Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Timo Linkert

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Timo Linkert, 9. Oktober 2008.

  1. Timo Linkert

    Timo Linkert Podiumsbesucher

    Rasse: Mensch/Mandalorianer

    Alter: 26

    Waffen: Wester 34 Blaster, E11 Blastergewehr,DC 15 X Scharfschützengewehr

    Ausrüstung: Mandalorianischer Panzer, Armcomputer
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  2. Timo Linkert

    Timo Linkert Podiumsbesucher

    Biografie:

    Geboren und aufgewachsen in Mandalore, ausgebildet wurde er von seinem Vater, und mit 18 begann er sein Geld als Kopfgeldjäger und Söldner zu verdienen. Seine Aufträge waren immer die selben, Töte den Töte die Töte das u.s.w. Sein Exotischter und bestbezahlter Auftrag war ein Jedi, im Kampf verlor er seinen linken Arm der jetzt von einer Prothese ersetzt wird. Mit 26 schloss er sich der BS an. Seitdem sucht er immer weiter nach immer Lukratieveren und Gewinnversprechenden Aufträgen.

    später traf er Canderous und gemeinsam wollten sie einige Aufträge für die BS annehmen. Das klappte auch ganz gut doch als sie gegen einen Wookiee kämpften wurde er so schwer verletzt das nurr noch die medizinischen einrichtungen des imperiums ihn retten konnten. Als gegenleistung musste er wichtige Ziele für das Imperium ausschalten. Sein erstes Ziel war ein Imperialer Verwaltungsoffizier namens Lando Koras der auf Ryloth stationiert war und illegallen geschäften nachging...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
  3. Timo Linkert

    Timo Linkert Podiumsbesucher

    Schiff


    Er fliegt ein Krayt Gunship von MandalMotors

    Klasse: Jäger \ Abfangjäger

    Hersteller: MandalMotors

    Bewaffnung 4 Torpedos 2 Schwere Blaster + Geschützturm

    Vom Imperium beschlagnahmt!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen