Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tiny toons: star wars folge

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Laubi, 2. November 2002.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich hab heut früh, wie ich mal rumgezappt hab auf sat1 bei den Tiny Toons reingeschaut. und was sehen meine augen da?! diese kleine Schwein in nem R2-D2 kostüm und so ein bunny nit eingerollten ohren (leia) und der rest war auch da. ich hab leider nur die letzten 3 min gesehen, aber weiß zufällig einer, wie die folge heißt oder hat genauere informationen darüber?

    waär echt cool :)

    sorry, dass ich gleich ein neues topic aufgemacht habem aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte reinposten können
     
  2. Detch

    Detch Gast

    Ich habe sie gesehen. Wie die Folge heißt weiß ich nicht mehr so genau ( irgendwas mit: AQUACK in the Quack glaub ich), aber du hast nicht viel verpasst.
    Zur Story: Zwei Aßerirdische Enten kommen auf die Erde um einen
    Krieger zu finden, der einen Schurken davon abhält ihren Planeten zu zerstören. Sie finden Daffy Duck, der großgotzig behauptet, der beste in allem zu sein. Sie nehmen ihn mit und bringen auf ihren Planeten, wo er freudig begrüßt wird. Allerdings wird Daffy(inzwischen im Lukekostüm) einigen Tests unterzogen, bei denen sich herausstellte, dass er gelogen hat. Er wird mit den beiden Enten, die ihn gefunden haben, zum Raumschiff des Bösen(änlich einem ISD) geschossen. Inzwischen suchen Daffies Freunde nach ihm und wollen ihn schließlich mit einer Rakete suchen. Iregndwann stoßen sie auf das Raumschiff vom Bösen und suchen Daffy. Der wird inzwischen vom Bösen gejagt. Daffies Freunde finden ihn schließlich, doch sie werden gefangen. Der Böse will den Planeten zerstören, doch die beiden Außerirdischen bewerfen den Bösen mit einer Flasche Ketchup, der daraufhin von enem Bullen(mit Chewies Gürtel), der kein Rot sehen kann, in den Laser geschleudert und der vernichtet das Raumschiff. dann kommt eine große Siegesfeier und alle sind zufrieden.

    So das war vielleciht etwas zu viel, aber ich hoffe dir geholfen zu haben.
    ----------------------------------------------------------
    Bedanken hättste dich aber schon können ! :angry
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2002

Diese Seite empfehlen