Theodor Esslin

Larai Gall

Dienstbote
Name: Theodor Esslin
Alter 28
Spezies: Mensch
Heimat: Ukio
Zugehörigkeit: Neue Rebuplik
Beruf:Senator von Ukio
owen-wilson-son-robert-ford.jpg

Ausehen:Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Charakter:Freundlich, Höflich, Manchmal lustig
Stärken: liebt die Natur, landwirtschaft, Reden,Bücherwurm
Schwächen: reparieren, Frauen
Interessen: lesen, Pflanzen ziehen, Holofilme (hauptsächlich Krimis)
Familie:
Mutter: Anja Esslin geb. Herold
Beruf: Ärtztin in Mostness
Heimat: Ukio ,früher Naboo
Seine Mutter war eine freundliche und fürsorgliche Frau.
Vater: Harald Esslin
Beruf: Landwirt
Heimat: Ukio
Sein Vater war ein typischer Landwirt, die harte Arbeit und die manchmal schweren Lebensbedingungen hatten ihn rau werden lassen.
Familienstand: ledig

Geschichte:Sein Vater war Landwirt auf Ukio. die Erträge des Familienbetriebes waren hoch sodass man sich später auch bessere Maschinen leisten konnte. Deshalb konnte der damals 16 Jährige die Farm verlassen und eine Ausbildung in Politik annehmen.

Ausbildung:
6-10 JahreBesuch der Grundschule in Mosnetness
10-16 Jahre Besuch einer weiterführenden Schule
16- 20 Jahre Besuch der Akadmie von Ukio Teilstück Politik
20-22 Jahre Ausbildung in der Stadtverwaltung von Mosnetness (Abschluss)
Dienst:
Nach seinem Abschluss wurde er ins Außenministerium Berufen. 1 Jahr lang arbeitete er in Der Einwanderungsabteilung.Unter Lekon dem III wurde er zum Abgeordneten für die Menschen gewählt. 6 Monate später wurde er zum Stellvertreter des Senators ernannt. Nachdem der Ukionersenator Binkin zurücktrat wurde er selbst Senator.

Politische Ziele: Erhaltung von Rechten und Werten, Erhaltung einer gerechten und starken Wirtschaft sowie einer gerechten Justiz
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Schiff

Die Silence



Technische Informationen
Typ: Luxery Yacht 3000
Länge: 55 Meter
Höchstgeschwindigkeit (Vakuum): 70 MGLT
Bewaffnung: meist unbewaffnet

large.jpg
 
Zurück
Oben