Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tote Jedis

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 26. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Verwirrender Titel, aber mir fällt grad keiner ein. Diese Frage könnte auch in "Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten" stehen, aber ich riskiere, sie mal bissel ernstaft zu gestalten. -wetten, hier entbrennt wieder eine EU-Diskussion ;) -
    Also: In ANH stirb Obi-Wan und löst sich in Luft auf, in ROTJ stirbt Yoda und löst sich auf. Naja, daß Vader sich nicht auflöst... schließlich ist er nur noch eine "diabolische Maschine", außerdem war's vielleicht nur die Rüstung. Aber in TPM, der achsoliebeundbrave Qui-Gon... WARUM LÖST ER SICH NICHT AUF?????
    (O.K. ihr dürft auch sinnlos antworten)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Tote Jedis

    Hat das vielleicht mit dem Zeitraum in dem Ep1 spielt zu tun? Immerhin gabs da noch viele viele kleine Jedis und in der original Triologie gibs die nicht mehr, dadurch entsteht ein Vakuum in der Macht und... was weiss ich, denk dir was aus :p
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Tote Jedis

    ich bin hier zwar funkelnagelneu *lol* aber...is das thema net schon durchdiskutiert worden?
    Dass die vielleicht erst zu lebzeiten ein ritual durchführen müssen, damit das funktioniert?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Tote Jedis

    Warte bis nach Episdode III, dann weißt du es.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Wenn sich Jedi auflösen

    Yepp, gg2001, dass Thema flackert hier immer wieder auf. da sich Lucas noch nicht abschließend zu diesem Thema geäußert hat, eignet es sich wunderbar für Spekulationen.

    Beim letzten Mal wurde es hier diskutiert: pub1.ezboard.com/fdiecant...ID=6.topic (EP II Spoiler Forum)

    JC
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wenn sich Jedi auflösen

    Ich denke(oder)hoffe in EPIII wird das aufgeklärt.:)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wenn sich Jedi auflösen

    Das letzte Mal wurde das am 19.6. im Algemeine Diskusionen Forum diskutiert.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wenn sich Jedi auflösen

    Mh, hätte das manchmal etwas mit der "Aussenseiterposition" von Qui-Gon unter den Jedi's zu tun?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wenn sich Jedi auflösen

    Ich wage mich zu erinnern, dass ich mal in Behind the Magic gelesen habe, das dies eine Fähigkeit ist, die man erlernen muss.
    Aber ich schätze, das GL was (hoffentlich) sinnvolleres aus dem Hut zaubert.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Tote Jedis

    Hatten wir die Frage nicht schonmal???

    Aber na ja, ich habe jedenfalls auch gelesen, daß sich das spätestens in Episode III klären wird.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Tote Jedis

    Oha, das wäre bitter für George, wenn er das übersehen hätte! Ein ganzer Film und so ein Detail fehlt.
    Erklärungsnöte, Erklärungsnöte...
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Tote Jedis

    Das hat George bestimmt absichtlich eingebaut weil ihm das Gereusch gefällt wenn sich 100 Leute gegen den Kopf schlagen und im Chor sagen:´´Warum bin ich da nicht drauf gekommen?``, das wird nähmlich passieren wenn das in Episode II oder III geklärt wird.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Tote Jedis

    Das E2 u. 3 Forum schau ich mir lieber nicht an (Spoilerangst ;) ) und irgendwelche "alten" Posts... da komm ich doch mit den neuen nicht hinterher ;-)
    Aber auch eure Posts halfen mir weiter.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Tote Jedis

    ich weiß, das is nu ne blöde Frage die auch net zum Thema passt. Aber: was ist *SPOILER*???? to spoil heißt glaub verschandeln oder so, aber was ist ein Spoiler genau???
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Tote Jedis

    wenn ich's richtig verstanden hab' bedeutet *SPOILER* soviel wie *Verderber* und warnt vor Beiträgen etc. von z.B. kommenden, noch ausstehenden Serien, Filmen oder aber Episoden...
     

Diese Seite empfehlen