Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

todesternpläne in episode 2

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Eclipse, 15. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eclipse

    Eclipse Podiumsbesucher

    also wenn ich mich nich getäuscht hab sind das was der geonosianer count dooku gibt die todessternpläne sie nennen das ja auch die ultimative waffe und das holagramm sieht auch aus wie der todesstern
    was denkt ihr
     
  2. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Öh ja so ist es. Ich versteh aber nicht ganz den Sinn dieses Threads, sorry. :kaw:
     
  3. Black Jedi

    Black Jedi Podiumsbesucher

    Versteh den sinn zwar au net so ganz -aber naja ^^
    ich fand das eigtl ganz gut gemacht in der 2. episode-so als kleiner insider ^^
     
  4. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Der Sinn bleibt leider auch mir verborgen, aber ja, es sind die Pläne des Todessterns. Dooku bringt die Pläne nach Coruscant, wo sie bei seinem Meister sicher sind. Einige Jahre später wird der Todesstern gebaut und ist nun das absolute Machtinstrument im Universum, bis ihn ein junger Farmer namens Luke Skywalker zerstört:D
    Ende, aus, Applaus;)
     
  5. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    der sin dieses thread ist tief verborgen in der macht lol
    na gut ich glaube auch das is der todestern *g*
     
  6. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    B.s. möchte witzig sein - ist er aber nicht Thema.

    Das diese Drecksviecher den Todesstern konstruiert haben sollen - ist eine der größten Frechheiten der PT.
     
  7. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Hier eine sinnige Diskussion zum Thema Todesstern :D

    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n6lzEhoXads"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n6lzEhoXads" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
     
  8. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Da kann ich dir 100% zustimmen, das ist mir schon seit E.2 ein Dorn im Auge! So wie Vader mit einem Doppellichtschwert,lol!
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen