The Wheel (Besh-Gorgon-System)


- The Wheel - Dock - Boobsh mit Syler, Raven und Mitch -


Der Mann in mandalorianischer Rüstung schien dringend einen Job zu suchen, außerdem musste er ziemlich leicht zu überzeugen sein, denn er war sofort gut auf Boobsh indirektes Angebot zu sprechen. Der andere blieb noch auf Distanz. Er wollte erst einmal wissen, wer ihm da überhaupt gegenüber stand.

"Natürlich will ich mich erst einmal vorstellen! Mein Name ist Kennet Boobsh. Ich bin eine Art persönlicher Assistent und mein Chef schickte mich los, um jemanden für einen besonderen Auftrag zu engagieren..."

Boobsh zögerte kurz. War es klug, seinen vollen Namen zu nennen? Andererseits würde es ihm vielleicht mehr Vertrauen einbringen, wenn er keine Angst zeigte, sich ehrlich vorzustellen. Seine letzte Aussage musste er jedoch noch einmal kurz überdenken, denn so stimmte es nicht ganz.

"Verzeihung, ich glaube, das muss ich noch einmal richtig stellen: Ich darf niemanden engagieren, aber zumindest kann ich eine Vorauswahl treffen. Den Auftrag selbst, würdet ihr von oberster Stelle bekommen, falls man euch für fähig genug einstuft!"

Den Namen seines Herren nannte er vorerst nicht und auch die Information, dass die Männer dann für die Black Sun arbeiten würden, hielt er erst einmal zurück. Sicher würde es ihm mehr Respekt einbringen, doch man wusste nie, wer gerade seine Unterhaltung belauschte. Es musste ja nicht einfach so hinausposaunt werden, schließlich hatte er in einigen Jahren gelernt, professionell zu arbeiten.

"Also, wie sieht es aus? Darf ich die Herren ins Büro meines Arbeitgebers bringen, sodass sie sich die Details erst einmal anhören?"


- The Wheel - Dock - Boobsh mit Syler, Raven und Mitch -
 
[The Wheel - Docks] Boobsh, Syler, Raven

Raven war vielleicht etwas vorschnell auf den Auftrag eingegangen, doch das, so musste er zugeben lag warscheinlich daran das er niemanden einem Mandalorianer gleichstellte besonders keine Aliens.
Als sich Boobsh,wie er sich selbst nannte sich vorstellte hörte er nur mit einem halben Ohr zu, weil er gerade durch seine Kameras einen jungen Mann beobachtete der sie offensichtlich belauschte.
Es war der Mann von der Bellona den Raven so angeblufft hatte.
Boobsh war immernoch am reden und Raven verstand nur das er sie zu ihrem potentiellen Auftraggeber führen würde als er sich zu dem Lauscher umdrehte und ihn zu sich rüber winkte.
Dann wandte er sich an Boobsh.

"Da ist ofenbar ein weiterer Intressent."

[The Wheel - Docks] Boobsh, Syler, Mitch, Raven
 
[The Wheel - Dock] – Boobsh, Raven, Syler

Er fiel ihm schwer den Mann einzuschätzen, einerseits verhielt er sich absolut professionell und im nächsten Moment korrigierte er sich selbst. Vielleicht ist dies aber auch einfach nur seine Art es ihnen zu erschweren sich ein Bild von ihm zu machen und wenn dies der Falls ist, war er damit äußerst erfolgreich. Viel wichtiger war jedoch, ob man ihm trauen konnte. Wird der Auftrag seriös sein oder würde man sie am Ende aus dem Weg räumen, um unbeliebte Zeugen verschwinden zu lassen? Zumindest verhießen die Worte "besonderen Auftrag" nichts Gutes. Andererseits war dies die beste Möglichkeit an einen Auftrag zu kommen und da die Kleidung der Person vor ihm doch recht teuer wirkte, würde sein Vorgesetzter wohl kaum am Hungertuch nagen und ihm somit ein angemessenes Gehalt zahlen können.

Raven wies ihn auf den Mann hin der ihr Gespräch belauschte und riss ihn damit aus seinen Gedanken. Das war doch dieser Typ von vorhin. Logischerweise suchte er nach einer Beschäftigung, denn sicherlich wurde auch er von Darsha abgewiesen, allerdings könnte sie ihn auch auf Raven und ihn angesetzt haben. Nein, das war abwegig, denn Darsha hatte kein Interesse daran sie beschatten zu lassen und da auch Midlo ehrlich über den Abbruch der Mission erstaunt wirkte, kam der Auftrag wohl auch nicht von ihm. Wieder einmal schlug seine Vorsicht fast in Paranoia um, das musste er sich wirklich abgewöhnen.

Wieder zum Wesentlichen. Was konnte es eigentlich schaden sich das Ganze erst einmal anzuhören? Im schlimmsten Fall würde er einfach wieder gehen.


"Dann führen sie uns zu ihrem Vorgesetzten", antworte ich jenem Mann, der sich als Kennet Boobsh vorgestellt hatte, und bedeute ihm mit einer Hand voranzugehen.

[The Wheel - Dock] – Boobsh, Raven, Mitch, Syler
 
- The Wheel - Dock - Boobsh mit Syler, Raven und Mitch -

Boobsh nickte und schickte sich an, der Geste Folge zu leisten und vorauszugehen. Als er sich umwandte, konnte er ein zufriedenes Lächeln nicht unterdrücken. Das war ja gar nicht so schwierig gewesen, wie es zuvor noch den Anschein gemacht hatte.
So führte der junge Mann die drei Personen ins Büro seines Herren. Malor würde sehr zufrieden mit ihm sein, so hoffte er zumindest. Es konnte ziemlich unangenehm werden, wenn der Chef enttäuscht wurde. Auf dem Weg kamen sie an den verschiedensten Geschäften und Einrichtungen vorbei. The Wheel war berühmt für seine verschiedenen Wellness-Oasen, luxuriösen Sternehotels und grandiosen Casinos. Es war ein Erholungsort für Jung und Alt und kaum jemand wusste um die Managementbüros im Hintergrund Bescheid. Diese drei Personen lernten nun einen anderen Teil der Raumstation kennen. In einem Bereich im Inneren der Station konnte man sich nicht einfach so ohne Genehmigung aufhalten. Genau hierher führte Boobsh seine Gäste.
Nur wenige Minuten, nachdem er sie angesprochen hatte, befanden sie sich auch schon im Vorraum von Gales Büro. Der Assistent nickte der Sekretärin - einer Codru-Ji - zu, diese nickte zurück und er ging zur Tür, doch bevor er anklopfte, zog er sein Jacket zurecht.

...


Malor wippte in seinem Bürosessel, indem er sich immer wieder ein Stück weiter zurücklehnte und wieder locker ließ. Er liebte diesen Stuhl, denn die Rückenlehne konnte ziemlich weit zurückgehen. Wenn er gewollt hätte, hätte er sogar darin schlafen können. Nebenbei besah er sich noch einige Akten am Computer. Das Kinn stützte er dabei in eine Hand, den Ellenbogen an der Seitenlehne des Sessels.
Er hatte Pläne, viele Pläne, wie er die Black Sun grundlegend verändern konnte. Sie sollte besser werden. Besser denn je und seine Oberhäupter sollten stärker werden, sich nicht zu leicht durch Nebensächlichkeiten ablenken lassen und Streit war eine Ablenkung, die sie sich nicht weiter leisten durften. Seiner Meinung nach gehörte wieder jemand an die Spitze der Organisation. Jemand, der das Syndikat weiterbringen konnte. Es sollte wachsen und wieder mehr an Macht gewinnen. Nun da die beiden größeren Parteien in der Galaxis an Stärke verloren, sollte die Black Sun sich am Riemen reißen und aufsteigen!!

Es klopfte an der Tür... Boobsh trat ein und mit ihm noch drei weitere Personen. Malor setzte sich etwas auf und betrachtete die Neuankömmlinge aufmerksam. Sein Assistent wollte gerade damit beginnen, sie vorzustellen, als Gale ihm mit erhobener Hand Einhalt gebot.


"Ich bin mir sicher, diese Herren können sich selbst vorstellen Boobsh! Du darfst gehen!"

Dieser unerwartete Satz schien den jungen Mann irgendwie aus dem Konzept zu bringen. Ja hätte er denn gedacht, er sollte alles mitbekommen, was sich in diesem Büro abspielte?


"Mr. Gale?"

"Du wirst sicher noch andere Arbeit auf dem Schreibtisch haben, oder irre ich mich?"

"Nein, Sir!"

"Na also!"

Boobsh entfernte sich und schloss die Tür hinter sich. Nun stützte Malor beide Ellenbogen auf die Armlehnen und führte die Hände so zusammen, dass sich deren Fingerspitzen berührten. Sein Blick war hell und wanderte abwartend von einem zum anderen.

"Nun, meine Herren... Mein Name ist Gale und Sie sind ohne Zweifel hier, um sich ein Jobangebot anzuhören. Bevor ich jedoch damit beginne, würde ich gerne etwas über jeden einzelnen von Ihnen erfahren!"


- The Wheel - Sicherheitsbereich der Black Sun - Büro - Malor Gale mit Syler, Raven und Mitch -
 
[The Wheel - Sicherheitsbereich der Black Sun - Malor Gales Büro] Syler,Boobsh,Mitch, Raven

Ehe man sich versah waren Raven und die Anderen beiden schon mit Boobsh auf dem Weg zu ihrem neuen Auftraggeber.
Dabei kamen sie durch einen Bereich in den man wohl nicht so ohne weiteres reinkam denn Boobsh musste einen Ausweis vorzeigen um weitergehen zu dürfen.
Die Gruppe kam an vielen Läden vorbei und ging durch eine Reihe von Gängen bis hin zu einem großen Vorzimmer an dem sie eine Sekretärin empfing.
Raven wurde wieder skeptisch als er sah das sie eine Codru- Ji war, wie konnte es nur sein das die gesamte Station von diesen Viechern verseucht war.
Er hasste Aliens.
Die Tür öffnete sich und sie traten in das Büro des Auftrggebers.
Er schickte Boobsh gleich zu Anfang raus, was den jungen Mann etwas aus dem Konzept zu bringen schien.
Dann stellte er sich als Malor Gale vor und er war wie Raven den Recherchen in seinem Helm nach Urteilte anscheinend der Örtliche Vigo und damit ein hohes Tier, es galt also die Sache nicht zu vermasseln.
Dann wollte der Mann etwas über die Drei wissen, Raven begann damit sich vorzustellen.

"Mein Name ist Raven Galar, ich hoffe sie haben wirklich Arbeit für uns Zeit ist Geld.
Aber wenn sie wollen das ein Auftrag sauber ausgeführt wird haben sie den Richtigen dabei."


[The Wheel-Sicherheitsbereich-Büro von Malor Gale] Syler,Mitch, Malor Gale, Raven
 
[The Wheel – Korridor -Mitch, Syler, Raven, Boobsh ]

Mitch folgte der Gruppe mit etwas Abstand. Er mussterte die anderen drei. Wohin man sie führen wird. Mitch wurde nervös. Ob dies eine Falle war? Sein Verfolgungswahn setzte langsam wieder ein. Es könnte doch gut sein, dass der Mann sie in eine Falle führte. Mitch öffnete seinen Holster und legte die Hand ruhig auf die Blasterpistole. Nach einingen Minuten kamen sie an einem Büro an. Die Person im Büro schickte Boobsh nach dem Eintreten wieder nach draußen. Dann stellte er sich vor.

"Nun, meine Herren... Mein Name ist Gale und Sie sind ohne Zweifel hier, um sich ein Jobangebot anzuhören. Bevor ich jedoch damit beginne, würde ich gerne etwas über jeden einzelnen von Ihnen erfahren!"


Mitch musterte den Mann und viele Gedanken gingen ihm durch den Kopf. Er fragte sich, wie sich ein Mann drei Attentäter leisten sollte. Vielleicht steckte mehr dahinter und Mitch fasste den Entschulss, sich erstmal alles anzuhören.
Nachdem der Mann zuende Gesprochen hatte stellte sich der Mandalorianer als erstes vor. Mitch hörte sich alles an was er sagte. Als er geendet hatte fing Mitch selbst an zu sprechen.


"Nun ja, ähm, mein name ist Mitch Potter und ähm ich ähm denke dass ich gute Arbeit leisten kann, aber ähm, nur wenn ähm der Preis stimmt."
Innerlich fluchte Mitch. Er hatte es nicht geschafft einen einzigen Satz heraus zu bringen ohne zu stottern. Hoffentlich war das nicht das Ende, denn er hörte sich alles andere als überzeugend an.

[The Wheel-Sicherheitsbereich-Büro von Malor Gale, Syler,Mitch, Malor Gale, Raven]
 
[The Wheel - Dock] – Boobsh, Raven, Mitch, Syler

Etwas verwundert über den Umstand, dass jener Mann, welcher zuvor ihr Gespräch belauscht hatte, mit ihnen kam, folgte er Boobsh und malte sich dabei aus, um wen es sich wohl bei diesem Menschen handeln könnte, der gerade den Blaster in seinem Holster lockerte. Die Geste entlockte ihm ein mitleidiges Lächeln, denn er glaubte kaum, dass eine Waffe hier Sicherheit versprach. Ihm war nicht verborgen geblieben, wie sehr die Menschenmassen, die auf The Wheel wie bei einem begehrten Urlaubsziel die Gänge füllten, auf ihrem Weg zum Büro des Chefs von Boobsh zurückgegangen waren. Zudem waren überall Kameras zu sehen und auch die Wachleute, die sich äußerst diskret verhielten, machten nicht den Eindruck, als wären sie unterbezahlte Söldner, gan im Gegenteil. Wie gesagt, eine Waffe zu ziehen, hätte wohl als einzige Folge, dass man innerhalb weniger Sekunden von einem voll ausgerüsteten Team Sicherheitsleute umstellt wäre.

Es dauerte nicht lange, bis sie am Büro von Boobshs Vorgesetztem angekommen waren und, nachdem ihr Führer an die Tür geklopft hatte, eintraten. Der Raum war geschmackvoll und praktisch eingerichtet und der Mann, der auf dem Stuhl hinter einem Schreibtisch saß, schien, zumindest nach der Art wie er seinen Untergebenen behandelte, eher daran gewöhnt Befehle zu geben, als diese aufgedrückt zu bekommen. Boobsh hatte also nicht gelogen, als er meinte der ihnen vorgeschlagene Auftrag käme von oberster Stelle, allerdings schien es den Mann, der sie hierher geführt hatte, etwas aus dem Gleichgewicht zu bringen einfach so hinaus beordert zu werden. Wahrscheinlich arbeitete er noch nicht sehr lange für diesen Mann, den Boobsh mit Mr. Gale angesprochen hatte.

Nachdem der Untergeben den Raum verlassen und die Tür hinter sich geschlossen hatte, wandte Mr. Gale sich schließlich ihnen zu, wobei er es nicht für nötig erachtete ihnen einen Sitzplatz anzubieten, was ihnen wahrscheinlich klar machen sollte, dass sie keineswegs seine Gäste und ihre Dienste somit auch nicht zwingend notwendig waren; kleine Geste, große Wirkung.

Der Aufforderung des Mannes, dessen Namen zwar gefallen war, der sich bis jetzt jedoch nicht selbst vorgestellt hatte, Folge leistend, ergriffen zuerst Raven, der es sehr eilig zu haben schien, den Auftrag, bei dem er nicht einmal wusste, worum es sich handelte, anzunehmen, und anschließend der bislang Unbekannte, welcher sich nur äußerst zögerlich und stotternd als Mitch Potter vorstellte, das Wort. Nachdem die Beiden geendet hatten, war wohl er an der Reihe sich vorzustellen. Seine Worte klangen sicher und routiniert, wie man es in der Armee gelehrt bekam.


"Ich heiße Syler Valdes. Die Umstände haben es ergeben, dass ich rein zufällig an einen Devaronianer names Midlo geriet, welcher mich dann schließlich zu dieser Raumstation brachte."

Da Midlo hier kein Unbekannter zu sein schien, wollte er versuchen herauszufinden, ob der Name Mr. Gale ein Begriff war und er ihn womöglich sogar kannte. Er machte jedoch keine allzu lange Pause, um diesen Umstand nicht zu sehr hervorzuheben.

"Als Referenz kann ich angeben, dass ich über einen längere Zeitraum in der Armee gedient und eine Offiziersausbildung absolviert habe."

Zwar war es nur eine Ausbildung zu einem der niedrigeren Ränge des Offiziersstandes, wie sie jeder aufstrebende Soldat mit den Jahren absolviert, doch das musste er dem Mann vor ihm ja nicht zwingend erklären. Allgemein hatte er sich lange überlegt, ob er diese Angaben über sich selbst überhaupt herausgeben wollte, denn diese Informationen würden es dem an der ihm entgegengesetzten Seite des Schreibtisches sitzenden Mann erleichtern herauszufinden, um wen es sich bei seiner Person handelte. Da es für jemanden mit seinen Mitteln aber so oder so kein Problem wäre an dieses Wissen zu gelangen, hatte er sich dafür entschieden; die Gesichtserkennung und andere Methoden der Personenidentifizierung steckten nun ja wirklich nicht mehr in den Kinderschuhen, wie die Menschen so gerne sagten.

[The Wheel - Sicherheitsbereich der Black Sun - Büro] – Gale, Raven, Mitch, Syler
 
Zuletzt bearbeitet:
- The Wheel - Sicherheitsbereich der Black Sun - Büro - Malor Gale mit Syler, Raven und Mitch -

"Mein Name ist Raven Galar, ich hoffe sie haben wirklich Arbeit für uns Zeit ist Geld.
Aber wenn sie wollen das ein Auftrag sauber ausgeführt wird haben sie den Richtigen dabei." - Der Mann in mandalorianischer Rüstung, der sich hiermit vorstellte, schien es ziemlich eilig zu haben, einen Auftrag anzunehmen. Er betonte besonders, dass Zeit Geld sei, dass er einen ernsthaften Auftrag aber sauber ausführen würde. Das bedeutete, er hatte keine Zeit, aber zumindest soviel Zeit, um keine Fehler zu machen? Dann stellte sich der nächste vor - "Nun ja, ähm, mein name ist Mitch Potter und ähm ich ähm denke dass ich gute Arbeit leisten kann, aber ähm, nur wenn ähm der Preis stimmt." - Malor hob skeptisch eine Augenbraue. Sollte diese Stotterei ein Sprachfehler sein oder war dieser Mann einfach zu nervös, um richtig mit ihm zu reden? Es machte jedenfalls keinen guten Eindruck auf ihn, denn schließlich war dieser Auftrag zu wichtig, um ihn durch unqualifiziertes Personal ausführen zu lassen. Nervosität war für einen Söldner oder Kopfgeldjäger das letzte, das er im Ernstfall brauchen konnte. Allerdings musste Gale zugeben, dass es auch professionelle Auftragskiller mit gewissen Defiziten im sozialen Bereich gab. Vielleicht gab er sich wirklich nur im Gespräch so und war in seiner Arbeit viel ruhiger... - "Ich heiße Syler Valdes. Die Umstände haben es ergeben, dass ich rein zufällig an einen Devaronianer names Midlo geriet, welcher mich dann schließlich zu dieser Raumstation brachte. Als Referenz kann ich angeben, dass ich über einen längere Zeitraum in der Armee gedient und eine Offiziersausbildung absolviert habe." - Die dritte und letzte Vorstellung war ausnahmslos die interessanteste. Der Mann schien wirklich kompetent zu sein, wobei Malor versuchte, nicht sofort Partei zu ergreifen. Es war mit einer kurzen Vorstellung schließlich noch nicht getan. So einfach würde er es ihnen nicht machen. Dafür stand zu viel auf dem Spiel.


"Nun gut, meine Herren. Jetzt kenne ich Ihre Namen, habe aber außer dem ersten Eindruck und Ihren kurzen Einblicken noch keine klare Sicht über die Fähigkeiten, die in Ihnen stecken."

Malor stand auf und schob gleichzeitig den Bürostuhl nach hinten.

"Sie werden verstehen, dass ich mich selbst von Ihrem Können überzeugen möchte und nicht ins Blaue irgendwelche dahergelaufenen Söldner engagieren werde - dafür ist der Auftrag viel zu wichtig!"

Mit großen, sicheren Schritten umrundete der Geschäftsmann seinen Schreibtisch, während er sprach. Dann wandte er sich wieder den drei Männern zu. Er sah sie direkt an, ließ die Augen von einem zum anderen wandern und gab ihnen dabei einen Probeauftrag:

"The Wheel ist ein Vergnügungsort für Groß und Klein. Wie jeder Kleinkriminelle weiß, ist das jedoch nicht das Einzige Geschäft, das hier blüht. Ich erwarte von euch, dass jeder einzelne von euch losgeht, einen Ort findet, wo im Geheimen kriminelle Machenschaften stattfinden und mir einen Beweis dafür bringt, ohne selbst großartig aufzufallen."

Die Aufgabe mochte seltsam klingen, doch hatte er seine Gründe dafür. Er wusste über die meisten Kriminellen hier auf the Wheel Bescheid, hielt Kontakt mit ihnen bzw. ließ seine Leute Kontakt mit ihnen halten und dadurch würde er sofort Bescheid wissen, wenn einer der drei Männer etwas anstellen sollte. Sein Ziel war es, herauszufinden ob sie sich unter Kontrolle hatten, sich selbst organisieren konnten und sich ungesehen bewegen und agieren vermochten.

"Noch Fragen? Wenn nicht... Die Zeit läuft!!"


- The Wheel - Sicherheitsbereich der Black Sun - Büro - Malor Gale mit Syler, Raven und Mitch -
 
- The Wheel - Vor dem Casino- Nicola

Da war ich jetzt endlich wieder "Zuhause". Der letzte Auftrag war sehr schmutzig gewesen. Ein schmutziger Geosianer zu jagen, war doch einwenig zu lange gewesen, aber was macht man schon für das liebe Geld. Nach Monaten, endlich mal wieder richtig auschlafen in einem weichen Bett, und nicht auf rauem Sand. Nach langen Zeit war der Geosianer endlich gestellt und er hat seine gerechte Strafe doch noch gekriegt. Jetzt einen kalten,köstlichen und zugleich erfrischender Drink trinken und dazu noch ein paar Glückspiele, dann wäre das Leben wieder in Lot.

In der grossen Spielhalle angekommen, musste ich mich entscheiden, was ich tun soll. Blackjack,Poker oder lieber Einarmiger Bandit? Die Entscheidung war so schwierig. Ich wäre gerade in Richtung der Pokertische gegangen, als ich meinen alten Kumpel Dexter sehe. Dexter schuldet mir noch unmenge an Credits, wenn man die Zinsen von 10 Jahre mal vergisst. Statt Poker jetzt, mache ich mal ein tiefgründendes Gespräch mit ihm.

"Hallo Dexter! Kennst du mich noch, oder weisst du es nicht mehr?

Betrunken wie er mal wieder war, sagte er nur:

"Junge! Sprech nicht so laut, mein Schädel brummt als gerade eine Bombe in meinem Kopf explodiert wäre! Komm später wieder!
"Du hast als so einen grossen Kater? Dann helfe ich dir doch bei deinem Kater!"

Mit der Wut von 10 Jahren, schlug ich ihn mit der Faust genau auf Kinn. Dexter ging zu Boden, aber ich habe ihn unterschätz! Er rappelt sich wieder auf kommt auf mich zu, und schlug mir ins direkt in den Magen. Ich ging zu Boden und hatte Schmerzen, aber er hatte mich auch unterschätz und drehte mir den Rücken zu und ging wieder in Richtung der Bar. Jetzt packte mich wieder die Wut von vollen 10 Jahren! Ich ging auf ihn zu schlug ihm die Beine weg, und dreschte so lange auf sein Gesicht ein, bis aus allen Oeffnungen blutet.
Zufrieden nahm ich sein übriges Geld und trank sein letzten Drink aus.

"Ist nur ein Bruchteil des Geldes, aber wenigsten ein Anfang!

Mit diesen Gedanken, dreht er sich um und lässt den am Boden liegenden Dexter einfach zurück und ging in Richtung des Ausgangs.

- The Wheel - Richtung Ausgang vom Casino- Nicola
 
Zuletzt bearbeitet:
- The Wheel - Sicherheitsbereich der Black Sun - Büro - Malor Gale -

Die drei Kandidaten wurden weggeschickt, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Malor würde sie im Blick behalten. Die komplette Raumstation war mit Videokameras ausgestattet. Manche davon waren gut sichtbar für alle angebracht worden, andere wiederum blieben gut versteckt und unsichtbar für Zivilisten. Nicht einmal die Angestellten des Rads wussten um jede Kamera, so konnte man sie und ihre Machenschaften viel besser unter Kontrolle behalten. Malor war sehr stolz auf "The Wheel" und er war ohnehin jemand, der nicht gerne die Kontrolle über etwas verlor. Mr. Gale zog gerne die Fäden, egal um welches Spiel es sich handelte.

Und so beobachtete er auch in diesem Moment, was sich gerade auf der Station abspielte. Sein Computer war mit allen Kameras in Verbindung. Er bekam alle Signale herein und erhielt auch Nachrichten von verschiedensten Posten.
Mit einem Druck auf die Tastatur vor sich, wurden auf dem Monitor neun Fenster geöffnet. Jede von ihnen zeigte das aufgenommene Bild einer Kamera. Alle fünfzehn Sekunden schalteten die neun Bilder auf neun andere Kameras, andere Perspektiven, andere Ebenen um. Gale lehnte sich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust, während sein Blick weierhin starr auf den Monitor gerichtet war. Er beobachtete die Bilder. Es gab nirgens etwas Auffälliges oder Ungewöhnliches zu sehen und der Nachmittag schien ziemlich langweilig zu werden, wenn sich die Männer nicht ins Zeug legen würden.
Nach einigen Minuten fiel ihm dann doch etwas auf. Im rechten oberen Bild sah er eine Schlägerei - Nichts Neues für ein Casino, von diesem aus das Bild geschickt wurde. Dennoch beobachtete Malor den Mann, der, nachdem er jemanden zusammengeschlagen hatte, das Glas desjenigen austrank und dann einfach wieder ging. Skrupellos, ohne jegliche Reue und scheinbar würde er ungeschoren davon kommen... Nein, das würde er nicht!
Mit einem Knopfdruck wurde ein Signal an das Sicherheitspersonal ausgesandt, welche sich sofort per Com bei Malor Gale meldeten.


"Bringt mir den Mann, der gerade das Casino verlässt!"

Die beiden Männer nickten, das konnte Malor über die nächste Kameraschaltung sehen. Sofort kümmerten sie sich um den Kerl (Nicola Faesi), der vor hatte, das Casino zu verlassen. Sie erklärten ihm, dass er lieber keinen Aufstand machen solle und sie sofort zu begleiten habe.

Wenn alles glatt lief, würden sie nur etwa zehn Standardminuten zu Malors Büro brauchen...


- The Wheel - Sicherheitsbereich der Black Sun - Büro - Malor Gale -
 
- The Wheel - In der Tür vom Casion- Nicola

Mit glücklicher Mine und einbisschen Geld in der Tasche, ging Nicola aus dem Casino heraus. Sein Glück, aber ist nur vor kurzer dauer. Er bemerkte nicht wie das Sicherheitspersonal vom Casino ihn an der Schuler pakte.

"Stehen bleiben! Wir sagten stehen bleiben!"

Nicola wollte noch zuerst abhauen, aber sie waren schon zu Nahe und hatten ihre Blaster gezückt. Daher liess sich lieber Nicola abführen. Er hatte ja nu seine ehmaligen Kolleg zusammen geschlagen!

"Es geht doch Junge! Und jetzt komm lieber mit der Herr Gale, möchte mit ihnen unter 4 Augen reden", sagte der Polizist mit einem Unterton in der Stimme.

"Schon gut, ich komme ja! Was habe ich den getan?"

Auf diese Frage, antworten die Polizisten nicht, sondern verzogen ihr Gesicht zu einem Lachen. Die beiden Polizisten, nahmen Nicola in die Mitte von ihnen und führten ihn zurück ins Casino.
Im Casiono gingen sie nicht in die Spielhalle, sondern gingen ihn ein Nebengang. Sie hielten vor einer Tür, auf der stand:


Sicherheitsbüro vom Casion - Malor Gale

Ohne mit einer Wimper zu zucken, öffneten sie die Tür und schon Nicola herin. Die Tür wurde wieder geschlossen und abgeschlossen! Im Raum brannte nur eine Lampe und die Lampe beleucht den Tisch nur speerlich. Hinter dem Schreibtisch, sitz ein Mann in einem Anzug und machte einen guten Eindruck.

"Hallo Junge, wie ist dein Name?"
"Mein Name Sir? Mein Name lautet Nicola Faesi"
"Okay! Willkommen in meinem Casion Nicola. Ich bin Malor Gale und ich habe gehört zu bist ein Kopfgeldjäger? Ich habe dich im Casino gesehen, wie du deinen Freund halb Tod geprügelt hast!"
"Sir! Das kann ich verantworten......"
"Schon gut, ich will dich nicht über dich richten! Ich habe sondern ein Auftrag für dich!
"Ein Auftrag? Wie komme ich zu dieser Ehre?"

Das Wort Ehre, betonte er besonders gut. Man muss immer einen guten Eindruck auf seine zukünftigen Arbeitsgeber machen!

"Ich habe gesehen, wie du deinen Freund zusammen geschlagen hast! Zuerst war das ja nichts besonders, aber was du nachher gemacht hast! Du nahmst sein Glas und sein Geld und zeigst nicht mal Reue oder Angst! So einen Mann suche ich für meine Dienste. Ich brauche nur die Besten der Besten. Dieses Treffen sollte nur als Kontaktaufnahme gelten, weiter Informationen werden sie noch bekommen!"
"Okay Sir! Danke für ihre Mühe! Aufwiedersehen!"

Darauf kehrte Nicola seinem Gegenüber den Rücken und ging!

- The Wheel - Vor dem Büro von Malor Gale - Nicola

PS: Es wäre noch mehr, aber ich muss für heute aufhören! Gute Nacht!
 
[OP]Ich frage mich wirklich, wie ich auf so ein Posting sinnvoll antworten soll...[/OP]

- The Wheel - Sicherheitsbereich der Black Sun - Büro - Malor Gale -

Gales Männer rekrutierten den fremden Kerl durch die Gänge der Station, weg von dem Casino. Es war nur ein kleiner Teil eines ganzen Vergnügungskomplexes und aus diesem öffentlichen Teil des Rads wurde er nun weggebracht in einen Teil, der viel verborgener lag. Mehrere Sicherheitsvorkehrungen waren zu durchgehen, ehe die drei vor dem Büro des eigentlichen Chefs von "The Wheel" standen.

Es klopfte und Malor lehnte sich zurück in den Stuhl. Sein Büro war gut ausgeleuchtet, wie immer. Er bat den Fremden herein. Die Tür wurde hinter ihm geschlossen und das Sicherheitspersonal wartete draußen auf weitere Befehle. Durch langes Schweigen, versuchte er den Mann zu verunsichern. Er beobachtete ihn und jede seiner Bewegungen, seine Mimik. Schließlich durchbrach die kräftige Stimme die Stille.


"Wie ist Ihr Name?"

Wie immer gab sich der Geschäftsmann höflich, bis auf die Tatsache, dass er keine Begrüßung los wurde. Die Antwort bestand erst einmal aus der Wiederholung seiner Frage. Ein Lächeln drängte sich auf Mr. Gales Gesicht. Dieser Mann ließ sich nicht verunsichern. Es schien eher so, als würde er nicht recht hören, doch letztendlich nannte er seinen Namen.

"Nun, Mr. Faesi. Sicher ist Ihnen bewusst, dass es nicht ganz in Ordnung war, was Sie sich im Casino geleistet haben. Ihr Glück ist, dass ich den Kerl genauso wenig mag, wie Sie, also..."

Gale beugte sich vor und legte dabei die Arme vor sich auf den Schreibtisch.

"Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie sich mit etwas zwielichtigeren Aufträgen über Wasser halten? Denn wenn dies der Fall ist, könnte ich einen Auftrag für Sie haben... Natürlich nur, falls sie sich dafür als qualifiziert genug herausstellen..."

- The Wheel - Sicherheitsbereich der Black Sun - Büro - Malor Gale mit Nicola Faesi -
 
-The Wheel-Ringpromenade-Aussichtspunkt-Shev'la Kyramud-
Shev'la ließ sein Genick knacken. Er hatte eine ziehmlich unbequeme Begegnung mit ein paar Trandoshanern auf Malachor V hinter sich und suchte nun etwas Entspannung.
Der Job hatte ihm zwar nicht viel Eingebracht, sodass er eher früh als spät wieder einen Auftrag annehmen würde aber jetzt wollte er erstmal ausspannen und das Wheel schien genau der richtige Ort dafür. Ein, zwei Nächte ausschlafen eine ordentliche Mahlzeit und vielleicht das ein oder andere Mandalorianische Schwarzbier.

Die meisten Leute schienen jemanden wie ihn noch nie gesehen zu haben aber das störte ihn wenig.
Also machte er sich auf den Weg in die nächstbeste Cantina die er nach nur wenigen Metern fand. Shev'la bestellte sich ein Portion Nerfsteak, ein Schwarzbier und zog sich in einer der Sitznieschen zurück. Während des Essens beobachtete er die Menge an Lebewesen die in der Cantina ihren Geschäften nachgingen und hielt die Augen nach potenziellen Kunden auf, er war zwar auf "Urlaub" aber einen Auftrag zu haben gab ihm schon etwas Befriedigendes...


-The Wheel-Ringpromenade-Cantina-Shev'la Kyramud-
 
[The Wheel - Büro von Malor Gale] Syler,Mitch, Raven

Raven nahm zur Kenntnis das Mr Gale nun allein gelassen werden wollte und verließ mit seinem Auftrag den Raum.
Draußen angekommen kontaktierte er zu aller erst seine Kameraden, denn er wusste das er ohne ihre Hilfe nicht weiterkommen würde.
Die beiden waren immer gut darin gewesen Informationen aufzutreiben und dieses Mal würde es nicht anders sein, so Ravens Gedankengang.
Also kontaktierte er sie und bestellte sie in genau die Bar in der er auch Midlo diesen Devaronianer aufgespürt hatte.
[The Wheel - Bar ]Raven

Raven wartete bereits in einer Ecke der Bar an einem Tisch in voller Kampfmontur und trank noch ein Bier als zwei Männer in Death Watch - Montur in den Raum traten Raven drehte sich nur um und sah das die Beiden auf ihn zukamen, dann bestellte er vom Barkeeper noch zwei Bier für seine beiden Freunde.
Nun setzten auch sie sich und bekamen auch gleich ihre Getränke, dann fing Raven an zu reden.

"Also jungs ich benötige einige Informationen und ich hoffe ihr konntet welche auftreiben."
Die beiden tranken erst etwas und redeten dann.
"Klar du wolltest wissen was für banden und Organisationen es hier auf The Wheel gibt, da können wir dir sagen das es nicht einfach war, aber wir haben so einiges an Infos zusammen gekriegt, da wäre zum einen das crath- Syndikat eine Handelsoganisation für illegale Waffen, und deren Weste ist dreckiger als dreckig sogar für einen Ort wie dem hier."
-" das hört sich gut an, was haben die für Dreck am stecken ?"

-"Auf jedenfall genug das man sie dafür mehr als nur einmal vor´s Erschießungsgericht stellen könnte."

-"Danke für die Info und danke für´s Kommen, ich wusste das ich mich auf euch verlassen kann, wir sehen uns und behalten Kontakt."


Raven verabschiedete sich von seinen Kameraden und machte sich auf den Weg.
Dank der Daten übertragung in seinem Helm konnte er den derzeitigen Standort der Organisation ausfindig machen es handelte sich um ein für unbefugte geschlossenes Dock in dem Bereich in dem auch sein Schiff stand also machte sich der Mandalorianer auf den Weg.
Dort reinzukommen dürfte für ihn kein Problem sein.


[The Wheel - Bar] Raven
 
- The Wheel - Sicherheitsbereich der Black Sun - Büro - Malor Gale mit Nicola Faesi -

Gale schien den Mann, der vermutlich ein Kopfgeldjäger oder Söldner war, ein bisschen überrumpelt zu haben. Dies war nun keineswegs seine Absicht gewesen und natürlich konnte er nachvollziehen, dass nicht jeder damit klar kam, von einer Sekunde auf die andere eine Entscheidung zu treffen. Dies war auch der Grund dafür, dass er beschloss Faesi noch etwas Bedenkzeit zu lassen.

"In Ordnung, Sie können gehen! Falls Sie in den nächsten Stunden eine Entscheidung fällen sollten, bitte ich um sofortige Benachrichtigung!"

Und so ließ er den Kerl ziehen. Die Tür schloss sich hinter ihm und Malor lenkte seine Aufmerksamkeit wieder auf den Holobildschirm. Keiner der Söldner hatte bisher seinen ersten Schritt in Richtung Mission gewagt, so schien es Malor zumindest und es blieb ihm nichts weiter als abzuwarten. Die Zeit bis zum Ratstreffen verflog. Er hatte viel zu wenig Zeit, um die richtigen Männer zu finden, die seinen Plan in die Tat umsetzen konnten. Es war gefährlich und falls rauskommen würde, dass er der Fädenzieher in dieser Sache war, konnte das böse für ihn ausgehen. Ein Grund mehr noch intensiver auf die Suche nach gutem Personal zu gehen. Vielleicht sollte er einfach noch ein paar Fremde suchen und prüfen, um tatsächlich die richtigen Akteure für sein Drama zu finden.

Nach mehreren Minuten vor dem Bildschirm, erwachte der BSler endlich aus seiner Starre. Der Grund dafür war etwas bzw. jemand, den er auf "The Wheel" niemals erwartet hätte. Malor kannte sich sehr gut mit den verschiedenen Spezies der Galaxis aus und so erkannte er sofort, dass es sich bei diesem Wesen um einen Noghri handelte. Nicht sehr groß gewachsen, dunkle schuppige Haut, gelbäugig... Das humanoide Wesen hatte mächtige Klauen und ein starkes Gebiss. Beim Anblick selbst, erschauderte so mancher. Noghri waren nicht sehr häufig auf anderen Planeten anzutreffen, zumindest war Malor selbst noch nie einem Mann dieser Rasse begegnet. Auf "The Wheel" hatte wahrscheinlich noch nie jemand einen gesehen und bei dieser Tatsache, weckte dieses Exemplar natürlicherweise Mr. Gales Neugier.


"Boobsh!! Ich habe einen Auftrag für dich!"

Der Vigo musste keine Sekunde warten, da stand sein Assistent schon in der Tür.

"Komm her und sieh dir den an!!"

Boobsh trat näher und betrachtete sich das Bild, das anscheinend von der Überwachungskamera einer Bar aufgenommen wurde.

"Sir?"

"Ich will, dass du zu ihm gehst, dich mit ihm unterhältst und auf weitere Befehle wartest!"


Malor konnte genau sehen, dass der junge Mann neben ihm schluckte. Höchstwahrscheinlich kannte er die Noghri ebensowenig, wie viele andere auf der Raumstation und wie diese flößte ihm gerade der Anblick des Reptils eine Menge Respekt und vielleicht sogar Angst ein.

"Boobsh?"

"Ähm, ja, Sir!"


Daraufhin verschwand der Junge, nachdem er sich das Jacket noch einmal zurechtgezogen hatte. Malor hingegen lehnte sich zurück, den Blick weiter auf dem Schirm. Er musste nur noch warten...

- The Wheel - Sicherheitsbereich der Black Sun - Büro - Malor Gale -
 
[The Wheel- Docks] Raven

Raven war gerade noch auf seinem Schiff gewesen, denn er hatte sich noch entsprechend ausgerüstet.
Nun stand er vor dem Tor zum verbotenen Dock, also ein bisschen weiter weg außer Sichtweite denn das Tor war scher bewacht und diese Wachen waren mit ein Paar der besten Waffen der Galaxis ausgestattet.
Ziehmlich genau konnte Raven ein bemanntes MG ausmachen und bestimmt 15 Männer vor dem Tor.
Sich den Weg frei schießen war keine Option, da es erstens seinem Auftraggeber missfallen würde und zweitens waren diese Jungs da bestimmt nicht die einzige bewaffnete mannschaft in diesem Dock.
Er musste sich irgendwie anders Zugang verschaffen also scannte er die Gegend nach einem Notausgang ab.
Er wurde schnell fündig, unzwar in Form einer am rechten Flügel angebrachten Notausstiegstür, die aber ebenfalls bewacht wurde, Raven entschied sich für die Einfachste Lösung, er störte die die Sicherheitskameras, stürmte um die Ecke und schoss dem rechten der beiden Wachen einen vergifteten Pfeil in den Hals, dann fuhr er in der Drehung noch seine Vibroklinge aus und rammte sie dem Linken in die Brust.
Beide Wachen waren innerhalb von 8 Sekunden tot, das war für den Mandalorianer ein neuer Rekord, er fuhr die Klinge wieder ein und zog dem einen Wachmann den Pfeil aus dem Hals er wollte schließlich keine Beweise hinterlassen.
Danach knackte er die Sicherheitstür und zog die beiden Wachmänner un den Gang der sich jetzt zeigte.
Bald würde man sie finden also musste Raven sich beeilen und so ging er tiefer in den Gang bis er eine Kuppel erreichte von der aus man das gesamte Dock sehen konnte.
Er suchte nach etwas das beweisen würde was hier so ablief also ging er an eine Kontrolltafel und begann zu stöbern, es war ein Wunder das ihn Niemand erwischte, gerade schien wohl Schichtwechsel zu sein.
Doch dann fand er tatsächlich etwas das nach etwas brauchbarem an Daten aussah, die bewiesen das hier täglich mindestens zwanzig Ladungen an hoch modernen Waffen abtransportiert und an Feinde der Black Sun geliefert wurden.
Er lud sich die Daten auf einen Chip und drehte sich um, nur um in den Lauf eines großen Blasters zu blicken, sein schwarzes Visier verriet nicht das er sich wirklich erschreckt hatte.
Es war ein Rodianer der da auf ihn ziehlte, das machte ihn nur doppelt so wütend das man diesen Viechern auch noch Waffen in die Hand drückte.
Raven starrte ihn direkt an.

"An deiner Stelle würde ich das nicht tun."

-"Halt die Klappe was.... was hast du hier zu suchen!?"


Er war zu laut dieser Alienabschaum würde noch alle alermieren.
Raven schlug aus Reflex zu und erwischte den Rodianer am Kinn.
Der fiel zu Boden und wollte schießen, aber Raven schlug ihm den Blaster aus der Hand und zog selbst seinen, dann drückte er ihn an den Kopf des Aliens.
Unter seinem Helm lächelte er, denn er liebte es diesen Anschaum umzubringen.
Also blies er dem Kerl einfach den Schädel weg so das, das Blut gegen sein Visier spritzte.
Dann machte sich der Mandalorianer aus dem Staub.


[The Wheel - Docks] Raven auf dem weg zu Malor Gale
 
-The Wheel-Ringpromenade-Cantina-Shev'la Kyramud-

Shev'la saß nun bestimmt schon seit eineinhalb Stunden in der Cantina und hatte jede Menge Menschen und Fremdweltler kommen und gehen gesehen. Sein Steak und sein Bier waren schon lange alle, trotzdem blieb er den die Musik war gut und die Anspannung der letzten Tage viel allmählich von ihm ab. Der Barkeeper hatte noch nicht gewagt ihn zum gehen zu bewegen und im allgemeinen schienen die meisten Leute ihn zu meiden, sie machten auf jeden Fall einen Bogen um seinen Tisch.
Nach einer kleinen Weile viel ihm ein junger Mann auf der dierekt auf seinen Tisch zuhielt, Shev'la sog die Luft scharf durch die Nase ein.


"Ja, dieser da hat Angst aber er kommt trotzdem zu mir, scheint als würde es bald Arbeit geben" dachte er. Der Mann kam tatsächlich zu seinem Tisch und blieb unsicher vor selbigem stehen, es hatte den Anschein das er nicht wusste wie man Angehörige von Shev'las Rasse ansprach.

"Wenn ssie etwass von mir wollen ssetzzen ssie ssich lieber ess würde nur sseltssam aussehen wenn jemand ssolange vor einen Tisch ssteht und kein Wort herauss bringt."

Der Mann setzte sich tatsächlich, Shev'la war gespannt was er zu hören kriegen würde.

-The Wheel-Cantina-Shev'la Kyramud mit Boobsh-
 
- The Wheel - Cantina - Boobsh mit Shev'la Kyramud -

Boobsh konnte es nicht fassen. Warum schickte sein Boss ausgerechnet ihn zu so einem seltsamen und vor allem furchteinflößenden Wesen? Mr. Gale wusste genau, dass er kein besonders mutiger Mann war und vor allem war er nur ein Assistent und auch noch so jung, viel zu jung um jetzt schon zu sterben. Er wusste sich doch nicht einmal gegen eine aufdringliche Prostituierte zu verteidigen, wie sollte er sich da gegen einen echsenähnlichen Kriminellen zur Wehr setzen können? Das Tier, Wesen oder wie auch immer schien sehr sehr stark zu sein und diese Zähne.... Als er ihn ansprach und dabei so zischte, lief Boobsh ein Schauer über den Rücken.
Der junge Mann folgte der Aufforderung nach langem Zögern und setzte sich dem Wesen gegenüber an den Tisch. Er atmete tief durch, sah sich einmal um, wandte den Blick wieder zur Echse und dann auf die Tischplatte vor sich, wo er seine Hände - die Finger ineinander verschränkt, als würde er sein letztes Gebet sprechen - liegen hatte.


"Ich wurde geschickt, um mit Ihnen zu sprechen, Sir."

, begann Boobsh, bemerkte aber, dass seine Stimme recht belegt klang und räusperte sich, bevor er weitersprach.

"Man wünscht Ihren Namen und Arbeitgeber zu erfahren! Außerdem wären Aufgabenbereich und besondere Fähigkeiten von Interesse."

Es war fast so, als würde Boobsh eine Liste vorlesen, so korrekt war alles formuliert. Vielleicht lag es daran, dass er die Liste in seinem Kopf hatte, nach der Malor seine "Geschäftspartner" oder "Angestellten" auswählte.

- The Wheel - Cantina - Boobsh mit Shev'la Kyramud -
 
-The Wheel-Cantina-Shev'la Kyramud mit Boobsh-


"Man wünscht Ihren Namen und Arbeitgeber zu erfahren! Außerdem wären Aufgabenbereich und besondere Fähigkeiten von Interesse."

Shev'la lachte innerlich, dieser Mensch hatte tatsächlich den Mum ihn nach seinen Arbeitgebern zu Fragen, was wie Eingeweihte wissen nur zu oft in den Tod aller Beteiligten gipfelte. Er entblößte seine spitzen Zähne zu einem Lächeln und begann:

"Ich arbeite für den der am meissten Bezzahlt ganz einfach mehr müsssen sie nicht wisssen. Wass meinen Namen angeht, nennen ssie mich SShev'la dass ssolte genügen."

Warum lügen ist doch gleichgültig ob man seinen richtigen Namen kannte oder nicht, so würde er sich wenigstens irgendwann einen Namen gemacht haben. Einen Namen den jeder kennt.

Aufgabebereich,mhm..." Shev'la legte eine Klau ans Kinn und dachte nach. "...ssagen wir Besseitigung von unliebssamen Leuten und andere Aufgaben wo ess schmutzzig werden kann, bin auch ein passsabler Kundschafter möchte ich meinen. Fähigkeiten mhm?"

Shev'la ließ schnell hinter einander die Vibrodolche aus seinen Handschuhen schnellen und spielte damit ein wenig rum, zu schnell, als dass Boobshs Augen dem folgen konnten und ließ sie wieder verschwinden.

"Außßerdem kann ich, ssagen wir einer Ssumpffliege auf 1000 Klickss den Hintern wegblassen."

Shev'la grinste und entblößte dabei wieder seine Zähne, wenn er alles richtig gemacht hatte würde es bald wieder in der Kasse klingeln.


-The Wheel-Cantina-Shev'la Kyramud mit Boobsh-
 
[The Wheel - Mr Gales Büro] Raven

Raven Galar war den Waffenhändlern gerade noch so entkommen.
Er war sich sicher das die Sache ziehmlich Hässlich hätte werden können wenn die ihn erwischt hätten.
Der Mandalorianer war nicht so naiv zu glauben das er mit allen fertig geworden wäre.
Jetzt stand er vor Malor Gales Büro.
Er ging zu der Sekretärin, diesem Alien und klopfte auf den Schreibtisch, dann sah sie auf.


"Hey Abschaum, sag Mr Gale das er Besuch hat!"

Sie sah ihn Gastik an dann sprach sie in eine Sprachbox und gab durch das Besuch da war
Dann öffnete sich die Tür zu Malor Gales Büro.


[The Wheel - Mr Gales Büro] Mr Gale und Raven
 
Zurück
Oben