ The Wheel - Promenade - Ceyra, Tarek ]
 
[ The Wheel - Promenade - Ceyra, Tarek ]

»Ja, mir geht es gut«, antwortete Ceyra. »Es war ja genauso auch meine Schuld.« Sie runzelte leicht ihre Stirn. »Na ja, ich habe mich gerade erst umgedreht und war abgelenkt, also vielleicht mehr Eure Schuld als meine, aber zum Teil auch meine.«
Sie musterte ihr Gegenüber. Sein kompletter linker Arm war von der Schulter an durch eine Prothese ersetzt worden, ebenso wie Teile seiner rechten Hand. Doch der Teil von ihm, der noch organisch war, sah eigentlich gar nicht so schlecht aus. Seine Augen hatten einen etwas naiven Ausdruck, der Ceyra wohl zum Schmunzeln gebracht hätte, würde sie im Moment nicht immer noch vor Wut nahezu kochen.
Einen Moment legte sie ihren Kopf schief und dachte nach. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass dieser Kerl ein Pilot und noch dazu im Augenblick arbeitslos war, war ziemlich gering. Trotzdem wäre es wohl einen Versuch wert. Oder vielleicht kannte er ja jemanden, der Ceyra helfen konnte. Und auch wenn auch das nicht der Fall wäre, so hätte sie auf jeden Fall eine mit Sicherheit ziemlich interessante neue Bekanntschaft gemacht.
»Mein Name ist Ceyra, Ceyra Sander«, sagte sie. »Darf ich fragen, wie Ihr heißt?«

[ The Wheel - Promenade - Ceyra, Tarek ]
 
OOC: Tut mir leid, dass du so lange warten musstest, Darsha!

The Wheel - Verwaltungssektor - Besprechungsraum - Orthan Xix, Darsha Asant

Asant wollte den Inspekteur der Bücher vorher angekündigt haben? Das war ein sehr interessanter, um nicht zu sagen verdächtiger Umstand. Orthan nahm sich vor mindestens eine unangekündigte Inspektion durchführen zu lassen. Nur für den Fall, dass die Frau plante, die Schwarze Sonne zu hintergehen.

?Selbstverständlich., versicherte er ihr jedoch. Sein Lächeln wirkte ein wenig starr. Nein, dieser Umstand behagte ihm nicht sonderlich, das war ihm anzusehen. Hinter der gelassenen Fassade seiner Verhandlungspartnerin suchte er noch einige Hundertstelsekunden nach einer Bestätigung seines Verdachtes, doch Darsha wirkte souverän.

?Ich versichere Ihnen, dass meine Firma für Ihre Lage das allergrößte Verständnis hat. Wir würden uns, so gesehen, auch ins eigene Fleisch schneiden, Ihnen Steine in den Weg zu legen. Daher kann ich Ihnen garantieren, dass wir einen Transporter für sie finden werden; Oder auch mehrere. Ganz wie es Ihnen beliebt.?

Nun war es der Omwati, der sein Wasserglas an die Lippen führte. Indem er einen kräftigen Schluck nahm, verschaffte er sich etwas Bedenkzeit.
Noch wusste er nicht, ob er derjenige sein würde, der das Vergnügen hätte, Frau Arsant bei ihrer Suche nach einem neuen Frachter begleiten zu dürfen. Wahrscheinlicher war, dass man ihr einen Fachmann zur Seite stellte; Orthan kannte sich mit Raumschiffen in etwa so gut aus wie eine Womp-Ratte mit Tiefseetauchen.
Doch etwas anderes beschäftigte ihn im Augenblick mehr als das. Darsha Asant war ihm als zumindest halbwegs offizielle Geschäftspartnerin der Handelsorganisation vorgestellt worden, als die die Schwarze Sonne sich tarnte. Inwieweit sie über deren illegalen Aktivitäten informiert war ? ob sie überhaupt wusste, dass es sich bei ihrem Partner um die Black Sun handelte ? konnte er nur vermuten.


?Nun,?, fuhr er schließlich, das Glas auf dem Tisch abstellend, fort, ?es wird sich auf einen Betrag von etwa 35% belaufen.?

Orthan rechnete damit, dass in dieser Angelegenheit noch nicht das letzte Wort gesprochen war. 35% war ein nicht gerade geringer Betrag; angesichts der Risiken, die seine Organisation aber auf sich nahm, und den Vorteilen, die sie anbot, in seinen Augen allerdings durchaus vertretbar.

?Aber zu etwas anderem, ehe wir nicht mehr dazu kommen. Habe ich das richtig verstanden: Das Geschäftliche ist nur, sagen wir, ein Teil dessen, was Sie von diesem Gespräch und meiner? Firma? erwarten??

Sofern Frau Asant sich im Zuge dieses Treffens bei der Black Sun verpflichten wollte, würde sie den Wink hoffentlich verstehen?

The Wheel - Verwaltungssektor - Besprechungsraum - Orthan Xix, Darsha Asant
 
[ The Wheel - Promenade - Ceyra, Tarek ]


Etwas irritiert kratzte Tarek sich am Hinterkopf. Er war überrascht, dass sie ihn direkt ansprach und das, obwohl sie lediglich zusammen gestoßen sind. Naja, sie wird schon ihre Gründe gehabt haben.
„Tarek Duhndred...“ erwiderte er Ceyras Begrüßung und hielt ihr die Hand entgegen. Keine Ahnung was sie von ihm erwartete aber ein neutraler Handschlag war wohl nie unangebracht.
So, nun wusste sie wie er hieß. Und jetzt? Schweigend stand Tarek vor der Frau und sah sie fragend an.

„Äh...ja...“ begann er zu stammeln. „War nett Sie kennen zu lernen...“

[ The Wheel - Promenade - Ceyra, Tarek ]
 
[ The Wheel - Promenade - Ceyra, Tarek ]

Sie ergriff seine Hand und schüttelte sie kurz. Danach schwieg er, vermutlich konnte er sich nicht wirklich vorstellen, was sie von ihm wollen könnte.
»Ähm ? ja ? War nett Sie kennen zu lernen ?« Tarek versuchte sich an Ceyra vorbei zu schieben, aber sie trat ihm noch einmal in den Weg. Sie konnte nicht sicher sagen warum, aber sie brauchte im Moment eine Ablenkung. Und da kam ihr dieser Kerl gerade richtig, er machte einen ziemlich interessanten Eindruck.
»Haben Sie heute schon etwas gegessen?«, fragte sie ihn auf seinen fragenden Blick hin und legte ihre Kopf etwas schief. Sie setzte eine freundliche Miene auf und sprach weiter: »Ich hatte seit einer halben Ewigkeit keine ordentliche Mahlzeit mehr und würde mich über etwas Gesellschaft freuen.«
Während sie sprach musterte sie ihr Gegenüber noch einmal. Nicht etwa, dass sie etwas wirklich Neues an ihm entdeckte, aber allmählich fragte sie sich, wieso er so viele Prothesen an seinem Körper hatte.
Sie konnte nicht sagen, wieso, aber er machte nicht den Endruck eines ehemaligen Soldaten auf sie, der in einem Gefecht seinen Arm und einige Finger verloren hatte. Nein, Soldat stand sie keinem gegenüber. Aber wieso hatte er dann nur noch einen einzigen echten Arm mit nur drei Fingern?


[ The Wheel - Promenade - Ceyra, Tarek ]
 
[ The Wheel - Promenade - Ceyra, Tarek ]

„Eigentlich habe ich vor 15 Minuten erst gegessen...“ sagte Tarek und legte den Kopf schief. Leichten Hunger hatte er zwar immer noch aber nicht unbedingt so, dass es ihn irgendwie beeinträchtigen würde.
Fragend sah Cerya ihn an. Aber da Tarek momentan so oder so nicht wusste was er tun konnte, um von dieser Station zu kommen, beschloss er einfach mit zugehen. Vielleicht würde ihm ja doch noch eine Idee kommen.

"Mh...na warum nicht..."

[ The Wheel - Promenade - Ceyra, Tarek ]
 
The Wheel - Verwaltungssektor - Besprechungsraum - Orthan Xix, Darsha Asant


Auf ihre Bemerkung hin, dass der Betriebsprüfer sich doch bitte anmelden solle, konnte Darsha eine gewisse Entgleisung der Gesichtszüge Ihres Verhandlungspartners erkennen. Mit einem Lächeln quittierte sie die davon ausgehende Botschaft, lies sich aber weiter nichts anmerken, sondern folgte den weiteren Ausführungen Orthans.

Als Ihr Gegenüber auf den Erwerb eines oder mehrerer Transporter zu sprechen kam, wurde Darsha ein weiteres Mal hellhörig, da sie sich von einer hier auf der Station anssässigen Firma doch bessere Konditionen erwarten konnte als von einem Händler sonst irgendwo in dieser Galaxie.


Nun, Mr. Xix, was einen Transporter betrifft, so habe ich mich auf der Station schon umgesehen, und auch schon einige gesehen, die für den Transport der Ware geradezu ideal wären. Natürlich wären hier und da noch einige kleine Modifikationen an dem Schiff, das es dann endgültig wird, nötig. Allerdings sind die weder schwierig, noch teuer.

Um nun zu Ihrer Beteiligung zu kommen: Ich denke 35% ist etwas hoch gegriffen, mit 15% des Gewinns könnte ich mich einverstanden erklären, eine gewisse Rücklage für Zeiten in denen der Abbau nicht so reibungslos funktioniert würde ich mir ganz gerne aufbauen.


Darsha war klar, dass Xix niemals die 15% annehmen würde, doch sie hoffte dass man sich auf einen vernünftigen Anteil irgendwo um 25% einigen können würde.

Die abschließend von Orthan gestellte Frage überraschte die junge Menschenfrau fasst etwas wegen der Direktheit mit der sie gestellt wurde, allerdings hatte sie sich schnell wieder gefasst, um zu antworten.


Nun, das nenne ich mal nicht um den Heissen Brei herumgeredet.
Sie haben sich sicher mit meiner Biographie beschäftigt, jedenfalls schätze ich sie so ein. Daher denke ich kann ich nun ebenso direkt antworten: Jawohl, sie haben ganz recht...


Gespannt wie Orthan auf Ihre offene Art reagieren würde, lies Darsha sich in ihren Sessel zurücksinken, und erwartete was sie nun als nächstes von dem Omwati zu hören bekommen würde.


The Wheel - Verwaltungssektor - Besprechungsraum - Orthan Xix, Darsha Asant
 
The Wheel - Verwaltungssektor - Besprechungsraum - Orthan Xix, Darsha Asant

Mit einem leisen Seufzen reagierte der Omwati auf den Einwand des weiblichen Menschen bezüglich des Zinssatzes. Er verlagerte sein Gewicht auf dem Stuhl und streckte die Beine unter dem Tisch aus, ehe er antwortete:

?Eine gewisse Rücklage für schlechte Zeiten, sagen Sie? Jaja, das ist verständlich. Doch, sicher. Aber 35% der tatsächlichen Einnahmen variieren, je nach Betrag. In guten Zeiten werden Sie die Abgaben kaum spüren.? ? außer Sie sind habgierig! ? ?Und in schweren Zeiten haben Sie dennoch etwas, wovon Sie zehren können. Und denken Sie nur an die Vorteile, die Sie durch eine Zusammenarbeit mit uns haben. Die Hilfe bei Kauf und Wahl der Transporter, beispielsweise. Bisher haben wir noch keinen Cent gesehen.?

Die Schwarze Sonne wollte durch diese Zusammenarbeit profitieren. Es nutzte ihr nichts, Mühe in ein Unternehmen zu stecken, das kaum etwas abwarf; die Prüfungen, Zuarbeitungen und nicht zuletzt die Rabatte auf Schiffe und Materialien kosteten alle Geld. Außerdem hatte sich Orthan in der Tat mit der Biografie der Menschenfrau beschäftigt; so wie er das sah hatte sie gar keine Chance, ihr Geschäft irgendeiner namenhaften Konkurrenz in der Handelsbranche schmackhaft zu machen.

Die 35% waren selbstredend etwas hoch gegriffen. Nur ein schlechter Händler bot seine Dienste sofort zum kleinstmöglichen Preis. Aber unter die 30% gedachte er nicht zu gehen.


?15% kann ich also nicht annehmen.?, er gab einen Laut von sich, der entfernt nach einem Grunzen kann, ?Es fällt mir schwer, diesen Vorschlag auch nur ernstzunehmen; in diesem Fall würden wir durch die Zusammenarbeit mit Ihnen Verluste machen!?

Ganz so stimmte das zwar nicht, aber, abgesehen von den absoluten Hochzeiten, würde der Betrag sich nicht sonderlich rechnen.

Es war schwer, sich inmitten dieser hitzigen Diskussion noch auf den zweiten organisatorischen Punkt zu konzentrieren. Doch es musste sein.


?Ah, gut.?, Orthan wirkte erleichtert. Darsha hatte ihn verstanden. Mehr noch, er hatte seine Worte niemandem entgegengeschleudert, der wusste, worauf er sich da einließ. Gut, das Risiko war gering gewesen. Nichts desto trotz hatte es bestanden.

?Dann werde ich Sie aufnehmen, sobald wir uns geeinigt haben.?, eröffnete der Omwati seiner Verhandlungspartnerin. Zuerst stand noch aus, einen Prozentsatz zu finden, bei dem idealerweise beide Seiten glaubten, gewonnen zu haben (im nicht ganz so idealen Fall reichte es, wenn er das glaubte).

The Wheel - Verwaltungssektor - Besprechungsraum - Orthan Xix, Darsha Asant
 
[The Wheel - All] mit Zenex

”Jetzt haben wir es wirklich geschafft!”, atmete Hade erleichtert aus und griff somit die Worte des Falleen vom Boden Kashyyyks nochmals auf. Ihre Mundwinkel zuckten nach oben. Yeah! Von Spinnen, die sie an Körpergröße überragten, hatte sie jetzt jedenfalls erstmal genug. Die waren fast so schlimm wie Pazaak mit Blaine Oaton!
Der Flug zum BS-Stützpunkt auf dem Rad bot kaum Zeit für ein erholsames Schläfchen. Wenig amüsiert über die Unterbrechung dessen und noch recht verschlafen rief man von der Uba aus schließlich die in Sicht gekommene Raumstation an, um um Landeerlaubnis zu bitten.

Kurze Zeit später torkelte die Zwei-Mann-Besatzung des YT-2000 durch die Gänge The Wheels, um sich mit den üblichen Mitgliedern der Mission und einem Agenten der Black Sun zur letzten Besprechung am just verabredeten Ort zu treffen; einem simplen Verwaltungsraum der Station.
Die Unterredung war von kurzer Dauer. Wie erwartet waren die beiden Kopfgeldjäger als letztes eingetroffen. Das einzige, was Hade verwunderte, war die Anwesenheit des togorianischen Ex-Sklaven: Muuurgh. Wie sich herausstellte, hatte man bei der schwarzen Sonne Verwendung für ihn. Na gut, wenn dem so war… Es gab auf jeden Fall schlechtere!

Viel wichtiger war für die frischgebackenen Kopfgeldjäger die Übergabe des Chips mit ihrem Betrag an Credits. Außerdem wartete eine weitere Bekanntmachung auf sie: In den Augen ihrer Verbrecherorganisation hatten sie sich durch diesen speziellen Auftrag wohl bewährt. Weshalb man ihnen ein paar mehr Privilegien und Vertrauenswürdigkeit zugestand. Nicht schlecht soweit!

Zenex und Hade hatten es eilig, nach der Besprechung zu ihrem Schiff zurückzukehren. Die Uba hatte dieses Mal weitaus weniger abbekommen als bei der Verfolgungsjagd der Sithlords, doch die Kopfgeldjägerin wollte trotzdem jemanden danach sehen lassen. Der Betrag von 27.000 Credits, der die Festnahme Kroosssts ihnen gebracht hatte, bot außerdem genug Geld, um die Umbauten an der Uba ein wenig voranzutreiben.


”Ich schlage vor wir teilen 2:1. Für mich.”

Erklärte Hade ihrem Partner, als sie sich auf dem Weg zurück zum Schiff befanden. Immerhin… den Creditchip hatte sie schon mal an sich genommen. Sie war also eindeutig im Vorteil.


[The Wheel - Gänge] mit Zenex
 
Zuletzt bearbeitet:
[Raumstation ?The Wheel?, Korridor]- Zenex, Hade

Die Müdigkeit steckte Zenex immer noch in den Gliedern ? die schmalen Kojen der beengten Uba waren nicht unbedingt der Ort für einen ausgeprägten Schönheits- oder Erholungsschlaf ? doch das Gefühl, nunmehr ein vollwertiges Mitglied der Black Sun zu sein, ohne die Makel, die noch ob des Vorfalls auf Kessel auf ihm lasten mochten, sowie die Aussicht auf 13.500 Credits berauschten ihn derart, dass er über derlei profane Beschwerden getrost hinwegsehen konnte.
Geradezu stolzierend folgte er seiner Partnerin den Korridor entlang in Richtung des Hangars, in dem das leicht ramponierte Schiff der Halbzeltronerin auf sie warten würde. Vermutlich würde Hade ihren Anteil des Kopfgeldes in Umbauten oder Reparaturen investieren ? Zenex indes sah seinen Vorrat an herrlichen Genussmitteln langfristig gesichert.
Bis ihm schlagartig mit den Worten seiner Partnerin bewusst wurde, dass er einen essentiellen Teil der Auszahlung übersprungen hatte.


?Zwei zu Eins für dich??

Er bemühte sich gar nicht erst, seinen Tonfall auf ein zivilisiertes Maß zu beschränken, sondern griff automatisch nach dem Gürtel seiner Tunika, musste jedoch feststellen, dass er seinen Blaster auf dem Schiff vergessen hatte. Auf ihrem Schiff.
Frustriert knirschte Zenex mit den Zähnen. Offenbar lagen sämtliche Trümpfe bei Hade?


?Ohne mich wärst du an diesen Auftrag nicht einmal herangekommen! Und wer hat dafür gesorgt, dass die Trando-Bande während Eurer Infiltration beschäftigt war???

Er verstummte. Natürlich konnte Hade es nicht wissen, doch es war wahrscheinlich eher Muuurghs Einsatz als seine getürkte Verhandlung gewesen, der das Vordringen in Krooossts Allerheiligstes ermöglicht hatte. Nicht, dass die Halbubesin noch auf die Idee kam, einen Teil von Zenex? Geld an den Togorianer umzuleiten?
Mühsam beherrscht atmete der Falleen aus.


?Zwei zu Eins. Dieses Mal. Aber zukünftig? müssen wir uns eine andere Quote aussetzen. Du brauchst mich noch!?

Er warf der in ihren abgewetzten Pilotenfummel gekleideten Kopfgeldjägerin einen geringschätzigen Blick zu.

?Aber dann investiere wenigstens einen Teil in vernünftige Kleidung? wir werden nicht nur Aufträge in der primitiven Provinz annehmen müssen, weißt du? Auf Bastion oder in den verruchten unteren Ebenen Coruscants bedarf es? opportunerer Kleidung.?

Ein schmieriges Grinsen erschien auf den Zügen des Falleen.

?Oder willst du ewig rumlaufen, als wäre die Zentralmüllkippe Coronets dein Kleiderschrank???

[Raumstation ?The Wheel?, Korridor]- Zenex, Hade
 
[The Wheel - Korridor] mit Zenex

2:1 für sie, ganz ohne Einspruch?`
Das… war… einfach. Hätte sie nicht gedacht. Nein, wirklich nicht.
Offensichtlich hatte Zenex endlich eingesehen, dass Hade nicht zu dumm war ihren Vorteil zu erkennen. Und auszuspielen. Wenigstens etwas. Vielleicht war ihm auch einfach nur in den Sinn gekommen, dass er ihr dort unten auf diesem wilden Urwaldplaneten vermutlich sein Leben verdankte. Wobei… seinem Griff an den - zum Glück unbewaffneten - Gürtel zufolge war das wohl eher weniger der Fall.


”Eine andere Quote? Ich brauche dich?”, Hade fixierte ihren Partner, bis er zu ihr aufgeschlossen hatte. Sie war stehen geblieben um ihn während der Verhandlungen im Auge zu behalten. Und der automatischen Bewegung seiner Waffenhand zufolge würde sie es wohl auch in Zukunft besser so handhaben.

”Hm. Weißt du…”, besann sie sich, ”Vielleicht hast du recht. Und wir sollten den Gewinn wirklich zu gleichen Teilen unter uns aufteilen.”

Sie setzte sich wieder in Bewegung

”Ich bekomme dann 4.500 Credits Miete von dir. Und Gefahrenzulage, weil es ja dein ach-so-toller Verdienst war, dass wir uns da unten auf Kashyyyk den Arsch aufreißen durften, anstatt uns irgendwo anders einen ganz normalen Kopfgeldauftrag zu angeln!”

Hoffentlich hatte er jetzt geschnallt, dass er in dieser Sache nicht sonderlich viel zu melden hatte. Sie hatte das Schiff. Die Ausrüstung (naja… zumindest bald!), die Waffen. Er wollte teilen? Dann aber nicht nur den Gewinn!

Nach langwierigen Quotendiskussionen schien Zenex aber gar nicht der Sinn zu stehen. Statt dessen sprach er sie auf ihre Kleidung an.
Das. Hatte. Gesessen.
Kein so besonders tolles Thema! Sie sah also aus wie jemand, der seine Kleidung aus dem Müll auflas? Pech! Dafür fühlte sie sich in diesen weiten Arbeitsklamotten wohl und in einem Kleid so falsch wie sonst nur was! Ordentliche Kleidung wie die irgendwelcher ordentlicher Bürger, die ein ebenso ordentliches Leben führten und in einem ordentlichen Haus mit ihren ordentlichen Familien und Freunden wohnten.. Das passte einfach nicht zu ihr, sah Zenex das etwa anders? Also sie selbst konnte sich in so einem gewöhnlichen Fummel überhaupt nicht vorstellen. Sie wusste ja auch sonst nicht, wie man sich sonderlich ‘normal’ verhielt.
Dass sie sich mit dem Patronengürtel um die Schulter und den weiten Klamotten mit X Taschen aber auch gleich “Kopfgeldjäger” auf die Stirn tätowieren konnte, sah sie ein. Nur.. das machte es nicht unbedingt besser.


”Äh.. Nein?!”

War deshalb ihre knappe, sogar leicht verhaltene Antwort auf Zenex’ Frage mit der Müllkippe.

[The Wheel - Korridor] mit Zenex
 
[ The Wheel - Promenade - Ceyra, Tarek ]

»Wunderbar!«, rief Ceyra geradezu und ihr Gesicht begann zu strahlen. Sie wandte sich um und ging ein paar Schritte, nur um sich dann noch einmal kurz umzudrehen, um auch sicher zu gehen, dass Tarek ihr folgte. Sobald sie sich dessen sicher war, lief sie auch schon weiter.
Tarek schloss nicht aus eigenem Antrieb direkt zu ihr auf, weshalb auch Ceyra dies nicht versuchte. Sie ging zügig, doch nicht zu schnell die Gänge entlang, immer wieder einen Blick über die Schultern werfend. Der Weg zur nächsten Cantina war ohnehin nicht wirklich lang und nur wenig später saß Ceyra an einem der Tische in dem großen Raum, ihr gegenüber Tarek. Vielleicht sollte sie einmal eine ihrer wichtigste Frage klären, ob er ihr vielleicht bei ihrem kleinen Problem aushelfen könnte …
>Hm … direkt fragen kommt vielleicht etwas seltsam ’rüber … Na dann eben auf die umständlichere Art.<
»Also«, setzte sie nach dem bisherigen Schweigen also wieder an. »Wieso sind Sie hier auf dieser Station gelandet?«

[ The Wheel - Cantina - Ceyra, Tarek ]
 
[Raumstation ?The Wheel?, Korridor]- Zenex, Hade

Missmutig nahm Zenex zur Kenntnis, dass Hade offenbar zumindest in den Verhandlungen mit ihrem eigenen Partner nicht bereit war, leichtfertig nachzugeben. Dass sogar ein verwahrloster Sklave wie Muuurgh besser nach einem Geschäft mit ihr wegkommen sollte als er selbst war für ihn fast ein Grund, persönlich angefasst zu sein.
Immerhin schien das Kleidungsthema sie von diesem mehr als pikanter als erwartet ausfallenden Thema abzulenken.


?Siehst du? Deswegen brauchst du mich? wenn du nicht ewig Nummern wie auf Kashyyyk durchziehen möchtest.?

Der Falleen sah sich um, als würde er nach etwas suchen.

?Die Kunst der Kopfgeldjagd beschränkt sich schließlich kaum auf brutale Gewalt und den schnellen Zugriff? manche Ware ist schwieriger zu erledigen. Eleganter. Ich muss wohl nicht betonen, dass das zufällig die Sorte Ware ist, die eklatant höheren Profit abwirft??

Er vollführte eine wegwerfende Handbewegung.

?Krooosst war ein harter Hund. Und er hatte eine Bande ebenso harter Burschen unter seiner Kontrolle, die uns unter Umständen das Leben sehr schwer hätten machen können. Und was haben wir verdient? Wenig genug??

Beinahe verschwörerisch beugte er sich zu Hade vor.

?Aber wenn unser nächstes Ziel nun ein Industrieller ist? Ein imperialer Gouverneur? Die Sorte Typen also, die sich eine ganze Privatarmee leisten kann? Selbst eine Korvette voll Mandalorianer wird uns dann kaum helfen können. Profis, die sich auf solche Ware einlassen, haben zwei Optionen ? entweder sie verkörpern eine Art übermenschlichen Kämpfer, eine Art Jedi. Oder sie gehen? elegant vor.?

Zenex nickte bekräftigend, um seine Worte zu betonen.

?Und an dieser Stelle kommen Details wie Kleidung ins Spiel? oder möchtest du erst den Test machen? Wir gehen in die nächste Bar und ich zähle die Köpfe, die sich nach dir umdrehen??

Schon während sich die Gedanken in seinem Verstand formten, war er bereits wieder versucht, sie wieder zu verwerfen. Wie sollte man dieses in zusammen gewürfelte Flicken gekleidete Wesen in eine Gestalt verwandeln, die sich zu einer derartigen Operationsweise eignete? Andererseits? das Rohmaterial war durchaus vorhanden. Außerdem würde es das Gefühl suggerieren, dass er selbst nicht nur unnützer Ballast war ? zu diesem Schluss drohte Hade erschreckender Weise zu kommen.

?Also, willst du dich mit den paar Brocken begnügen, die dieses Mal abgefallen sind? Oder bist du bereit in zukünftige Profite zu investieren??

[Raumstation ?The Wheel?, Korridor]- Zenex, Hade
 
[The Wheel - Korridor] mit Zenex

”Wer sagt, dass ich nicht ewig solche Nummern wie die auf Kashyyyk durchziehen will?” - war Hade versucht zu kontern. Wer das sagte? Na sie selbst, im letzten Satz! Als sie Zenex vorgeworfen hatte, dass sie sich besseres vorstellen konnte, als sich von einer Meute Trandoshaner den Allerwertesten aufreißen zu lassen. Sie konnte also froh sein dass sie nicht mehr zu Wort gekommen war. Der Trotz und das anschließende Zugeständnis waren ihr allerdings vom Gesicht abzulesen.
Der Falleen kam mal eben an und eröffnete ihr, dass sie mehr an sich zu ändern hatte als ihr lieb war. Und das schlimme daran; er hatte recht! Es machte einfach mehr Sinn, sich kleidungstechnisch anzupassen, als sich auf rohe Gewalt zu verlassen. Selbst dass sie gar nicht vorgehabt hatte, die ganz großen Fänge zu landen, spielte dabei keine große Rolle; es war immer besser, seiner Beute und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, wenn man überleben wollte. In diesem Falle hinkte sie ihr aber zugegeben wohl eher einen Schritt hinterher.


”Schon gut, schon gut.”, lenkte die Halbubesin schließlich ein, ”Ich glaube dir ja.”

Auf Spielchen wie seinen Test konnte sie sehr gut verzichten. Obwohl er die Wette wahrscheinlich verlor, wenn sie wirklich die nächste Bar anstrebten; auf The Wheel waren Gestalten wie Hade nun einmal nicht sonderlich auffällig.

”Du willst also, dass ich mir schicke Kleider kaufe, um meine Rente zu sichern? O-kay…”

Das würde das erste Mal sein, dass sie so ein Geschäft von innen sah. Nicht, dass sie sich noch nie Kleidung gekauft hatte. Naja, okay, einiges davon hatten ihre Freunde auf Nar Shadda ihr auch mal einfach so mitgebracht. Oder es war zwar gekauft, aber nicht bezahlt… Aber worauf es wirklich ankam: Nie in so einem Geschäft! Shopping auf dem Schmugglermond hatte sich doch meist etwas anders gestaltet; und selbst da hatte sie es gehasst.

Hade wandte sich von Zenex ab, um ihr Schiff zu betreten, bei dem sie schließlich angelangt waren. Innen warf sie ihre Jacke schwungvoll über den Pilotensitz und befand in diesem Moment, dass sie wirklich mal wieder duschen könnte… und sich was Frisches anziehen.


”Na gut, also ich denke du hast recht. Da ich dich ja anscheinend genau dafür brauche und du eben genau dafür noch die Güte besitzt, mich und mein Schiff weiterhin mit deiner Anwesenheit zu erfreuen… wann gehen wir’s an?”

Irgendwie hatte Hade das Gefühl, dass dies das Unterfangen war, bei dem sie wirklich zum ersten Mal auf seine Hilfe angewiesen war. Hoffentlich war ihm das nicht allzu bewusst…

[The Wheel - Uba - Cockpit] mit Zenex
 
Zuletzt bearbeitet:
[Raumstation ?The Wheel?, Korridor]- Zenex, Hade

An der Uba angelangt folgte Zenex Hade ins Cockpit des Kleinfrachters, wo sie ihre Jacke mit einer derart an die männlichen Vertreter ihres Metiers erinnernden Lässigkeit auf den Pilotensitz beförderte, dass ihm allmählich dämmerte, dass nicht nur eine komplett neue Kleidungsreihe, sondern auch ein ausgedehnter Benimmkurs von Nöten sein würden, um seine vage geformten Pläne reifen zu lassen.
Ein näherer Blick auf seine Partnerin jedoch verriet ihm, dass diese ohnehin noch etwas Aufschub erdulden mussten ? Kashyyyk war nicht spurlos an ihr vorüber gegangen. An ihnen beiden nicht.


?Nimm dir ein, zwei Stunden??, bemerkte er trocken. ?Man soll schließlich nicht unbedingt merken, dass der schrecklichste Ort dieser Galaxis uns gerade erst ausgespuckt hat??

Zenex lachte kurz und ließ seine Partnerin dann alleine, um sich selbst in den Bereich der Uba zurückzuziehen, der ? zumindest provisorisch ? für ihn reserviert war. Es war an der Zeit, Kashyyyk zumindest physisch loszuwerden?

Tatsächlich war es ihnen ein paar Stunden später trotz der beengten Verhältnisse an Bord der Uba und der begrenzten Bordmittel gelungen, sich ein wenig auszuruhen und die Hinterlassenschaften Kashyyyks auf leichte Spuren an ihrer Kleidung zu reduzieren. In Hades Fall war nun also alles wie üblich ? noch.
Beladen mit einem Teil ihrer frisch erworbenen Credits ? leider hatte Zenex keine Ahnung, welchen Ort an Bord oder anderswo die Halbubesin zur Deponierung des restlichen Vermögens gewählt hatte ? suchten sie den ?offiziellen? Bereich der riesigen Raumstation auf, aus offensichtlichen Gründen unbewaffnet, und fanden sich schließlich inmitten einer Menge aus Zivilisten und Touristen wieder, deren Gegenwart Hade möglicherweise eine erste Idee davon geben sollte, warum ihre Kleidung langfristig kaum als angemessen bezeichnet werden konnte.
Zenex hatte schnell einen der Läden gefunden, der ihm vorgeschwebt war. Da das Rad Besucher zahlreicher Welten beherbergte und zudem inoffiziellen Mitarbeitern der Black Sun als Fluchtpunkt diente, sollte sich dort selbst etwas Passendes für eine Halbubesin/Halbzeltronerin finden lassen. Schließlich zeichnete sich die Klientel der Black Sun durch eine gewisse Vielfalt aus, was unterschiedlichste Spezies anging, ganz im Gegensatz etwa zum in einigen Regionen stark menschdominierten Imperium.
Ohne große Umschweife schob Zenex sich durch die Traube an Personen vor dem Eingang.


?Da kommen wir der Sache doch schon näher??, kommentierte der Falleen mit Blick auf die Auslage, deren Bandbreite von dezent bis hin zu sehr gewagt zu reichen schien. Genau richtig also. Und die Preise spielten ob ihres derzeitigen Liquiditätsgrades (fast) keine Rolle.

?Schau dich doch einfach um??

Vielleicht schaffte er es ja sogar, seine eigene zerschlissene Tunika durch ein ähnlich angemessenes, aber unbeschädigtes Kleidungsstück für sich zu finden? ein Drittel ihrer Credits hatte Hade ihm schließlich eingeräumt. Und er konnte nicht alles in corellianischen Whiskey umsetzen? wobei?

[Raumstation ?The Wheel?, Korridor]- Zenex, Hade
 
[The Wheel - Shoppingmall - Modeladen] mit Zenex

Schau dich doch einfach um? Pha! Schau dich doch selber um! Und? Würdest du IRGENDWAS davon anziehen wollen? Dann weißt du verdammt gut, wie es mir gerade geht!

Blazer, Blusen, enge Shirts mit lächerlichen Aufdrucken. Röcke. Hade kam sich bei der reichlichen Auswahl reichlich überfordert vor. Um sie her drängten sich shoppinggeile Touristen, rempelten sie an.. Setzten an sich zu entschuldigen und hielten bei ihrem Blick und Stil doch lieber den Mund. Ähja. Danke auch. Viel klarer konnte man einem irgendwie mal wieder nicht machen, wo man nicht hingehörte! In dieser Hinsicht waren Touristen den Jedi sehr ähnlich?

Wo war eigentlich Zenex schon wieder hin?
?
Ne, oder? Na wenigstens EINER von ihnen hatte einen passenden Stand gefunden!


?Kann ich Ihnen helfen??, fragte eine peinlich berührte Verkäuferin Hade, während sie noch mit offenem Mund in die Richtung des Falleen starrte. Es handelte sich bei der Frau um eine Togruta, stellte die Kopfgeldjägerin fest, als sie es endlich geschafft hatte, sich von dem Anblick eines tunikasuchenden Zenex loszureißen.

?Äh??

?Suchen Sie etwas Bestimmtes??

?Eigentlich nicht??
, stammelte Hade. Im Grunde genommen suchte sie alles und nichts! Was ihr wohl anzusehen war. Denn ohne das arme humanoide Wesen mit der rotbraunen Haut mit einer weiteren Frage zu quälen, fuhr die Togruta mit sanfter Stimme fort:

?Ich denke wir haben da genau das Richtige für Sie.?

?Aha.?


Hade hatte Mühe, der zielsicheren Angestellten durch die Regal- und Kleiderständerreihen zu folgen. Scheinbar wahllos und doch mit fachmännischer Sicherheit zog die Togruta zu ihrer schwierigen Kundin passende und vorsorglich nicht allzu billige Kleidungsstücke heraus und verfrachtete sie in Windeseile in eine der Umkleidekabinen. Fehlte nur noch Hade. Vorhang zu und? warten, für den Fall, dass sie Ankleideschwierigkeiten hatte.
Sicher wieder einer dieser Black Sun-Härtefälle! Hier trieben sich doch die allerseltsamsten Kreaturen herum. Glücklicherweise waren die Läden auf dem Rad gegen solche Leute gut versichert!


[The Wheel - Shoppingmall - Modeladen] mit Zenex
 
[Raumstation ?The Wheel?, Einkaufsmeile, Laden]- Zenex, Hade

Etwas beiläufig durchforstete Zenex eine Reihe von aus edlen Stoffen gefertigten Tuniken, versuchte dabei jedoch, möglichst nicht die Aufmerksamkeit eines aufdringlichen Verkäufers auf sich zu lenken und somit gezwungen zu sein, mit diesem ein paar Worte zu wechseln. Sein Vorhaben misslang bereits nach wenigen Minuten?

?Kann ich Ihnen behilflich sein, Sir??

Es war nicht einmal ein Verkäufer aus Fleisch und Blut. Es war ein Droide, ein silbern glänzendes Protokollmodell, das ihn aus seinen wie stets weit aufgerissenen wirkenden Roboteraugen ansah. Angewidert verzog der Falleen das Gesicht ? wahrscheinlich war der Droide ohnehin nicht in der Lage, mimische Feinheiten zu interpretieren.

?Ein äußerst gutes Stück, Sir. Exzellente Verarbeitung, hochwertiges Material. Angemessen für einen Gentleman wie Sie, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.?

Fast hätte Zenex diese Worte zum Anlass genommen, die Tunika, die er sich herausgepickt hatte, wieder an ihren Platz zu hängen, besann sich dann jedoch eines Besseren und warf dem Droiden ein gekünsteltes Lächeln zu.

?Darfst du nicht.?

Das höfliche Protestieren des Droiden hörte er schon gar nicht mehr, sondern suchte flugs eine jener Kabinen auf, in denen die Möglichkeit geboten wurde, sich unbeobachtet umzuziehen. So kam es dann, dass er weinige Minuten später doch noch einen Verwendungszweck für den Droiden hatte, der ihm ? offenbar seiner auf Hartnäckigkeit ausgelegten Programmierung folgend ? gefolgt war. Achtlos drückte er ihm seine alte Tunika in die metallenen Arme.

?Entsorg das für mich??

Das schien selbst diesen Droiden für einen Moment zu überfordern ? denn er schwieg. Diesen Moment nutzend sah Zenex sich suchend nach Hade um, fand jedoch nur die zuvor zu ihr geeilte Verkäuferin mit den zwei weißen, fleischigen Fortsätzen auf dem Kopf, die sie als einer Spezies zugehörig auswiesen, von der Zenex aller Wahrscheinlichkeit nach noch nie etwas gehört hatte. Missmutig stellte er zudem fest, dass Hade umgehend einen ?leibhaftigen? Angestellten dieses Ladens zu fassen bekommen hatte. Womöglich lag es an den psychologischen Unterschieden zwischen Wesen männlichen und weiblichen Geschlechts, die sich quer durch alle über derartige Differenzierungen verfügenden Spezies zu ziehen schienen?
Die Verkäuferin allerdings, die eine der geschlossenen Kabinen ?bewachte?, machte einen recht bedienten Eindruck, weswegen Zenex sich dazu durchrang, sie von ihren Leiden zu erlösen.
Lässig schlenderte er ? begünstigt durch das Gefühl, endlich wieder einen vernünftigen Fetzen Stoff am Leib zu tragen ? in Richtung des Fremdwesens und gönnte ihr ein schmales Lächeln.


?Ich übernehme das? wir kennen uns.?

Am Ende würde es sowieso seine Meinung sein, die entscheidend war. Und er musste sich eingestehen, dass er ein wenig neugierig darauf war, was sich aus dem geschäftigen Treiben hinter dem Vorhang ergeben haben mochte?
Die Verkäuferin jedenfalls verschwendete keine Zeit an Fragen und war in Windeseile verschwunden, während Zenex sich entspannt an den Rahmen der Kabine lehnte und wartete.


[Raumstation ?The Wheel?, Einkaufsmeile, Laden]- Zenex, Hade
 
[The Wheel - Shoppingmall - Modeladen] mit Zenex

Von außerhalb der Kabine war Zenex? Stimme zu vernehmen. Endlich war diese aufdringliche Verkäuferin weg, deren Stöckelschritte noch eine ganze Weile an Hades Ohr hallten. Eigentlich hätte sich die Kopfgeldjägerin - erwähnte sie, dass sie sich reichlich deplatziert vorkam? - exzellent vor derartigen Angriffen zu wehren gewusst. Hier musste sie allerdings einräumen, dass sie ohne die Togruta noch immer ahnungslos vor einem Regal stehen würde. Jetzt kannte sie wenigstens ihre Größe - in sämtlichen galaktischen Regionen! Die Liste unter dem großen ?M? war fast so lang wie das Kleidungsstück selbst und in Schriftgröße Winzig geschrieben.

Eine rotbraune Hand teilte den Vorhang, um ein ebenso gefärbtes Gesicht hervorlugen zu lassen.


?Bist du bereit??, fragte Hade und grinste ihren Partner leidend an, ?Ich fürchte nämlich ich bin es nicht!?

Mit diesen Worten lies sie den Vorhang los und gab den Blick auf sich frei. Die Togruta hatte ihr Händchen für ihren Job bewiesen; das schwarze, kurze Top passte, ebenso die noch kürzere, modische Jeanweste, die sie darüber trug. Die enge anliegende Hose wusste ihre zum Vorschein kommende Taille und den Hintern vorteilhaft zu betonen. Es passte alles - es passte nur nicht unbedingt zu dem Wesen, das darinnen steckte. Einerseits gefiel sich Hade in dem Fummel nicht einmal so schlecht wie erwartet. Sie hatte zwar keine Modelmaße, musste sich ihres Körpers aber auch nicht schämen. Andererseits betonte der neue Look gewisse Merkmale noch stärker als ihren weiblichen Figur: Die selbst geschnittenen Haare. Die unrasierten Arme. Straßentauglich war immer noch ein wenig anders?

[The Wheel - Shoppingmall - Modeladen] mit Zenex
 
[Raumstation ?The Wheel?, Einkaufsmeile, Laden]- Zenex, Hade

In Gedanken war Zenex bereits bei der nächsten Möglichkeit, seinen sträflich vernachlässigten Flachmann aufzufüllen, und versuchte nebenbei, das im Hintergrund ablaufende, sich scheinbar ewig wiederholende Musikstück nach zu pfeifen ? ein grauenvolles Experiment ? ehe Hades Stimme ihn sich wieder auf wesentlichere Dinge konzentrieren ließ.
Zunächst jedoch waren ihr Kopf und eine ihrer Hände alles, was er zu sehen bekam ? der Rest blieb hinter dem Vorhang verborgen. Fast hätte er die Augen verdreht. Passte das zu der furchtlosen Eignerin der Uba, die auf Kashyyyk eine überlebensgroße Spinne zu Brei geschossen und ihn um einen Teil seines sauer verdienten Entgeltes geprellt hatte?
Jedweder spöttische Kommentar jedoch erstarb dem Falleen auf den Lippen, als der Vorhang sich teilte und er feststellen musste, dass Hade unter ihren formlosen Alltagskleidungsstücken tatsächlich den Körper einer Frau besaß? den Körper einer nach allen menschennahen Maßstäben attraktiven Frau. Die wenigen Details, die noch an die raue Umgebung erinnerten, in der sie sich bewegte, fielen kaum mehr ins Gewicht ? im Gegenteil, in gewisser Weise verstärkten sie sogar den Effekt, den die Halbzeltronerin in diesem Moment auf ihre unmittelbare Umgebung ausüben musste ? und die bestand derzeit lediglich aus Zenex. Und dieser fragte sich plötzlich, während seine Haut langsam an Grün verlor und an orangefarbener Tönung gewann, warum er das offen vor ihm liegende nicht schon unlängst zumindest registriert hatte.
Um jedoch gar nicht erst eine entlarvende Pause entstehen zu lassen oder ihr die Zeit zu geben, seine leichten physiognomischen Veränderungen zu bemerken, ergriff er bemüht lässig das Wort.


?Formulieren wir?s mal so: Fast.?

Sein Blick durchforstete suchend den Boden der Umkleidekabine zu Hades Füßen. Die Verkäuferin hatte ganze Arbeit geleistet ? tatsächlich gehörte die bereits recht körperbetonte Kombination, die Hade sich ausgesucht hatte, noch zu den zahmeren Variationen. Die Frage war nur, ob der Halbubesin dies auch bewusst war? aber es gab schließlich einen Weg, das herauszufinden.

?Warum probierst du? das nicht mal. Angemessen für das Nachtleben auf Kernwelten wie Coruscant??

Er deutete auf einen reichlich engen und für einen Besuch im imperialen Palast sicherlich zu kurzen Rock, zu dem ein Oberteil ähnlich dem passte, das Hade bereits trug ? nur dass es in seiner Bemessung des Stoffes noch knapper ausfiel. Seine Worte freilich entsprachen der Wahrheit ? die Nachtclubs Coruscant wimmelten sicher vor weiblichen Wesen verschiedenster Spezies, die sich in Versionen solcher Stücke kleideten. Dann allerdings meist unter einer eindeutigen Zielsetzung.
Zenex räusperte sich und griff nach dem Vorhang der Kabine.


?Dann? sehen wir weiter.?

[Raumstation ?The Wheel?, Einkaufsmeile, Laden]- Zenex, Hade
 
[The Wheel - Shoppingmall - Modeladen] mit Zenex

?Das da??

Hade hob die von Zenex gezeigten Stücke vom Kabinenhocker auf und betrachtete sie kritisch. Man konnte zwar noch weniger tragen - aber dann wurde man ziemlich sicher auf 9 von 10 Welten wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet.

?Na gut??

Irgendwie war das nun doch ein bisschen hart. Sie hatte sich von Zenex überreden lassen, sich unauffälligere Kleidung zuzulegen und jetzt verwandelte er sie im Handumdrehen in ein Flittchen. Aber ein Gutes hatte es, dass der Vorhang erst einmal wieder zu war - das verschaffte ihr Zeit, einmal, zweimal, dreimal tief durchzuatmen.
Was-zum-Henker-ging-jetzt-ab? Sie war da nicht gerade ernsthaft rot geworden - also noch eine Spur roter als sonst, was bei ihr glücklicherweise so gut wie unsichtbar blieb -, nur, weil Zenex, dieser Sohn eines räudigen Banthas, ihr so etwas wie? also, nennen wir es: fast? ein Kompliment gemacht hatte? Warum wollte sie ihm überhaupt auf einmal gefallen?


?Nie im Leben! So laufe ich nicht rum!?

In ihrem ganzen Leben hatte Hade noch nie etwas Derartiges angehabt! Und wie sie jetzt in der verschlossenen Umkleidekabine vor dem Spiegel stand, befand sie eindeutig, dass es auch so bleiben würde. Diese Art von Kleidung hatte ihre ?Schwester? fabelhaft geziert. Borgas beste Nachwuchs-Twi?Lek-Tänzerin. Nee?la Vann. Schon als Kinder hatte Hade sich durch ihre überaus burschikose Ader ausgezeichnet, während ihre beste Freundin durch weibliche Attribute glänzte. Erst war sie süß, dann hübsch und schließlich sexy gewesen. Und Hade? war eben einfach Hade geblieben. Nee?la hätte der Plunder wirklich fabelhaft gestanden; allerdings war damit auch ganz gut erklärt, weshalb ihr Leibwächter zur Seite gestellt werden mussten! Leider war sie Blaine letztlich doch unter der Hand weg gestorben. Und kurz darauf auch noch ihre Schwester, Jas?tri, bei der Explosion von Borgas Palast. Das kam davon, wenn man sich mit den Sith einließ.

Apropos Borga! Den hatte es auch zerfetzt, zusammen mit dem Geld für die Uba. Hauptsache Hade hatte es ihm wenige Tage davor noch zurückgezahlt. Sie hatte es erworben, indem sie sich ihren Körper zum Gebähren eines Kindes verkauft hatte. Die Schwangerschaftsstreifen waren an manchen Stellen sogar noch zu sehen. Zum Glück aber nur sehr schwach. Nicht, dass es sie in irgendeiner Form interessierte, wie sie aussah?

Schon fast aggressiv zog die Halbzeltron schließlich den Vorhang ein weiteres Mal auf, als wollte sie sagen: Also gut, du darfst mich zwei Sekunden lang sehen. Dann ist aber gut, für jede weitere Sekunde verlange ich Geld!


[The Wheel - Shoppingmall - Modeladen] mit Zenex
 
Zurück
Oben