Top 10 Machtnutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chors

Gast
Was denkt ihr? Wer ist alles in den Top Ten vertreten?

btw: Hier zählen nicht bloß die Filmcharaktere sondern auch die aus dem EU. Also alle die es gibt.
 
Wenn die Sith dazuzählen!
Exar Kun
Marka Ragnos
Ulic Qel-Droma
Yoda
Mace Windu
Obi-Wan
Anakin Skywalker
Meisterin Fay
Luke Skywalker
Mara Jade

Das wären meine Top Ten Machtnutzer
 
...

looooooooool

luke?
luke ist doch voll die niete....


EDIT: eine begründung? meinetwegen :P
luke kann ja noch nichtmal einen fels brocken abwehren, geschweige denn macht blitze...
yoda müsste unter den ersten 5 sein und luke ca. bei 350
 
Zuletzt bearbeitet:
1. luke
2. vader
3. palgueis
4. yoda
5. sidious
6. ragnos
7. marka bane
8. exar kun
9. obi-wan
10. qui gon

@DarthhaltsMaul
wenn du spammst, dann doch bitte gleich richtig :D

abgesehen davon, dass das darth_sidious83 persönliche meinung ist, könntest du deiner vllt. noch eine begründung geben ... ;)


lg g~izzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Thema wurde schon mehr als einmal durchgekaut. Bitte beim naechsten Mal die Suchmaschine benutzen.

MfG,

Darth Sol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben