Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Thriller live - Das Michael Jackson Musical

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von S-3PO, 1. Oktober 2009.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich war vorgestern drin und muss sagen, dass es wirklich genial gemacht ist! Am Ende standen wirklich alle und haben begeistert mitgeklatscht, getanzt etc.!

    Mit großartigen Tanzeinlagen und tollen Sängern ist das wirklich ein tolles Tribut an den King of Pop geworden. Positiv finde ich auch, dass Michael Jackson praktisch von mehreren Sängern/Tänzern verkörpert wird, um seine zahlreichen Facetten möglichst überzeugend darzustellen. Respekt auch an den 10-jährigen Jungen, der Michael Jackson als Kind zu den Zeiten von Jackson5 gespielt hat - wirklich ein Ausnahmetalent!

    Das Musical kann ich nur weiterempfehlen, besonders für MJ-Fans. Es wird im Musical Dome in Köln aufgeführt und wurde bis 11. Oktober verlängert. Ob es noch Tickets gibt, weiß ich nicht. Einfach mal auf Musical Dome.de nachgucken, ansonsten ebay. ;)
     

Diese Seite empfehlen