Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Theodor Esslin

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Larai Gall, 14. Januar 2012.

  1. Larai Gall

    Larai Gall Dienstbote

    Name: Theodor Esslin
    Alter 28
    Spezies: Mensch
    Heimat: Ukio
    Zugehörigkeit: Neue Rebuplik
    Beruf:Senator von Ukio
    [​IMG]
    Ausehen:Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Charakter:Freundlich, Höflich, Manchmal lustig
    Stärken: liebt die Natur, landwirtschaft, Reden,Bücherwurm
    Schwächen: reparieren, Frauen
    Interessen: lesen, Pflanzen ziehen, Holofilme (hauptsächlich Krimis)
    Familie:
    Mutter: Anja Esslin geb. Herold
    Beruf: Ärtztin in Mostness
    Heimat: Ukio ,früher Naboo
    Seine Mutter war eine freundliche und fürsorgliche Frau.
    Vater: Harald Esslin
    Beruf: Landwirt
    Heimat: Ukio
    Sein Vater war ein typischer Landwirt, die harte Arbeit und die manchmal schweren Lebensbedingungen hatten ihn rau werden lassen.
    Familienstand: ledig

    Geschichte:Sein Vater war Landwirt auf Ukio. die Erträge des Familienbetriebes waren hoch sodass man sich später auch bessere Maschinen leisten konnte. Deshalb konnte der damals 16 Jährige die Farm verlassen und eine Ausbildung in Politik annehmen.

    Ausbildung:
    6-10 JahreBesuch der Grundschule in Mosnetness
    10-16 Jahre Besuch einer weiterführenden Schule
    16- 20 Jahre Besuch der Akadmie von Ukio Teilstück Politik
    20-22 Jahre Ausbildung in der Stadtverwaltung von Mosnetness (Abschluss)
    Dienst:
    Nach seinem Abschluss wurde er ins Außenministerium Berufen. 1 Jahr lang arbeitete er in Der Einwanderungsabteilung.Unter Lekon dem III wurde er zum Abgeordneten für die Menschen gewählt. 6 Monate später wurde er zum Stellvertreter des Senators ernannt. Nachdem der Ukionersenator Binkin zurücktrat wurde er selbst Senator.

    Politische Ziele: Erhaltung von Rechten und Werten, Erhaltung einer gerechten und starken Wirtschaft sowie einer gerechten Justiz
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  2. Larai Gall

    Larai Gall Dienstbote

    Sein Schiff

    Die Silence



    Technische Informationen
    Typ: Luxery Yacht 3000
    Länge: 55 Meter
    Höchstgeschwindigkeit (Vakuum): 70 MGLT
    Bewaffnung: meist unbewaffnet

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen