Tolles Wallpaper

Re: Tolles Wallpaper

Also in 2 woche bekomme ich meinen eigenen PC, kannst du mir auch eins machen? Mit Obi-Wan Bildern aus Epi1 oder aus Luke bildern aus Epi4-6??
 
Re: Tolles Wallpaper

@ Ynee: Mach ich. Ich hatte sowieso vor, von den beiden welche zu machen. Dann mach ich sie einfach ein bisschen früher.

Greg Dongar
 
Re: Tolles Wallpaper

Lass dir ruhig Zeit, noch bin ich in Amiland, und kann damit sowiso nix anfangen, und wenn ich wieder zuhaus bin, hoffe ich mal das mein compi bald kommt. Im moment ist nur geklärt das nicht wann er kommt!
 
AMERIKA?

DU BIST IN AMERIKA?
Wie lange noch?
Könntest du mir evtl. einen Gefallen tun (ernstgemeint)?
 
Re: AMERIKA?

Das Amidala-Wallpaper ist wirklich schön. Übrigens, eines mit ihr im (für die Jungs wahrscheinlich interessantesten) Nachthemd ist bei mir in Arbeit ;) Ihr könnt euch also schon mal freuen *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: AMERIKA?

ja ich bin in Amerika! Gegebenenfalls könnte ich dir nen Gefallen tun!
Im besten Fall bin ich noch 2, Im schlimmsten Fall 3 oder 4 wochen hier!
 
Re: AMERIKA?

Siehst du, das Video zu The Emperor's New Groove kommt erst nach England (und damit in Bestell-Reichweite), wenn der neue schon wieder rauskommt, und solange will ich ehrlich gesagt wirklich nicht warten...
Könntest du nicht mal schnell in einen Laden marschieren, das hier kaufen, mit nach Deutschland nehmen, mir mitteilen, wegschicken, und ich bezahl dir das dann?
 
Re: Obi-Wan Wallpaper

@Gerg:Prima!!!

@Wraith, ich versuche es zu kaufen, sobald ich zeit dazu hab!!! Ich kann aller dings nichts versprechen, da ich wohl doch nur eine Woche noch hierbleiben werde!!!
 
Re: Obi-Wan Wallpaper

Sehen ziemlich gut, Greg Dongar. Was für ein Programm benutzt du, aber bitte sag nicht Adobe Photoshop 6.
 
Re: Obi-Wan Wallpaper

@ Greg: Das artet ja so langsam in Massen-Produktion aus. Hast ja Ideen wie am Fließband ;) Die beiden Wallpaper sind Dir jedenfalls gut gelungen!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Obi-Wan Wallpaper

@ Ynee: Dann wird dir die Entscheidung jetzt noch schwerer. Hier sind noch drei weitere und morgen folgt noch eins:

www.schenk-computer.de/ez...biwan3.jpg
www.schenk-computer.de/ez...biwan4.jpg
www.schenk-computer.de/ez...biwan5.jpg

@ Jeane: Jo, das ist Fließbandarbeit. Ich habe innerhalb von 8 Tagen 34 Star Wars Wallpaper, 2 Buffy Wallpaper für eine Freundin und 2 Charmed Wallpaper für die gleiche Freundin und 4 Simpsons Wallpaper erstellt. Also 42 Wallpaper in 8 Tagen.

@ Iceman und Kedner: Ich habe es leider nicht mit Photoshop gemacht. Ich kann mir das Programm nicht leisten *heul*. Versuch aber grade das von einem Freund zu kriegen. Ich habe das mit PhotoDraw 2000 V2 von Microsoft erstellt. Das ist nicht gut, ist aber Standard von Office 2000 Premium. Bald krieg ich dann Corel Draw 10 von einem Freund und hoffe irgendwann auch mal den Photoshop zu besitzen *hoff ganz stark*

Greg Dongar
 
Re: Obi-Wan Wallpaper

Ach so, danke für die Lobungen (ist das jetzt der richtige Plural? :lol: ).

Greg Dongar
 
Re: Obi-Wan Wallpaper

@Ynee: Versuch's halt mal. Weißt du, das Problem ist, ich habe mir nie eine Kreditkarte besorgt (hab's nie gebraucht ;) ), und da hab ich's halt mit solchen Übersee-Produkten etwas schlecht...
Ich reiße dir auch nicht den Kopf ab, wenn's nicht klappt (ich würde mich mit dem Fuß begnügen ;) )...
 
Re: Obi-Wan Wallpaper

Hey Greg!
Mein Kompliment, die Wallpaper sind dir allesamt wirklich gut gelungen. Existieren auch schon welche von Darth Maul, Qui-Gon Jinn oder Darth Vader? :)

LG
Pascal
 
Re: Obi-Wan Wallpaper

@ Pascal: VOn Vader 3 und Maul 2. Von Qui-Gon 3 oder 4. Weiß nicht so genau. Heute Abend zeig ich sie dir.

Greg Dongar
 
Zurück
Oben