Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TIE-Interceptor

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von RC-1309, 12. April 2006.

  1. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Ich habe mir die Tage ein Vorhaben in den Kopf gesetzt und zwar will ich den TIE-Interceptor in einer kleinen Version komplett aus Metall nachbauen.
    und jetzt wollte ich mal fragen, wie ich dann die Details anbringen könnte (laserkanonen, Verstrebungen an den Trägern, Auswuchtung des Triebwerks, usw).
    Habt ihr da irgendwelche Ideen?
     
  2. THX1138

    THX1138 ---

    Hmm, nimm einfach irgendwelche schreuben und befestige die daran. Wenn dich Plastik nich stört, dann nimm einfach irgendwelche revell-bausatzteile.

    Man kann dafür aber nur schwer Tipps geben, am besten nimmst du was dir in die Finger kommt und testest dann einfach. Fang am besten erstmal mit der Grundform an und dann kümmer dich um die Details.
     
  3. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    so hatte ich es vor ^^.
    habe die Nacht noch Zeichnungen angefertigt.
    iiiich muss nur noch schauen, wie groß die Kugel für das Cockpit werden muss.
    habe da ein ungefähres Maß von 70 im Kopf ^^
     
  4. Scud

    Scud Team Coco

    Am besten an Bildern die Verhältnisse abmessen.
     
  5. zero

    zero children of bodom

    Also in welcher Grösse? 1:1 wahrscheinlich nicht... ^^
     
  6. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    nee, leider nicht.
    Also ich habe mir schon Skizzen angefertigt und die Länge wird in etwa 240 mm betragen und wenn ich die bilder richtig verstanden habe wird die breite so um die 200 mm sein.
    Die höhe wird so um die 180 mm sein.
    ich weiß nur n icht ob ich das Bild richtig gedeutet hatte
     
  7. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Für so Verstrebungen kannst du auch Revell-Bausaztramen verwenden.
    Einfach herausschneiden, ein Feuerzeug drunterhalten, und dann gaanz schnell dran befestigen. aber ich würde dabei an deiner Stelle irgendwelche Handschuhe tragen, denn wenns auf die hand tropft, dann kriegst du das nie wieder ab!(ausser im Krankenhaus vielleicht.;))

    Mace@Windu
     

Diese Seite empfehlen