Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tipps und Tricks I: Die Weltherrschaft an sich reißen.

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Casta, 17. September 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Dir ist langweilig?

    Du hast grad nichts gscheites zu tun?

    Du bist kreativ, weißt nur nicht, wohin mit der Kreativität?

    Reiße die Weltherrschaft an Dich!

    Tipps und Tricks für die Aneignung der Weltherrschaft bitte hier rein :D
     
  2. Casta

    Casta junger Botschafter

    Mein Tipp:

    Ziehe in einen ausgehüllten Vulkan und baue Dir eine Festung.

    Suche Dir ein paar Untergebene, die Dir eine Raketenabschußbasis bauen und lass Dir gleich von ihnen nette Vorhänge anbringen :D

    Kontakte die UN und such Dir nen gut klingenden Namen ein...Scorpio (Simpsons lassen grüßen ;) ), Goldmittelfinger o.ä.

    Stelle Deine Bedingungen und warte auf den ersten Superagent, am Besten sollte er eine Doppel 00 tragen...

    Dann siehe weiter...
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    -Sorge dafür das ein Misstrauensantrag gegen den Kanzler gestellt wird

    -Lass dich als neuen Kanzler wählen

    -Zettel einen Krieg an den du mit Sicherheit gewinnen kannst.

    -Stehe als Held da und vernichte alle restlichen Feinde

    -Stelle jemanden ein der die ganze Drecksarbeit für dich erledigt

    -Sorge dafür das dieser Jemand keine Kinder hat
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    - hüte dich vor 2 Durchgeknallten weißen Laborratten und allen anderen Mitbewerbern

    - Eine eigene Weltraumstation ist nicht verkehrt

    - Halte dir immer vor Augen, dass du gegen mich und Drunken-Yoda nicht die geringste Chance hast
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Schaut euch einfach eine Folge von Pinky und der Brain an und übernehmt dann Brains genialen Plan. :D
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich wollte auch mal Ziggare rauchender Diktator werden bzw.Weltherrschaft an mich reissen doch miene Lehrerin meint da bräuchte ich Abitur!:rolleyes:
     
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    -"Besorg"* dir ´ne Armee Black Hawks und mach die Amis nieder!
    *Mit "besorgen ist natürlich "Ausleien" bei der U.S. Army gemeint...
    -Mach mit deinen Black Hawks die Briten nieder!
    -Mach mit den gleichen und neuerbeuteten Black Hawks alle restlichen Konkurenten nieder!

    P.S.: Nicht ernst nehmen
    BLACK HAW DOWN wird richtig geil!!!!!
     
  9. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    zuhause ein kleines LAN einrichten mit router, notebook und PC - das wäre das beste...

    und ich kanns nich mal
     
  10. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Wir gründen einen gemeinnütztigen Verein, der alten Menschen über die Straße hilft. Und da die politische Meinung in D eindeutig von den Alten ausgeht, werden die nicht umhinkommen uns ihre politische Unterstützung zu geben. Zuvor müssen wir allerdings noch eine Partei gründen, die den Verein dann steuert. Wenn man davon ausgeht, dass in 10 Jahren 50 % der Menschen Rentner sind, falls nicht helfen wir nach, dann haben wir schon eine gute Mehrheit, da sie uns alle wählen werden. Unsere Aktivitäten mit dem Über-die-Straße-bringen (ÜDSB), werden wir auch auf Schwangere, Menschen mit Hund, Kinder etc. ausdehnen. Das wird so ein Erfolg werden, dass alle die ÜDSB-Partei freudig und erheitert wählen werden. Und als erste Maßnahme werden wir nach der Wahl, die ÜDSB-Aktion auch in Europa durchsetzen. Parallel können wir im Vorfeld bereits geheime Stützpunkte in der ganzen Welt einrichten um auf den Tag X besser vorbereitet zu sein. Natürlich müssen wir bedenken, dass in einighen Ländern, z.B. in Afrika und Indien, der Bevölkerungszuwachs dermaßen groß ist, dass da die Jugend in der Überzahl ist. Um diese Länder müssen wir uns dann nach der Übernahme der Weltherrschaft kümmern.
     
  11. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    - Baue dir einen Droiden Arme

    - Kauf dir nen privat Flieger

    - Bring das Weltmonopol von glitzerhosen unter deine hand

    - erkläre Glitzerhosen für den Standard

    - kauf dir ne labormaus die Pinky heist
     
  12. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Zuerst würde ich mich mal vertieft mit Computer beschäftigen, Informatik studieren, eigene Programme, Viren etc. schreiben. Dann würde ich eine Hackergruppe mit meinen Uni-Freunden gründen (Ich bin logischerweise der Anführerer *g*). Wir hacken ein paar Jahre rum bis wir die besten sind und dringen in immer tiefere Systeme vor. Damit wir auch immer das nötige Kleingeld haben, cracken wir Software und vervielfältigen diese, verkaufen sie dann um die Hälfte. Unsere Hackergemeinschaft wird immer größer und größer und wir immer mächtiger.

    Irgendwann hacken wir uns dann in amerikanische NSA-Systeme und entdecken irgendwelche schmutzigen geheim Aktionen, wo irgendeine Atommacht von den USA betrogen worden ist. Wir erpressen die USA und verlangen 50 Milliarden Dollar. Nachdem wir das Geld bekommen haben, verraten wir unser kleines Geheimnis trotzdem der Atommacht, z.B. Pakistan und China etc. Dann kommt es langsam zum Atomkrieg, dann wirds ein Weltkrieg, bis sich die Großmächte gegenseitig gekillt haben.

    Dann kommen wieder wir ins Spiel und helfen den Überlebenden, dadurch lieben sie uns und machen mich zu ihrem Herrscher. Die radioaktive Verseuchung wird man in 20 Jahren schon irgendwie bekämpfen können. Dann bin ich also Herrscher über die Überlebenden, forme einen einzigen Gesamtstaat und regiere als Diktator bis ich tot bin.
     
  13. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    haaaaa das war so genial hab ich jeden Tag geschaut.
    - Was sollen wir heute abend machen, Brain?
    - Das, was wir jeden Abend machen, Pinky, wir werden versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!:D
     
  14. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Elmyra hat finde ich genervt...so eine dämliche Göre *g*!
    Aber wie sagt Brain so schön:
    "IIIIJA! Pinky, geht dir gerade dasselbe durch den Kopf wie mir?"
     
  15. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Jaaa anscheinend gibts hier doch ne Menge Fans der Serie.
    Kommt das eigentlich noch? Auf ORF liefs doch glaub ich ne Zeitlang.
     
  16. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

  17. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Nimm' Bill Gates gefangen, erzähl allen er sei tot, tritt an seine Stelle und behalte ihn als Berater.
     
  18. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

  19. stürze den Imperator vernichte Luke und Vader und zerstör mit dem Todesstern alle Planeten :D :D :D :D
    Geht dir das selbe durch den kopf wie mir Pinky?
    Ja aber woher bekommen wir eine Tüte in denen 10 000 Gummibären reinpassen??
    Alternative:
    Ja aber was ist wenn das Huhn die Strumpfhosen nicht anziehen will???
     

Diese Seite empfehlen